Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Untitled Document
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 93 Antworten
und wurde 3.335 mal aufgerufen
 Herz
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
Elanor Offline

Weihnachts_Tabak_Minister

Beiträge: 1.037

15.08.2002 19:07
belogen Antworten
tschuldigung, ich muss grad einfach nur schreiben.
wie kann man einen menschen, den man mag nur belügen? wie kann man nur jemandem vormachen, man liebt ihn? es tut grad einfach alles weh. hallo? ist irgendjemand da?

***********
"Phantasie ist wichtiger als Wissen. Wissen ist beschränkt, aber Phantasie umfasst die Welt" Albert Einstein

Ciriel ( Gast )
Beiträge:

16.08.2002 12:47
#2 RE:belogen Antworten
Elanor!

Was ist denn los? Du klingst so deprimiert.... es ist doch so schönes Wetter draußen... *sorry* Spaß beiseite....was ist passiert? Ich mag nicht, wenn die Leute traurig sind... das Leben geht immer weiter, und es ist zu wichtig und nett, um sich zu grämen....
*Eine Rose für die Dame!*
------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

Elanor Offline

Weihnachts_Tabak_Minister

Beiträge: 1.037

16.08.2002 19:12
#3 RE:belogen Antworten
ganz kurz, liebeskummer
ich hab nur ne illussion gelebt, ich war so glücklich. endlich hatte ich so einen lieben menschen, aber er liebt mich gar nicht, hat es nie, nur ich brauch ihn einfach. er mich nicht. gestern hatt ich ne totale depri, heute ists ein bischen besser. ich fühl mich grad einfach nur schlecht und das schöne wetter hilft auch nimmer viel, die welt ist so hell und schön und in mir drin siehts dunkel aus...ach, warum muss man sich überhaupt verlieben???
danke für die blume, ciriel sie kriegt einen ehrenplatz

***********
"Phantasie ist wichtiger als Wissen. Wissen ist beschränkt, aber Phantasie umfasst die Welt" Albert Einstein

Elfhelm ( Gast )
Beiträge: 698

17.08.2002 18:45
#4 RE:belogen Antworten
hallo liebe Elanor,

wir haben ja jetzt auch schon ne ganze weile nichts mehr voneinander gehört, aber mein angebot steht nach wie vor das ich für dich da bin, wenn dureden möchtest, dann gebe mir einfach bescheid und ich sende dir meine telefon nummer...oder ich komme einfach mal bei dir vorbei, denn von mainz bis zu dir istes jetzt ja auch nicht mehr so weit.

ansonsten fühle dich einfach mal von mir lieb gedrückt *ich denk an dich*

liebe grüße
Elfhelm

[Lebe lang und in Frieden]
Ach ja ich Liebe dieses Dorf *schmacht*

Elanor ( Gast )
Beiträge:

17.08.2002 19:17
#5 RE:belogen Antworten
och elfhelm, das ist lieb. so bald ich mich wieder einloggen kann, schreib ich dir
gruß eine traurige elanor, die aber froh ist das dorf zu haben

Gast
Beiträge:

17.08.2002 21:03
#6 RE:belogen Antworten
Ach Ela, lass Dich davon nicht so runterziehen! Versuch einfach zu denken: Idiot! Und er kann Dich mal... sonstwas Das habe ich auch gemacht und es hat prima geklappt. Wer mich nicht will, der hat mich auch nicht verdient. :)

Ciriel ( Gast )
Beiträge:

17.08.2002 21:05
#7 RE:belogen Antworten
Ähem... das war Ciriel... mein neuer Rechner hat mich nicht reingelassen. Liegt wahrscheinlich daran, daß er (noch) kein Java hat ...

Elanor Offline

Weihnachts_Tabak_Minister

Beiträge: 1.037

18.08.2002 02:22
#8 RE:belogen Antworten
liebe ciriel, das kann ich halt leider nicht. ich find nicht, dass er ein idiot ist. ich mag ihn noch viel zu sehr, als dass ich ihn wirklich hassen könnte, auch wenn er jetzt daran schuld ist, wies mir grad geht. es tut so weh ihn nimmer zu haben, auch wenn es besser ist als mit einer lüge zu leben, ich vermiss ihn so sehr. und kann mich einfach nicht richtig ablenken...

***********
"Phantasie ist wichtiger als Wissen. Wissen ist beschränkt, aber Phantasie umfasst die Welt" Albert Einstein

Elfhelm ( Gast )
Beiträge: 698

18.08.2002 06:48
#9 RE:belogen Antworten
hallo liebe Elanor,

du hast popst und bitte melde dich bei mir.

liebe grüße ein mensch der denkt dich sehr gut verstehen zu können.

[Lebe lang und in Frieden]
Ach ja ich Liebe dieses Dorf *schmacht*

Ciriel ( Gast )
Beiträge:

18.08.2002 14:29
#10 RE:belogen Antworten
Tut mir leid Elanor. ... Wahrsacheinlich habe uich einfach zu zwergisches Talent. Es braucht Zeit, ja, aber es wird sicherlich bald besser. Wenn Du drü+ber reden willst, gerne! ;)
------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

Elanor Offline

Weihnachts_Tabak_Minister

Beiträge: 1.037

19.08.2002 13:16
#11 RE:belogen Antworten
danke, ciriel du bist voll süß. wieso zwergisches talent?

***********
"Phantasie ist wichtiger als Wissen. Wissen ist beschränkt, aber Phantasie umfasst die Welt" Albert Einstein

Ciriel ( Gast )
Beiträge:

19.08.2002 15:00
#12 RE:belogen Antworten
Mein Wahlspruch ist eben prinzipiell "Dann mach' ich es eben alleine!" Bin eben dickköpfig. :D Vielleicht fällt mir sowas dann auch nicht sooo schwer.
------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

Nordin Laufkopf ( Gast )
Beiträge:

27.08.2002 08:29
#13 RE:belogen Antworten
wer tut meiner kleinen Elanor sowas an? Unerhört! Elanor, ich bin vielleicht ein bisschen spät dran, aber es tut mir furchtbar leid für dich. Es ist zwar ewig her, dass mir so etwas passiert ist, aber es schmerzt ungemein - komm rüber auf eine lange Pfeife und erzähl mir alles, was dein Herz rausschütten will - bin ein guter Zuhörer!!!

----------------------------
A Elbereth Gilthoniel
silivren penna míriel
o menel aglar elenath!
Na-chaered palan-díriel
o galadhremmin ennorath,
Fanuilos le linnathon
nef aear, sí nef aearon

Elanor Offline

Weihnachts_Tabak_Minister

Beiträge: 1.037

30.08.2002 21:17
#14 RE:belogen Antworten
hi ihr lieben,
ich war ja jetzt länger net da, aber schulstress, ich darf euch aber sagen, dass es mir wieder besser geht, dass sag ich jetzt aber nicht nur einfach so, weils mir heut gut geht, sondern weils mir in den letzten anderthalb wochen richtig normal gut ging, ohne viel grübeln und so. also schleicht sich mein stimmungsbarometer wieder von auf. ist doch was, oder? und extreme stimmungsschwankungen hab ich auch nimmer, und mein kaffeepensum pro tag ist auch nimmer so hoch (puhh, ich hab schon angefangen zu zittern zeitweise). das ist schon was!
das einzige was nicht so toll war, dass ich am wochenende auf einem weinfest ganz viele seiner clique getroffen hab, ich bin da öfters mal geflohen, nicht weil die was blödes gesagt hätten oder so, ich hatte bloß keine lust zu ihnen zu gehen und mit ihnen zu reden, auch wenn ich einige von ihnen richtig nett finde. ist das normal?
er hat zu mir unter anderem gesagt, ich wär so sehr resinginert und oft pessimistisch eingestellt, ich muss sagen, da hab ich mir ziemlich gedanken drüber gemacht, aber ich hab die woche jetzt mehrmals gesagt gekriegt, ich hätt was beneidenswert motivierendes, lebensfrohes an mir. das soll jetzt net arrogant oder so klingen, aber ich bin da richtig stolz drauf und hab mich total gefreut. ätsch! er hat nämlich nicht recht gehabt! es gab viele schöne momente diese woche
aber ansonsten, ich hab ihn seit dem nicht mehr gesehen oder was von ihm gehört, ich bin mal gespannt wie das erste wiedersehen wird.
liebe grüße elanor
danke euch allen, ihr seid zum knuddeln lieb knuddl
p.s. nordin, danke schön lieb von dir...nur wo hast du denn das kraut her?

***********
"Phantasie ist wichtiger als Wissen. Wissen ist beschränkt, aber Phantasie umfasst die Welt" Albert Einstein

Ciriel ( Gast )
Beiträge:

31.08.2002 21:15
#15 RE:belogen Antworten
Schön Elanor! Mach weiter so! *erleichtert sei*

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz