Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Untitled Document
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 2.075 mal aufgerufen
 Dorfplatz
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Elanor Offline

Weihnachts_Tabak_Minister

Beiträge: 1.037

13.04.2006 08:11
#61 RE: Wintersonnenwende Antworten

willst du uns etwa neidisch machen
wo wohnst du denn. vielleicht sollte ich auswandern! bei uns hats gestern gehagelt, aber hammerhart. Die kleinsten Eisstückchen waren von der Größemeines Daumennagels. Echt krass, das hätt ich nie geglaubt, hätt ichs nicht gesehen. Es war sogar kurz Stromausfall. Und heut abend ist Fackelmarsch zur Gründonnerstagsfeier...
***********
"Phantasie ist wichtiger als Wissen. Wissen ist beschränkt, aber Phantasie umfasst die Welt" Albert Einstein

Ciriel Offline

Engel Brunnenaus

Beiträge: 528

13.04.2006 09:33
#62 RE: Wintersonnenwende Antworten

Hier hats abends auch ein bißchen gehageln, aber echt nur ein wenig. Von wegen Daumennagelgroß... nein. Da bin ich froh, daß ich weiter nördlich wohne, Ela, denn das hätte mein Auto bestimmt nicht ganz so toll gefunden. Ich habe ja auch nichts zum Unterstellen.
--------------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

Odorfle Offline

Meister


Beiträge: 184

17.04.2006 19:22
#63 RE: Wintersonnenwende Antworten

hm, ganz im osten wohn ich!!! oberlausitz, sachsen... z.Z. so 15°C *schwitz*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nicht behindert zu sein, ist wahrlich kein Verdienst sondern ein Geschenk, das jeden von uns jederzeit genommen werden kann.
Richard von Weizäcker
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ciriel Offline

Engel Brunnenaus

Beiträge: 528

18.04.2006 07:05
#64 RE: Wintersonnenwende Antworten

Im Moment ist das Wetter hier ganz schön - könnte aber auch wieder Regen geben. Ich will endlich die Heizung auslassen können! Aber ab morgen solls wärmer werden...
--------------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

Odorfle Offline

Meister


Beiträge: 184

21.04.2006 17:29
#65 RE: Wintersonnenwende Antworten

wollen wir doch hoffen!!! bei uns ist es grade echt total warm... kannst schon fast im t-shirt rumlaufen....

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nicht behindert zu sein, ist wahrlich kein Verdienst sondern ein Geschenk, das jeden von uns jederzeit genommen werden kann.
Richard von Weizäcker
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Elanor Offline

Weihnachts_Tabak_Minister

Beiträge: 1.037

22.04.2006 19:19
#66 RE: Wintersonnenwende Antworten

elanor verbreitet neid
ich hab mir gestern nach dem arbeiten die hosen bis zum knie hochgekrempelt und daheim barfuß....
***********
"Phantasie ist wichtiger als Wissen. Wissen ist beschränkt, aber Phantasie umfasst die Welt" Albert Einstein

Odorfle Offline

Meister


Beiträge: 184

23.04.2006 10:34
#67 RE: Wintersonnenwende Antworten

oh, da dafür isses bei uns noch 2 grad zu kalt... also es sind so 18° bei uns.....

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nicht behindert zu sein, ist wahrlich kein Verdienst sondern ein Geschenk, das jeden von uns jederzeit genommen werden kann.
Richard von Weizäcker
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Frohe Ostern »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz