Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Untitled Document
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 93 Antworten
und wurde 3.335 mal aufgerufen
 Herz
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Nordin Laufkopf ( Gast )
Beiträge:

02.10.2002 08:14
#31 RE:belogen Antworten

Einen Tritt verdiuenst nicht Du, Elanor, sondern dieser Typ. was auch immer er sich bei seinem Verhalten denkt, es gibt Menschen, denen sind die Gefühle anderer sowas von egal. Auch wenn man meint, sie zu kennen, überraschen sie einen von heute auf morgen mit den gemeinsten Sachen. bei dir ist das natürlich noch etwas extremer. Was für einen Rat soll ich dir geben? Vergessen wäre am besten, aber das sagt sich leichter als es ist, ich kenne das Gefühl, auch wenn es lange her ist.
Sag es einfach so: ein Kerl wie der, gefühlsmäßig eher ein Eisklotz als ein liebenswertes Wesen verdient deine Liebe nicht, dazu bist du viel zu wertvoll. Mach die Augen auf und genieße die Welt, triff dich mit den richtigen Freunden, mach das, wozu du am meisten Lust hast, irgendeinen Blödsinn. (aber nicht schon wieder eine Inventur!!!)
Ich würde gerne mehr helfen, aber via PC geht das doch eher schlecht, aber bitte vergiss den Kerl und wende dich den schönen Dingen des Lebens zu. Versprich es!
----------------------------
A Elbereth Gilthoniel
silivren penna míriel
o menel aglar elenath!
Na-chaered palan-díriel
o galadhremmin ennorath,
Fanuilos le linnathon
nef aear, sí nef aearon

Elanor Offline

Weihnachts_Tabak_Minister

Beiträge: 1.037

02.10.2002 20:41
#32 RE:belogen Antworten

ich versprech, dass ich es versuchen werd, ok?
inventur, gar keine blöde idee...
nee, im ernst ich glaub, dass ich da viel zu viel reinleg, aber irgendwie hilft es mir alles nichts. ach ich weiß auch nimmer

***********
"Phantasie ist wichtiger als Wissen. Wissen ist beschränkt, aber Phantasie umfasst die Welt" Albert Einstein

Nordin Laufkopf ( Gast )
Beiträge:

04.10.2002 14:22
#33 RE:belogen Antworten

nicht rumgrübeln - du hast es versprochen!!
genieß das Leben, los, mach!
----------------------------
A Elbereth Gilthoniel
silivren penna míriel
o menel aglar elenath!
Na-chaered palan-díriel
o galadhremmin ennorath,
Fanuilos le linnathon
nef aear, sí nef aearon

Elanor ( Gast )
Beiträge:

04.10.2002 16:41
#34 RE:belogen Antworten

du willst dich doch nur vor der inventur drücken, nordin
heut abend seh ich ihn wieder, hab angst davor, will eigentlich gar nicht, weiß auch nicht
bis dann elanor

Elanor Offline

Weihnachts_Tabak_Minister

Beiträge: 1.037

06.10.2002 11:56
#35 RE:belogen Antworten

will jemand wissen wie es war? ich bin ihm am fraitag möglichst aus dem weg gegangen, am samstag auch, wir hatten aber ein kurzes gespräch und ich muss sagen, ich lieb ihn immer noch und weiß jetzt auch wieder warum, aber es tut grad nicht weh.

***********
"Phantasie ist wichtiger als Wissen. Wissen ist beschränkt, aber Phantasie umfasst die Welt" Albert Einstein

Nienor ( Gast )
Beiträge:

06.10.2002 12:15
#36 RE:belogen Antworten

gute Erinnerungen sind etwas schönes. Aber lass dich nicht zu sehr von ihnen verwirren, wenigstens nicht im Moment.

Ciriel ( Gast )
Beiträge:

08.10.2002 14:57
#37 RE:belogen Antworten

Sieht so aus, als würde ich wirklich was faslch machen...
------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

Elanor Offline

Weihnachts_Tabak_Minister

Beiträge: 1.037

08.10.2002 16:19
#38 RE:belogen Antworten

wieso denn? häh? was denn falsch machen? ciriel? häh?
bin übrigens grad wieder depri, ach ich nerv euch sicher so damit....

***********
"Phantasie ist wichtiger als Wissen. Wissen ist beschränkt, aber Phantasie umfasst die Welt" Albert Einstein

Ciriel ( Gast )
Beiträge:

08.10.2002 16:21
#39 RE:belogen Antworten

Mmmh, ich mache anscheinend deshalb was falsch, weil mir die Trennung irgendwie gar nicht weh getan hat. Ich habe einfach ein bißchen geflucht, gedacht, der Idiot soll mich in Ruhe lassen, und das wars. Wenn überhaupt, dann war ich nur sauer.
UND DU NERVST NICHT *Rose und Taschentuch reich*
------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

Elanor Offline

Weihnachts_Tabak_Minister

Beiträge: 1.037

08.10.2002 16:25
#40 RE:belogen Antworten

seufz, danke dir*schneuz*
ab und zu bin ich ja auch einfach nur sauer, aber dauerhaft gelingt mir das nicht. nun ja....wenn ich nerv müsst ihr sagen, gell? ich bin so richtig melancholisch heute *seufz* kann mich zu gar nichts aufraffen

***********
"Phantasie ist wichtiger als Wissen. Wissen ist beschränkt, aber Phantasie umfasst die Welt" Albert Einstein

Nordin Laufkopf ( Gast )
Beiträge:

09.10.2002 14:00
#41 RE:belogen Antworten

elanor, du nervst definitiv NICHT! Sowas will ich hier nicht wieder hören - verstanden?
Wir sollten uns mal alle im Chat treffen und Elanor beim Ausheulen helfen, oder?
----------------------------
A Elbereth Gilthoniel
silivren penna míriel
o menel aglar elenath!
Na-chaered palan-díriel
o galadhremmin ennorath,
Fanuilos le linnathon
nef aear, sí nef aearon

Ciriel ( Gast )
Beiträge:

09.10.2002 15:54
#42 RE:belogen Antworten

Gerne, wenn mein Modem wieder geht und ich Java installiert habe... sofort!!!! Schlag schon mal einen Termin vor, Nachbar! ;))))
------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

Nordin Laufkopf ( Gast )
Beiträge:

10.10.2002 13:56
#43 RE:belogen Antworten

Ok , wenn es allen passt, wie wäre es mit heute abend? Sagen wir 20.00 im singenden Hobbit? Oder doch lieber im grünen Drachen? Wo nur???
----------------------------
A Elbereth Gilthoniel
silivren penna míriel
o menel aglar elenath!
Na-chaered palan-díriel
o galadhremmin ennorath,
Fanuilos le linnathon
nef aear, sí nef aearon

Ciriel ( Gast )
Beiträge:

10.10.2002 14:02
#44 RE:belogen Antworten

Heurido!

Würde gerne, aber wie gesagt streikt mein Modem. *seufz* Ich kann leider erst ab dem 20.10. (wenn mit dem KModem nichts ernstes ist, aber ich selber traue mich da nicht ran).
Sorry.
------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

Elanor Offline

Weihnachts_Tabak_Minister

Beiträge: 1.037

10.10.2002 15:30
#45 RE:belogen Antworten

kann auch nicht
will jemand wissen wies mir geht? hab heut meine schwimmstrecke fürs sportabzeichen geschafft düdeldü.
ich les mir jetzt nochmal alles durch was ich bis jetzt geschrieben hab in diesem thread.
mir gehts heut gut, aber ich bin so elanlos in letzter zeit, was mach ich dagegen?

***********
"Phantasie ist wichtiger als Wissen. Wissen ist beschränkt, aber Phantasie umfasst die Welt" Albert Einstein

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz