Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Untitled Document
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 93 Antworten
und wurde 3.335 mal aufgerufen
 Herz
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Elanor Offline

Weihnachts_Tabak_Minister

Beiträge: 1.037

13.10.2002 01:43
#46 RE:belogen Antworten

so was fieses und unsensibles und ahhhh schrei

***********
"Phantasie ist wichtiger als Wissen. Wissen ist beschränkt, aber Phantasie umfasst die Welt" Albert Einstein

Ciriel ( Gast )
Beiträge:

14.10.2002 09:32
#47 RE:belogen Antworten

Was nu' los?
------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

Elanor ( Gast )
Beiträge:

14.10.2002 16:16
#48 RE:belogen Antworten

er hat gemeint er müsste vor meinen augen mit allen anderen flirten

Ciriel ( Gast )
Beiträge:

15.10.2002 09:31
#49 RE:belogen Antworten

Ha! Denk Dir einfach Deinen Teil... Idiot.
------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

Elanor Offline

Weihnachts_Tabak_Minister

Beiträge: 1.037

16.10.2002 17:22
#50 RE:belogen Antworten

hast recht, tu ich auch. hehe ein teuflisches grinsen....

***********
"Phantasie ist wichtiger als Wissen. Wissen ist beschränkt, aber Phantasie umfasst die Welt" Albert Einstein

Frodonine Offline

Neuankömmling

Beiträge: 3

16.10.2002 19:16
#51 RE:belogen Antworten

Hallo ihr lieben!he ich wollt mich mal vorstellen...seit ihr heute schlecht drauf oder was ist passiert?
die seite ist der hammer!!!!!!

Ciriel ( Gast )
Beiträge:

17.10.2002 13:08
#52 RE:belogen Antworten

Ach nichts weiter, wir frotzeln hier immer so.
------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

Avari Brandybock ( Gast )
Beiträge:

17.10.2002 14:07
#53 RE:belogen Antworten

Wie meine Kollegin Üt Tuk und ich gerade beschlossen haben, gibt es nur noch Männer,die Frauen verarschen! Auch wenn es uns schwer fällt, die Hoffnung aufzugeben, ist es somit geschehen. Die Gemeinschaft war nicht treu, deshalb ist die Fahrt gescheitert! Denn auch meine Wunden sind noch nicht geheilt, die mir ein Elbenprinz angetan hat! Trotzdem, allen verletzten und auch liebenden alles Gute und immer Kopf hoch!

Eure ergebene Lady Avari Brandybock
Erst der Verlust der Dinge, zeigt uns ihre wahre Bedeutung!

Elanor Offline

Weihnachts_Tabak_Minister

Beiträge: 1.037

17.10.2002 15:36
#54 RE:belogen Antworten

ach kinners,

alle sinn net so furchtbar, net alle. im dorf hier net. außer vielleicht nordin, der hat schon ieder net geputzt, ach was, nee.

ich für meinen teil hab beschlossen, dass ich jetzt lang genug getrauert hab los gehts auf männerjagd
so und weil ich meinen kummer jetzt abschließ , hab ich letzte woche schon gemacht, als ich einfach nur noch sauer war und nicht traurig, sondern beleidigt und sauer, ach ab und zu tut das gut, es ist genüsslich, einfach nur sauer zu sein ohne diesen schmerz in herzensgegend , tschuldigung, das ich so makaber denk, aber ich geniesse es. ciriel du hattest recht. egal weil ich damit jetzt abschließ, ein großes dickes DANKESCHÖN an alle die sich ham von mir nerven lassen DANKE DANKE DANKE, ich liebe dieses dorf und seine bewohner

fühl dich in den arm genommen und getröstet, avari. wunden schließen sich ....
die hoffnung kommt dann auch wieder

***********
"Phantasie ist wichtiger als Wissen. Wissen ist beschränkt, aber Phantasie umfasst die Welt" Albert Einstein

Lady Kankra Offline

Kriegsministerin


Beiträge: 173

17.10.2002 23:25
#55 RE:belogen Antworten

Ok, ich komm mal wieder spät aber egal *g* Also liebe Elanor, wenn dir das noch irgendwas bringt, das mit dem flirten und eigentlich ganz ähnlichen scheiß habe ich vor einiger ZEit auch erlebt....und zwei Tage später meinen Traumprinzen getroffen, mit dem ich jetzt seit über einem Jahr zusammen bin und mittlerweile sogar verlobt, also tröste dich, so Sachen enden meistens mit was guten

Grüße, die Spinne
--------------

It´s a dangerous business, going out of your door. You step into the Road, and if you don´t keep your feet, there is no knowing where you might be swept off to.


http://come.to/angmar
Númenor rules!

elanor ( Gast )
Beiträge:

18.10.2002 20:06
#56 RE:belogen Antworten

ohh, da draf ich mich ja freuen, wo bleibt er denn? we will see

Nordin Laufkopf ( Gast )
Beiträge:

21.10.2002 14:14
#57 RE:belogen Antworten

Dieser Thread entwickelt sich doch sehr zu einem männerfeindlichen Gezicke - kann das sein? Obwohl Gezicke ein viel zu hartes Wort ist, sagen wir Lästerrunde, klingt doch angenehmer. Aber es sind nicht alle Männer schlecht, es gibt Ausnahmen, glaubt mir. Auch bei den weiblichen Wesen gibt es Furien und Monstren, nur will das keiner zugeben, weil wir ja in einer emanzipierten Welt leben, woll?
Ich für meinen Teil mag die Frauen so, wie sie sind - schön und kopflos, anstrengend und interessant, nervig und doch unentbehrlich!
----------------------------
A Elbereth Gilthoniel
silivren penna míriel
o menel aglar elenath!
Na-chaered palan-díriel
o galadhremmin ennorath,
Fanuilos le linnathon
nef aear, sí nef aearon

Elanor Offline

Weihnachts_Tabak_Minister

Beiträge: 1.037

21.10.2002 16:21
#58 RE:belogen Antworten

kopflos? erklär? kannst ja mitlästern, wenn du magst, kollege aber wie gesagt, hast ja recht, es gibt auch netteein paar vereinzelt....nee ah was

***********
"Phantasie ist wichtiger als Wissen. Wissen ist beschränkt, aber Phantasie umfasst die Welt" Albert Einstein

Lady Kankra Offline

Kriegsministerin


Beiträge: 173

21.10.2002 21:29
#59 RE:belogen Antworten

jaaaaaa, es gibt tolle männer, ich bin mit so einem zusammen *rumhüpf*
--------------

It´s a dangerous business, going out of your door. You step into the Road, and if you don´t keep your feet, there is no knowing where you might be swept off to.


http://come.to/angmar
Númenor rules!

Ciriel ( Gast )
Beiträge:

22.10.2002 09:31
#60 RE:belogen Antworten

Da geht mir anscheinend noch einiges ab....
------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz