Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Untitled Document
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 2.075 mal aufgerufen
 Dorfplatz
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Odorfle Offline

Meister


Beiträge: 184

16.03.2006 14:49
#46 RE: Wintersonnenwende Antworten

In Antwort auf:
Ich kann noch nicht mal gut stehen

wie meinst du das???
ich finds jetzt nicht mehr so schwierig, abeer das is ja normal wenn mans kann.
ein diabolo is was ganz anderes. das is so ein ding, was man mit schnüren hällt, kennste das???

lg odorfle


Ciriel Offline

Engel Brunnenaus

Beiträge: 528

17.03.2006 07:20
#47 RE: Wintersonnenwende Antworten

Ah ja, jetzt weiss ich wieder. Zwei Stäbe, durch eine Schnur verbunden und darauf eine "Rolle". Ich war mir nicht sicher ob es das war, und dieses Brett (dabei müßte ich es wissen, meine Freundin war jahrelang Hobby-Zirkusartist).

Das mit dem Stehen meine ich so, wie ich es sage. Überlege mal. mag ja normal sein - aber dann bin ich nicht normal.
--------------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

Odorfle Offline

Meister


Beiträge: 184

17.03.2006 17:31
#48 RE: Wintersonnenwende Antworten
brett? warscheinlich meinst du ein brett auf einer rolle. das heißt rola-bola. so was wie eine hobby-zirkus artistin bin ich auch, von akrobatik über seil zu diabolo und leiter, poys zum einrad. alles auser jonglieren. das krieg ich echt nicht gebacken...

Ciriel Offline

Engel Brunnenaus

Beiträge: 528

28.03.2006 07:35
#49 RE: Wintersonnenwende Antworten

Um noch mal auf das ursprüngliche Thema zurückzukommen: Sieht so aus, als habe Thor nun wirklich seinen Hammer zurück. Gestern haben die Thursen mal wieder Valhalla angegriffen - nütze ihnen aber alles nichts. Das Gewitter war heftig - Thor hat einen guten Job abgeliefert. Scheint einige gespaltene Schädel gegeben zu haben... In diesem Fall ist das erlaubt.
--------------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

Odorfle Offline

Meister


Beiträge: 184

29.03.2006 18:41
#50 RE: Wintersonnenwende Antworten


jaja, bei uns ist auch endlich frühling!!!! ENDLICH!!!!
und gaaanz viele schneeglöckchen *weiße blümchen im smiley fenster such*

schön ist's, der frühling....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nicht behindert zu sein, ist wahrlich kein Verdienst sondern ein Geschenk, das jeden von uns jederzeit genommen werden kann.
Richard von Weizäcker
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ciriel Offline

Engel Brunnenaus

Beiträge: 528

30.03.2006 06:58
#51 RE: Wintersonnenwende Antworten

Wird wirklich langsam Zeit - und ich freue mich, daß Sommerzeiut ist. Wird erst spät dunkel - hurra. Gesternn kam ich erst um 19.30 h nach Hause - und es war noch hell.
--------------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

Odorfle Offline

Meister


Beiträge: 184

31.03.2006 19:25
#52 RE: Wintersonnenwende Antworten

och, da freut sich aber jemand!!! *mitfreu*
bei uns lang über ein meter schnnee, bis vor einer woche, aber is jetzt so gut wie alles weg, liegt nur noch gaaanz wenig, und ich kann endlich DRAUßEN einrad fahren..
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nicht behindert zu sein, ist wahrlich kein Verdienst sondern ein Geschenk, das jeden von uns jederzeit genommen werden kann.
Richard von Weizäcker
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ciriel Offline

Engel Brunnenaus

Beiträge: 528

02.04.2006 17:51
#53 RE: Wintersonnenwende Antworten

Ja, ich frue mich echt. auch wenn es viel regnet und die Wege draußen sehr sehr matschig sind. Aber es ist lange hell! Ich will ja auch nicht gleich zu anspruchsvoll sein.
Freitag habe ich mich sowieso genug geärgert (die haben mein Gehalt falsch - viel zu wenig - berechnet, und jetzt muss ich knapsen. Ich hoffe, die Sache klärt sich gleich morgen, habe zum Glück schon Hilfe). *aargh*

Abgesehen davon ist alles prima und Pferdchen gehts auch gut. Nächste Woche ist der Tierarzt mal wieder fällig (impfen). Ich hoffe, auch Lunge und Zähne sind okay...
Gleiches gilt füs Auto, daß Dienstag zur Inspektion muss...
--------------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

Odorfle Offline

Meister


Beiträge: 184

07.04.2006 16:22
#54 RE: Wintersonnenwende Antworten

boah- bei uns ist jetzt richtig richtig schöner frühling *durch die luft hüpf* mit gaaanz viel schönen blümchen auf der wise und so....werde wohl bald drausen einrad fahren gehen...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nicht behindert zu sein, ist wahrlich kein Verdienst sondern ein Geschenk, das jeden von uns jederzeit genommen werden kann.
Richard von Weizäcker
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ciriel Offline

Engel Brunnenaus

Beiträge: 528

09.04.2006 13:43
#55 RE: Wintersonnenwende Antworten

Schön ist es hier im Moment auch, wenn auch windig un di Temperatur kommt nicht über 10 Grad hinaus... naja, viellicht wird das bis Ostern noch bsser.
--------------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

Odorfle Offline

Meister


Beiträge: 184

09.04.2006 15:58
#56 RE: Wintersonnenwende Antworten

In Antwort auf:
windig un di Temperatur kommt nicht über 10 Grad hinaus...

bei uns auch......

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nicht behindert zu sein, ist wahrlich kein Verdienst sondern ein Geschenk, das jeden von uns jederzeit genommen werden kann.
Richard von Weizäcker
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ciriel Offline

Engel Brunnenaus

Beiträge: 528

10.04.2006 07:05
#57 RE: Wintersonnenwende Antworten

Egal - solange es weder friert noch regnet, will ich ganz zufrieden sein. Allmählich werden die Reitwege endlich etwas trockener. Diesbezüglich habe ich auch endlich die Hälfte meines Frühjahrputzs geschafft: Samstag den Sattel geputzt, Trense und Halfer folgen nächsten Sonntag. War auch mal dringend nötig!
--------------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

Elanor Offline

Weihnachts_Tabak_Minister

Beiträge: 1.037

11.04.2006 08:16
#58 RE: Wintersonnenwende Antworten

Frühling, was ist das??? hab meinen wintermantel immer noch an und heut morgen musst ich mikr die handschuhe regelrecht verkneifen

sonne, komm heraus!!!


***********
"Phantasie ist wichtiger als Wissen. Wissen ist beschränkt, aber Phantasie umfasst die Welt" Albert Einstein

Ciriel Offline

Engel Brunnenaus

Beiträge: 528

11.04.2006 09:30
#59 RE: Wintersonnenwende Antworten

Dann können wir uns zusammentun. Ich war nahe daran, meine Stiefel für diese Saison einzumotten, habs dann aber lieber noch gelassen.
Und letzte Woche war die Fahrertür vom Auto zugefroren...
--------------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

Odorfle Offline

Meister


Beiträge: 184

12.04.2006 19:34
#60 RE: Wintersonnenwende Antworten

also bei uns ist ablolut tiefster frühling!!! is zwar frühs immer so -+0 aber am tag lauf ich ohne jacke mit pulover rum.... spring is coming!!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nicht behindert zu sein, ist wahrlich kein Verdienst sondern ein Geschenk, das jeden von uns jederzeit genommen werden kann.
Richard von Weizäcker
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Frohe Ostern »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz