Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Untitled Document
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 525 mal aufgerufen
 Herz
Ork ( Gast )
Beiträge:

23.02.2002 10:53
beste Freundin Antworten
Hi ihr lieben,
was würdet ihr denn dazu sagen wenn euch euer bester Freund gestehen würde das er in euhc verliebt ist oder ist es euch schonmal passiert das ihr euhc in euren ebsten Freund Freundin verliebt habt??
könnt mir ja mal was dazu schreiben Ork

Nienor ( Gast )
Beiträge: 1.185

07.03.2002 15:31
#2 RE:beste Freundin Antworten
Mh, ich bin einmal in eine ähnliche Situation geraten, in der mir jemand, den ich auf eine Weise wie einen Bruder geliebt habe, durch ein Zeichen verstehen zu geben hat, daß er ein tiefergehendes Interesse hat. Leider war ich damals nicht in der Lage richtig zu reagieren und unsere Freundschaft ist seitdem nie wieder das geworden, was sie war.
Es ist immer ein zweischneidiges Schwert...aber Liebe sollte man immer hochhalten...nur muss man sich darüber klar werden, ob das Risiko, eine Freundschaft zu verlieren, nicht zu hoch ist.
Man kann nämlich selten zurück.

gruß,

Nienor
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

AURE ENTULUVA!

Elanor Offline

Weihnachts_Tabak_Minister

Beiträge: 1.037

07.03.2002 19:51
#3 RE:beste Freundin Antworten
Gegenbeispiel, mir ist auch sowas passiert, und jetzt knapp anderthalb Jahre später verstehen wir uns fast noch besser. Aber sowas ist ein seltenes Glück, ich stimm dir zu, Freundschaft und Liebe ist eine schwere Sache...

***********
"Phantasie ist wichtiger als Wissen. Wissen ist beschränkt, aber Phantasie umfasst die Welt" Albert Einstein

Ciriel ( Gast )
Beiträge:

08.03.2002 07:55
#4 RE:beste Freundin Antworten
Jetzt muss ich mich outen... Freundschaft is mir ohnehin lieber... die Liebe ist zu kompliziert... ich habe schoin genug andere Probleme, da breauche ich das nicht auch noch!
------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

Tya Haflinger Offline

Meister


Beiträge: 402

22.04.2002 15:32
#5 RE:beste Freundin Antworten
das ist schwierig wenn man sich in seinen besten freund verliebt.... weil einerseits will man mit ihm zusammen sein und andereseits will man die freundschaft nciht aufs spiel setzten... obwohl man sich eigetnlichs hcon ziemlich gut kennt und die beziehnung bestimmt toll sein würde hat man angst das man nie wieder befreundet sein könnte.... naja mir ist das schon oft passiert wobei ich dann lieber gesgat habe ich behalte die freundschaft und nicht mehr ist meist sowieso haltbarer.....

liebe grüsse tyalein
______________________________
*rumhüpf* *purzelbaumschlag*

cyberkeks Offline

Herr des Hobbitgrounds


Beiträge: 530

23.05.2002 23:01
#6 RE:beste Freundin Antworten
Ich habe mich einmal in meine beste Freundin (nun seit ca 5 Jahren) verliebt und es war eine Höllenqual. Es hat mir damals nur egholfen, dass ich jemand anderen gefunden habe.

------------------------------

\\\"Weich ist stärker als hart, Wasser ist stärker als als Fels, Liebe ist stärker als Gewalt.\\\" (H.Hesse)

Nienor ( Gast )
Beiträge:

24.05.2002 07:25
#7 RE:beste Freundin Antworten
daß es immer so einfach ist, jemand anderen zu finden..*grübel*

Ciriel ( Gast )
Beiträge:

24.05.2002 09:45
#8 RE:beste Freundin Antworten
Einfach? Ich habe die Schnauze ziemlich voll und bin zur Zeit mehr als glücklich, einfach alles alleine hinzukriegen.
------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

Lalaitha Offline

Neuankömmling

Beiträge: 4

04.01.2003 14:11
#9 RE:beste Freundin Antworten

Mir ist schonmal passiert, dass mein bester Freund mich küssen wollte und es dann auch getan hat. Ich allerdings empfand nur Freundschaft für ihn. wir haben nochmal darüber geredet, aber er meinte nur, dass er es gern wieder tun würde. Fand ich nicht gerade toll und das hab ich ihm auch gesagt. Manchmal macht er noch Annäherungsversuche, aber da er weiß, dass ich jetzt einen festen Freund habe, lässt er das jetzt hoffentlich. Es ist für mich nämlich alles andere als angenehm. Als Kumpel ist er mir echt wichtig, mehr soll es aber nicht sein. Am besten ist immer darüber zu reden!! Wirklich!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Beschäme jeden, der an dir zweifelt. Enttäusche keinen, der an dich glaubt.

Ghan buri Ghan Offline

Übermeister


Beiträge: 477

16.01.2003 11:52
#10 RE:beste Freundin Antworten

Ich bin jetzt über ein Jahr mit meiner Freundin zusammen. Aber ich sie eigentlich schon 5-6 Jahre. Wir haben vorher schon relativ viel zusammen gemacht. Und dann ist es passiert. Ich war aber am Anfang etwas unsicher, weil ich sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe, wenn es um eine engere Freundschaft geht. Doch es hat geklappt und ich bin froh das ich meinem Herz gefolgt bin und nicht meinem Kopf.

Oft ist die Wahl des Herzens besser als die des Kopfes. Vor allem wenn es um Menschen geht.
(oder um Hobbits, Elben oder Zwerge)

***********************************************************************************************************

"Im Zweifelsfall den Frohsinn nicht verlieren"

Elanor ( Gast )
Beiträge:

19.01.2003 20:44
#11 RE:beste Freundin Antworten

war ja mit einem meiner besten freund zusammen, war aber net so toll. das ergebnis ist nämlich jetzt, dass wir uns kaum noch verstehen, wir sind beide ja traurig drüber, aber es fällt uns schwer wirklich was dran zu ändern. jetzt wo ich jemand anders hab, ist es noch komplizierter geworden, vor allem weil mein riesenschatz ** auch ein alter freund von mir ist, aber es ist anders, als damals, einfach anders. obs funktioniert? ich hoffe es mit ganzem herzen
aber es ist schon ne doofe situation, seufz*
elanor

Elanor ( Gast )
Beiträge:

19.01.2003 20:48
#12 RE:beste Freundin Antworten

ghanili, da fällt mir grad ein toller spruch ein *passt auch bei mir und meinem freund total*

"Ist das richtig?" fragt der kopf."ich weiß es nicht", sagt das herz "aber es tut gut!"

wohl wahr, nüschd?

Ghan buri Ghan Offline

Übermeister


Beiträge: 477

20.01.2003 12:11
#13 RE:beste Freundin Antworten

Oh, da sprichtst du mir aus der Seele.
Schöner Spruch mit viel Wahrheit.

Danke



***********************************************************************************************************

"Im Zweifelsfall den Frohsinn nicht verlieren"

belogen »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz