Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Untitled Document
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 93 Antworten
und wurde 3.335 mal aufgerufen
 Herz
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Gast
Beiträge:

01.11.2002 19:24
#76 RE:so traurig ist! Antworten

Ohhhhhhhhhhhhhhh Nachbar!

DAS habe ich nötig. Mein Computer macht irgendwie nur noch Mist! Ich habe erst beim sechsten Mal es geschafft. ihn übrhaupt zum Laufen zu kriegen. Vorher ist er mir immer nach dem Start abgestürzt.Ich weiß so gar nicht warum, ich hatte noch nicht mal die Maus angefaßt... Wenn ich also nicht zum Chat escheine, vergib mir! Was das angeht, bin ich mit den Nerven schon total am Ende...

Ciriel ( Gast )
Beiträge:

01.11.2002 21:03
#77 RE:so traurig ist! Antworten

Das kommt davon, wenn man vergißt siche inzutragen... geht von zu Huase ja nicht... sorry.

elanor ( Gast )
Beiträge:

02.11.2002 13:08
#78 RE:so traurig ist! Antworten

ciriel ich komm auch nicht rein
aber dein angebot, nordin, nehm ich gerne an, bring auch old toby und glühwein mit

elanor ( Gast )
Beiträge:

02.11.2002 13:08
#79 RE:so traurig ist! Antworten

ciriel ich komm auch nicht rein
aber dein angebot, nordin, nehm ich gerne an, bring auch old toby und glühwein mitund wir brauchen dich immer

Nordin Laufkopf ( Gast )
Beiträge:

08.11.2002 16:23
#80 RE:so traurig ist! Antworten

Passt prima - als Gastgeber kann ich viel Trost gebrauchen - hab nämlich in dieser Woche den Job verloren!
Ist das nicht eine absolute Obersch....???
---------------------------
Whenever you dream
You\'re holding the key
It opens the door
To let you be free

Sidra Offline

Schüler


Beiträge: 98

08.11.2002 17:32
#81 RE:so traurig ist! Antworten

Oh weh! Armer Nordin. Warum den das?
*********
Nur der Kleingeist hält Ordnung das Genie überblickt das Chaos!

Elanor Offline

Weihnachts_Tabak_Minister

Beiträge: 1.037

09.11.2002 10:42
#82 RE:so traurig ist! Antworten



***********
"Phantasie ist wichtiger als Wissen. Wissen ist beschränkt, aber Phantasie umfasst die Welt" Albert Einstein

Avari Brandybock ( Gast )
Beiträge:

11.11.2002 11:32
#83 RE:so traurig ist! Antworten

Nordin! Das tut mir aufrichtig Leid! Willst du uns sagen warum?
Erst der Verlust der Dinge, zeigt uns ihre wahre Bedeutung!

Nordin Laufkopf ( Gast )
Beiträge:

11.11.2002 12:29
#84 RE:so traurig ist! Antworten

Outsorcing nennt sich das auf Neudeutsch - unsere Geschäftsleitung war der Meinung, Geld sparen zu können, wenn sie unser Ressort einfach schließen. Ist das nicht obercool? Schweinegesichter in Anzügen!!!!!!!!!!!
Tja, ab jetzt trage ich hier eine Hasskappe spazieren - und schau mich nach einem Job um - es gibt ja sooo viele....
---------------------------
Whenever you dream
You\'re holding the key
It opens the door
To let you be free

Ciriel ( Gast )
Beiträge:

11.11.2002 13:04
#85 RE:so traurig ist! Antworten

.... Ich weiß genau, was jetzt ist... ich drücke Dir die Daumen, liebster Nachbar, daß DSu wieder was findest. Wenn ich Pech habe, gehts mir ab September auch wieder so! VIEL VIEL GLÜCK!
------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

Nordin Laufkopf ( Gast )
Beiträge:

12.11.2002 11:16
#86 RE:so traurig ist! Antworten

wieso du auch denn - der ist doch noch ziemlich neu??
Spinnen die denn alle???
---------------------------
Whenever you dream
You\'re holding the key
It opens the door
To let you be free

Avari Brandybock ( Gast )
Beiträge:

12.11.2002 12:24
#87 RE:so traurig ist! Antworten

WEnn ich das so höre, hab ich ja echt noch mal Glück gehabt, wie? Ich find sowas ja Scheiße! Leute, die gute Arbeit machen einfach rauswerfen! Hauptsache die fetten Bonzen überleben! Was mit den kleinen Leute ist, geht denen doch am Arsch vorbei! Ich wünsche Ciriel, dass es dir nicht so geht und Nordin, dass du bald nen viel schöneren und besseren Job hast!
Erst der Verlust der Dinge, zeigt uns ihre wahre Bedeutung!

Ciriel ( Gast )
Beiträge:

12.11.2002 13:08
#88 RE:so traurig ist! Antworten

Danke Avari -leider nicht das daran, ob noch mehr als eine Vetretungsstelle drin ist - und das sieht leider auf lange Sicht nicht so aus. Aber vielleicht stückeln sie die Stelle aus anderen "Fehlzeiten" zusammen.
------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

Sidra Offline

Schüler


Beiträge: 98

12.11.2002 16:17
#89 RE:so traurig ist! Antworten

Ach du Schande, ich wünsch euch auf jedefall viel Glück. Ich versteh davon nicht sehr viel, bei mir steht eher Abiangst an.

*********
Nur der Kleingeist hält Ordnung das Genie überblickt das Chaos!

Ciriel ( Gast )
Beiträge:

13.11.2002 09:46
#90 RE:so traurig ist! Antworten

Danke Sidra. Und Abi ist halb so schlimm, und haben sie auch irre gemacht, und dann wars ganz okay. Ich wünsche ebenfalls Glück!
------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz