Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Untitled Document
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 93 Antworten
und wurde 3.335 mal aufgerufen
 Herz
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Gast
Beiträge:

03.09.2002 08:39
#16 RE:belogen Antworten
Na, das klingt doch schon alles viel viel besser!

Das erste Wiedersehen wird auf jeden Fall ein mulmiges Gefühl im Magen verursachen, aber auch das wirst Du überstehen. Und Du und pessimistisch??? Meine Tabakpartnerin pessimistisch? Der ist ja sowas von weltfremd, sorry, soll keine Beleidigung sein, weil ich kenn ihn ja nicht, aber nee, Du doch nicht, nee, nie nicht!!!

Elanor, so wie jetzt gefällst Du mir viel besser.

Das Kraut hab ich von der Reise mitgebracht - gefällt es Dir??

Elanor ( Gast )
Beiträge:

03.09.2002 18:53
#17 RE:belogen Antworten
hmm schmeck ja sehr lecker....

Nordin Laufkopf ( Gast )
Beiträge:

06.09.2002 08:43
#18 RE:belogen Antworten
ist ganz was Besonderes, ich sag aber nicht, welche Mischung das ist - dann spuckst Du die Pfeife sofort wieder aus...
----------------------------
A Elbereth Gilthoniel
silivren penna míriel
o menel aglar elenath!
Na-chaered palan-díriel
o galadhremmin ennorath,
Fanuilos le linnathon
nef aear, sí nef aearon

Elfhelm ( Gast )
Beiträge: 698

10.09.2002 22:37
#19 RE:belogen Antworten
hum...würde ja auch gerne eine pfeife mitrauchen.....komm las mal eine für mich rüberwachsen und dann machen wir eine gemütliche runde zu dritt


[Lebe lang und in Frieden]
Ach ja ich Liebe dieses Dorf *schmacht*

cyberkeks Offline

Herr des Hobbitgrounds


Beiträge: 530

13.09.2002 14:13
#20 RE:belogen Antworten
Ich Schnarchnase lese diesen Thread natürlich wieder mal sehr spät und kann dazu nur sagen. Schön, dass es Dir wieder gut geht.
Ich glaube viele haben eine ähnliche Situation bereits erlebt. Ich befand mich auch in einer Illusion der Liebe und habe erst spät gemerkt, dass ich nur belogen worden bin und naaja was soll ich sagen. Mir gehts nun wieder ganz gut. Damals konnte ich dieses schreckliche Gfeühl nicht mehr ertragen. MIr hat Einsamkeit und Ruhe ein wenig geholfen, denn manchmal sind Freunde nach einem Beziehungsverlust schlimmer als keine Freunde...:) Und wenn diese Freunde einen nach der Ruhephase wieder annehmen, weiß man zumindest dass es wahre Freunde sind...blubblubblub. ich schawafel zu viel rum und klau Dir den Thread Elanor...

Alle Gute für Immer!

------------------------------

\\\"Weich ist stärker als hart, Wasser ist stärker als als Fels, Liebe ist stärker als Gewalt.\\\" (H.Hesse)

Elanor ( Gast )
Beiträge:

22.09.2002 15:15
#21 RE:belogen Antworten
"klau dir deinen thread"????
ach was, ich hab ihn doch aufgemacht um zu hören, wie IHR mit sowas klarkommt.
ich weiß nicht, ob mir die einsamkeit wirklich hilft. ich hab sie mir auf jeden fall geschaffen, ich wollt kein mitleidiges "gehts die guuuut?" mehr hören, nimmer drüber reden MÜSSEN, das arme opfer sein. ich wurde nur noch mit samthandschuhen angefasst und das hab ich sooo gehasst, da gings mir nur noch schlechter, da war ich lieber allein.
seit er schluß gemacht hat, haben wir uns jetzt nicht mehr gesehen, nur zweimal kurz telefoniert. es geht mir auch definitiv besser jetzt, die stimmungsschwankungen sind weg, ich trink weniger kaffee und weinen tu ich auch nicht mehr. ich weiß aber nicht, was ich bei unserer nächsten begegnung tun soll.
naja, ich vermiss ihn halt sehr, zwar nimmer so schmerzhaft wie am anfang, aber weh tuts noch. aber es wird besser
grüßlies elanor

Elanor ( Gast )
Beiträge:

22.09.2002 15:16
#22 RE:belogen Antworten
[editiert von Ciriel, von wegen der Übersichtlichkeit *ggg*]

Elanor ( Gast )
Beiträge:

22.09.2002 15:16
#23 RE:belogen Antworten

Elanor ( Gast )
Beiträge:

22.09.2002 15:18
#24 RE:belogen Antworten
upps, tschuldigung

Nordin Laufkopf ( Gast )
Beiträge:

23.09.2002 13:24
#25 RE:belogen Antworten
Hauptsache, es geht dir besser. Vermissen wird man den anderen nach einer Trennung immer, ist doch logisch, sonst wär die beziehung vorher ja völlig umsonst gewesen.
komm elanor, ab in den laden - arbeit lenkt ab!!
----------------------------
A Elbereth Gilthoniel
silivren penna míriel
o menel aglar elenath!
Na-chaered palan-díriel
o galadhremmin ennorath,
Fanuilos le linnathon
nef aear, sí nef aearon

Ciriel ( Gast )
Beiträge:

23.09.2002 14:06
#26 RE:belogen Antworten
Vermissen? Hehehe, dann oist bei mir was schief gelaufen. Ich fand das vieeel besser so...
------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

Elanor ( Gast )
Beiträge:

30.09.2002 22:21
#27 RE:belogen Antworten

alles wieder depri

am samstag haben wir uns das erste mal wieder gesehen
hab gestern gesagt von ihm gekriegt, dass sich die lügerei noch viel weiter gezogen hat, als ich dachte.
jedes etwas unfreundlichere wort und jeder motzer bewirkt, dass ich anfang zu weinen, wie vorhin wieder.
würd so gern geliebt werden, aber scheinbar ist das alles nur lüge.

eure elanor, die gern mal wieder einfach nur glücklich würde, und zwar länger als dreißig sekunden

Ciriel ( Gast )
Beiträge:

30.09.2002 23:41
#28 RE:belogen Antworten

*Taschentuch reich* Wird schon wieder, liebe Ela. Habe auch gerade meine "Begegnung" hinter mir gehabt, war aber eher zum Lachen. Wird auch wieder schön werden! Alles Gute!
------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

Nienor ( Gast )
Beiträge:

01.10.2002 14:14
#29 RE:belogen Antworten

elanor...
du wirst geliebt, dessen bin ich sicher.
aber manchmal glauben wir am meisten an diejenigen, die nur vorgeben, uns zu lieben. und vergessen dabei manches andere.
versuch, den kopf nicht alzusehr hängen zu lassen, sonst siehst du nichts von der welt.
und liebe, elanor, ist mehr als dieser mensch dir je geben konnte.
nien

Elanor ( Gast )
Beiträge:

01.10.2002 19:34
#30 RE:belogen Antworten

aber warum hat er mir so weh getan und warum tut es überhaupt so weh? jeden tag erfahr ich irgendwas neues. ich würd ihn so gern hassen dafür, aber ich kann es nicht. ich hab doch gar nicht viel von ihm verlangt, warum lügt er mich dann an. er hat mir immer vertraut, nur als wir zusammen waren nimmer. aber warum? *schneuz*, ach ciriel, dein taschentuch ist schon durchgeweicht....
nienor, ich seh schon was von der welt, aber irgendwie nichts schönes im moment. mir ging es so viel besser, als wir uns nicht gesehen haben, und jetzt?
oh gott, ich bin ein jammerlappen
kann mir mal jemand einen tritt versetzten aber feste.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz