Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Untitled Document
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 93 Antworten
und wurde 3.335 mal aufgerufen
 Herz
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Nordin Laufkopf ( Gast )
Beiträge:

22.10.2002 12:46
#61 RE:belogen Antworten

kopflos, jawohl!!! Aber ich geh lieber nicht näher darauf ein, ich bin hier doch ziemlich in der Minderheit, zwischen Starrköpfen, Spinnen und sonstigen Wesen - viieel zu gefährlich...

Ciriel ( Gast )
Beiträge:

22.10.2002 12:48
#62 RE:belogen Antworten

Also, sooo schlimm sind wir doch nicht ja? Sonst hätten wir Dich schon längst in der Luft zerrissen. Ich habe nie gesagt, daß es keine Ausnahmen gibt. Also muß es sich bei Dir also um eine handeln...
------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

Elanor Offline

Weihnachts_Tabak_Minister

Beiträge: 1.037

22.10.2002 19:10
#63 RE:belogen Antworten

nee erklär mal, mister laufkopf. wir beißen auch net, höchstens feure ich dich, aber das würd ja nicht viel ausmachen

***********
"Phantasie ist wichtiger als Wissen. Wissen ist beschränkt, aber Phantasie umfasst die Welt" Albert Einstein

Nordin Laufkopf ( Gast )
Beiträge:

23.10.2002 13:53
#64 RE:belogen Antworten

Feuern? Mich? geht doch gar nicht in einer Teilhaberschaft - es ist ja nicht dein Laden, sondern unser beider, oder hab ich bei der Vertragsunterzeichnung was übersehen???
Aber lasst gut sein, ich lehn mich nicht noch weiter aus dem fenster...
---------------------------
Whenever you dream
You\'re holding the key
It opens the door
To let you be free

Elanor Offline

Weihnachts_Tabak_Minister

Beiträge: 1.037

24.10.2002 18:57
#65 RE:belogen Antworten

ah blöd, das hab ich wohl übersehen
aber jetzt ERKLÄR und weich nicht aus
frauen sind kopflos! warum?

***********
"Phantasie ist wichtiger als Wissen. Wissen ist beschränkt, aber Phantasie umfasst die Welt" Albert Einstein

Lady Kankra Offline

Kriegsministerin


Beiträge: 173

24.10.2002 19:16
#66 RE:belogen Antworten

MIt planlos in beziehung auf meine person wäre ich ja einverstanden, aber ich bin gegen kopflos *draufbesteh*
--------------

It´s a dangerous business, going out of your door. You step into the Road, and if you don´t keep your feet, there is no knowing where you might be swept off to.


http://come.to/angmar
Númenor rules!

Avari Brandybock ( Gast )
Beiträge:

29.10.2002 09:49
#67 so traurig ist! Antworten

Text Text
Ich bin so unglaublich unglücklich, dass ich meine HDR-DVD fast zwei mal täglich angucken muss!
Pip hilft mir am besten gegen Schmerz!
Rausschrei: Will meinen Schatz zurück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und zwar sofort!

Der wahrscheinlich unglücklichste Hobbit in Mittelerde
Erst der Verlust der Dinge, zeigt uns ihre wahre Bedeutung!

Ciriel ( Gast )
Beiträge:

29.10.2002 12:35
#68 RE:so traurig ist! Antworten

Ohhhhh, was denn nu* los? *taschentuch reich*
------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

Lady Kankra Offline

Kriegsministerin


Beiträge: 173

29.10.2002 17:17
#69 RE:so traurig ist! Antworten

Was du haben? *baileysrauskram*
--------------

It´s a dangerous business, going out of your door. You step into the Road, and if you don´t keep your feet, there is no knowing where you might be swept off to.


http://come.to/angmar
Númenor rules!

Elanor Offline

Weihnachts_Tabak_Minister

Beiträge: 1.037

29.10.2002 20:40
#70 RE:so traurig ist! Antworten

Hey Liebes was ist los? (((avari in den arm nehm und tröst)))

***********
"Phantasie ist wichtiger als Wissen. Wissen ist beschränkt, aber Phantasie umfasst die Welt" Albert Einstein

Avari Brandybock ( Gast )
Beiträge:

29.10.2002 20:54
#71 RE:so traurig ist! Antworten

Ich versuche alles, aber er will mich einfach nicht zurück! Hab es sogar schon mit magie versucht! Ich bin so traurig! Ich dachte, ich hätte ihn überwunden, aber anscheinend hab ich mir nur was vor gemacht! er war doch mein Elbenprinz!!!! Danke, dass ihr alle so lieb seid! >nimmt Taschentuch und schneuzt laut< >drückt Elanor mal feste<
Erst der Verlust der Dinge, zeigt uns ihre wahre Bedeutung!

Elanor Offline

Weihnachts_Tabak_Minister

Beiträge: 1.037

30.10.2002 12:57
#72 RE:so traurig ist! Antworten

hey, das ist wohl schwer grad, hmm? denk an was schöneres, versuch dich abzulenken und schreib alles aus dir raus (wie gesagt, bei mir hats geholfen, wenn du dir das thema mal am anfang anguckst. mich wollte er auch nicht wieder und jetzt ist das grad gut so.). es ist wohl grad ziemlich viel nicht so toll bei dir, geh zu ner freundin und trinkt gemütlich kaffee, dann gehts dir zumindest danach viel besser
eine große kanne tee aufsetz....elanor

***********
"Phantasie ist wichtiger als Wissen. Wissen ist beschränkt, aber Phantasie umfasst die Welt" Albert Einstein

Avari Brandybock ( Gast )
Beiträge:

30.10.2002 13:31
#73 RE:so traurig ist! Antworten

Es ist schwer, aber es hilft mir, dass er wenigstens ein wenig da ist, auf Partys und wenn sich die Clique trifft! Wir verstehen uns halt so gut und ich hab ihn immer noch so doll lieb! Aber Elben und Hobbits, wann geht das schon mal gut!

Danke an alle Trostspender!!!

Ich liebe Euch!

Ergebens Lady Avari
Erst der Verlust der Dinge, zeigt uns ihre wahre Bedeutung!

Ciriel ( Gast )
Beiträge:

30.10.2002 14:51
#74 RE:so traurig ist! Antworten

Num Trost, es kann gut gehen! Gibt eine Fan-Fiction-Geschichte bei http://www.theonering.net. In der Fan-Section unter "Moonletters" und dann "Creative Writing" ---> A Hobbits Tale (13 parts)
------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

Nordin Laufkopf ( Gast )
Beiträge:

01.11.2002 17:35
#75 RE:so traurig ist! Antworten

So, wie ich sehe, gibt es hier ausreichend Probleme und Sorgen der weiblichen Bewohner. Und geströstet habt ihr euch auch schon alle gegenseitig. Da bleibt für mich ja gar nicht mehr viel zu tun...
Oder doch: ich lade alle, die getröstet werden wollen, zu mir nach Hause ein, ich veranstalte eine spontane TRostparty mit viel Wein und Bier und leckeren Pfeifen und ganz viel Kerzenlicht. wer ist dabei?
---------------------------
Whenever you dream
You\'re holding the key
It opens the door
To let you be free

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz