Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Untitled Document
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.498 Mitglieder
18.232 Beiträge & 1.015 Themen
Beiträge der letzten Tage
 Profil für Odorfle
E-Mail:  
Homepage http://www.rudli.hat-gar-keine-homepage.de 
Name Odorfle 
Benutzer-Titel Meister 
Geschlecht: keine Angabe
Geschriebene Beiträge: 184 
Beschäftigung Nunja,bin arbeitlos, da ich immernoch auf der Suche nach frodo bin!Aber ich war mal in der schule...daher bin ich schon etwas gebildet! ich kann auch gut instrumente spielen. wenn ich bleiben darf, kann also gerne bei mir ein instrument lernen!!!  
Hobbys pfeifen, Saxophon spielen, flöte spielen, Gitarre spielen, Einrad fahren, Diabolo spielen und vieles mehr... 
Wohnort Das schönste Dorf das ich kenne: BRUNNENAU!!!! 
Biographie ich bin mit mit einem Jungen namens frodo(den ich jetzt überall suche!!) im Kindergarten gewesen und hab viel zeit mit ihm verbracht, denn meine eltern hatten keine zeit, da sie ne Bäckerei hatten.er war dann auf einmal weg!!! und jetzt suche ich ihn schon seit ich vollljährig bin, weil ich vorher nicht von zu hause weg durfte. Suche:Vergebens. vieleicht finde ich ihn hier, wenn ich ihn erkenne und er mich noch kennt. ist ja schließlich minestens 26 jahre her... 
ICQ Nummer  
Registriert am: 21.01.2006
Hobbithoehle hoffentlich bald F19
Alter
Geburtstag 4.2.
Zuletzt Online 10.02.2009
Letzte Aktivität: noch keine Aktivitäten
| Beiträge von Odorfle suchen



Noch keine Verlinkungen vorhanden
Neue Verlinkung zu diesem Profil erstellen:
Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz