Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Untitled Document
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 83 Antworten
und wurde 3.355 mal aufgerufen
 Herz
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
derkleinegollum ( Gast )
Beiträge:

13.07.2001 12:45
Wie wichtig ist Sex???? Antworten
Hi Hobbits und Nichthobbits*g*

Aufgrund einer recht hitzigen Diskussion habe ich mir mal ein paar warme Gedanken zum Thema Sex und Liebe gemacht. Weil mich das Thema wirklich beschäftigt(*g*), wollte ich euch mal fragen, wie ihr dazu steht:
Wie wichtig ist Sex überhaupt?
Kann eine Beziehung ohne Sex funktionieren?
Ist diese Frage zu anstößig für Hobbitohren?
Haben Hobbits überhaupt Sex?
Jetzt bin ich ein kleines bißchen verwirrt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen*g*

Ciriel ( Gast )
Beiträge:

13.07.2001 13:16
Re: Wie wichtig ist Sex???? Antworten
Golli!

Du stellst vielelicht Fragen.... ...

Grundsätzlich gilt doch wie bei allem: Alles in Maßen. Wenn beide Leute damit einverstanden sind, kann eine Beziehung auch gut ohne Sex funktionieren. Schwierig wird es nur, wenn sich das ändert...
Aber ich denke, zum Wichtigsten sollte es nicht werden!
------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel

Sathirali ( Gast )
Beiträge:

13.07.2001 14:02
Re: Wie wichtig ist Sex???? Antworten
*lach* was für ein Thema! Ich habs bisher ohne Sex überlebt, auch wenn ich nicht so ausseh
Aber jetzt mal ernsthaft, ich glaube nicht dass ne Beziehung wirklich lang halten kann ohne Sex (jaja auch wenn ich noch keinen hatte sag ich das) Ich glaub zwar nicht dass das das wichtigste in ner Beziehung is aber sicher ein bestandteil..sonst wirds doch irgendwann langweilig, odda?
sathi

Angeli ( Gast )
Beiträge:

13.07.2001 15:41
#4 Re: Wie wichtig ist Sex???? Antworten
..so ein Thread hier??
Aber bitte, nur zu..

Ich habe auch immer gedacht, dass Sex nicht so wichtig ist...ehrlich...

Ich habe aber längere Zeit in einer Beziehung gelebt, wo Sex vorhanden war, aber der war soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo schlecht und fade, dass ich schon bald nur noch weg wollte....war aber meine Wohnung, also musste er weg ..

Dann wirklich lieber keinen Sex als schlechten!!

Und haben Hobbits Sex? Na, ich denke schon, dass die sich nicht per Handschlag vermehren....

Jedenfalls ist Sex was äusserst schönes, auch wenn man/frau doch so einiges an Zeit und Geduld aufbringen muß, bis es dann richtig gut ist...Aber dann ist es auch gut...

*sprachdieweiseBM*
Vor Tau und Tag und Sonnenschein

Sathirali ( Gast )
Beiträge:

13.07.2001 16:13
#5 Re: Wie wichtig ist Sex???? Antworten
Hey, ich hätte lieber mal schlechten Sex als garkeinen !!!
Aber ich glaub auch das hobbits sex haben...die legen doch nicht irgendwo ihre eier ab und der hobbitmann befruchtet sie dann! Also so ne frage *lach*
sathi

Angeli ( Gast )
Beiträge:

13.07.2001 20:43
#6 Re: Wie wichtig ist Sex???? Antworten
an Sathirali und : lieber noch etwas Geduld...ich weiß ja nicht, wie alt Du bist, aber "wat kümmt, dat kümmt"-----

Ich ´war selber ein kleiner Spätzünder, aber das ist besser als mit 12 so hoddeldihoddeldi und dann hat man für 10 Jahre die Schnauze voll!!!

*pruuust*

Eierlegende Hobbitse.....
Vor Tau und Tag und Sonnenschein

Sathirali ( Gast )
Beiträge:

13.07.2001 21:12
#7 Re: Wie wichtig ist Sex???? Antworten
Naja ich bin ja noch süße 14 aber trotztdem *lach* wozu nimmt man (bzw frau) denn sonst die pille?
sathi

Túrin Turambar ( Gast )
Beiträge:

13.07.2001 22:49
#8 Re: Wie wichtig ist Sex???? Antworten
Na dann kannst du dir wirklich noch ein bißchen Zeit lassen, da ist ja der Zug noch lange nicht abgefahren.

So zum eigentlichen Zhema --

also in meinen Augen ist Sex ein wirklich wesentlicher Bestandteil einer funktionierenden Beziehung. Ich räume zwar die Möglichkeit ein das es auch ohne funktionieren kann, aber das habe ich bisher noch nicht erlebt. Im Gegenteil, ich habe sogar mal eine über dreijährige Beziehung beendet weil der Sex nicht stimmte (will sagen es gab keinen mehr) und ich bin glücklich mit dieser Entscheidung.
Allerdings halte ich diese Ansicht die ich hier vertrete unter anderem für eine logische Folge meiner Jugendlichkeit.
Sprich, wenn ich älter bin und mich vielleicht mit dem Gedanken trage eine Familie zu gründen wird das ganze wohl anders aussehen, davon gehe ich zumindest aus. Da ist dann der Sex als Bindemittel nicht mehr so wichtig weil er durch die gemeinsame Existenz (Zugewinngemeinschaft*ggg*), evtl. Kinder, gemeinsames Haus im Günen etc. ersetzt wird.

Aber ich bin jetzt 23 und hey mal ehrlich was sollte mich jetzt dazu bewegen eine Beziehung ohne oder mit schlechtem Sex zu führen, das wäre doch Zeitverschwendung.
Trotzdem kann natürlich die Liebe zu einem Menschen mir durch meine saubere Rechnung einen Strich machen, mal sehen*g*.


p.s. Sathi glaub mir lieber gar kein Sex als schlechter, du würdest es ne ewigkeit bereuen wenn dein erster Partner ne Lusche im Bett ist, vielleicht gibts ja einen den ne Freundin oder ne ältere Schwester schon angetestet hat??? das wäre ne Möglichkeit sicher zu gehen
------------------------------

-------[Aure entuluva]-------

Angeli ( Gast )
Beiträge:

13.07.2001 23:16
#9 Re: Wie wichtig ist Sex???? Antworten


Guck, Sathi, genauso wie Turin mein ich das aber auch!!

Besser noch warten...und die Pille ohne medizinische Notwendigkeit??

Hm.......

Naja, besser so rum als ohne....aber , bedenke:

NIE DIE LÜMMELTÜTE vergessen!!!

Laß Dir bloooooß Zeit!!!
Vor Tau und Tag und Sonnenschein

Sathirali ( Gast )
Beiträge:

13.07.2001 23:42
#10 Re: Wie wichtig ist Sex???? Antworten
hey ihr tut so als würde ich jetzt möglichst schnell mir den nächstbesten Kerl suchen nur um mit dem zu f*****!!!
Also SO hab ich das nu auch nicht gemeint!
Und ich kann das ja nicht vorraussehen ob mein erster Kerl gut oder schlecht im Bett is! Ich mein ich hab zwar ne ältere Schwester, aber die hat vermutlich keinen Sex vor der Ehe oder so ähnlich
Ausserdem würd ich das auch garnich wollen, und ich wähl doch meinen Freund net danach aus wie er im Bett is! (zumal ich das am Anfang ja nichtmal weiss!)

sathi

Angeli ( Gast )
Beiträge:

14.07.2001 09:31
#11 Re: Wie wichtig ist Sex???? Antworten
Liebste Sathi, das hat sich aber so angehört...

Dann ist ja gut...

Natürlich kann frau leider zu ANfang nicht wissen, welchen Lieben oder Luschen sie sich da aufgehalst hat...
aber wenn immerhin die Gefühle füreinander da sind, und wenn die gut sind und tief, dann kann es ja nicht sooo schlecht werden...

Um Gotteswillen, ich hör mich an wie die Labertante aus der Bravo!!!!

Aber wie dem auch sei, ich denke mal, dass einige von uns hier schon einige Jährchen mehr auf dem Buckel haben...und dementsprechend mehr Erfahrung mit der ganzen Sache, der komplizierten..


Will sagen: frag einfach, wenn Dir danach ist....die kleine Schwester blieb mir ja immer verwehrt...dafür hab ich nur so´n kleinen Bruder, den ihr alle kennt...




Vor Tau und Tag und Sonnenschein

Elfhelm ( Gast )
Beiträge:

14.07.2001 11:26
#12 Re: Wie wichtig ist Sex???? Antworten
Nun, dann möchte ich zum Thema auch einen Beitrag leisten.

Für mich ist Sex extrem wichtig in einer Beziehung, denn man möchte ja nicht nur miteinander Reden, sondern auch sich sehr nahe kommen, will heißen den anderen Fühlen, richen, sich ineinander schlingen, jeden Millimeter des Körpers fühlen und sich fallen lassen im Rausch der Gefühle.

Gruß
Elfhelm der die Körperliche nähe genauso braucht, wie die Seelische.

[Lebe lang und in Frieden]
Ach ja ich Liebe dieses Dorf *schmacht*

Sathirali ( Gast )
Beiträge:

14.07.2001 14:45
#13 Re: Wie wichtig ist Sex???? Antworten
Angeli dann hat sichs scheinbar falsch angehört! *g*
Im übrigen, vielleicht solltest du ja mal zur Bravo gehen, die können dich da sicher gut gebrauchen

sathi

Angeli ( Gast )
Beiträge:

14.07.2001 18:00
#14 Re: Wie wichtig ist Sex???? Antworten


Och nö, ich hab ja Euch...

Aber wenn´s Dich nervt, dann sags ruhig....ich wollt nur behilflich sein...
Vor Tau und Tag und Sonnenschein

Nienor ( Gast )
Beiträge:

14.07.2001 18:10
#15 Re: Wie wichtig ist Sex???? Antworten

turin...hast du das ernstgemeint? mit dem "antesten"?
Ich meine...naja...also da kann ich mir auch schöneres vorstellen...( wo ist der hechel button? angeli? )

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« belogen
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz