Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Untitled Document
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 88 Antworten
und wurde 3.155 mal aufgerufen
 Herz
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Elfhelm ( Gast )
Beiträge:

08.09.2001 23:44
#76 Re: Liebe? Freundschaft Antworten
Hallo Ihr Lieben, es war mit sicherheit nicht Böse gemeint, sondern mir ist nur aufgefallen das Ihr zur Zeit nur noch die einzigen seid, die hier weiter Schreiben.

Gruß
Elfhelm

[Lebe lang und in Frieden]
Ach ja ich Liebe dieses Dorf *schmacht*

FrozenTiger ( Gast )
Beiträge:

09.09.2001 09:10
#77 Re: Liebe? Freundschaft Antworten
Donnerstag abend :-) geht klar da müsste ich Zeit
haben. :-) Dann darf ich endlich mal mit dieser lieben Person chatten *freu+
Tja scheint so als wären wir anderst *fg* Oder steht da im Forum dick und fett drin Vorsicht bissige Leute und die hamm alle Angst vor uns *g*

Greez FrozenTiger

Nienor ( Gast )
Beiträge:

09.09.2001 11:06
#78 Re: Liebe? Freundschaft Antworten
also elfhelm...du liest doch nicht etwa mit?

Nellas Costhoniel ( Gast )
Beiträge:

09.09.2001 17:38
#79 Re: Liebe? Freundschaft Antworten
Also, um mal wieder ein bißchen zurück zum Thema zu kommen:

Anders herum gefragt: Kann aus Liebe Freundschaft werden?? (oder hatten wir das hier irgendwo schon einmal diskutiert?)


In Liebe

Nellas

_____________________
Alles hört einmal auf, nur Glaube, Hoffnung und Liebe bleiben, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen!


Nienor ( Gast )
Beiträge:

09.09.2001 18:06
#80 Re: Liebe? Freundschaft Antworten
Nellas
ich hoffe es, mir hat ein besonderer mensch vor kurzem gesagt. daß liebe nicht einfach vergeht, sie wandelt sich nur. Aus einer liebesbeziehung kann also im Laufe der Zeit auch Freundschaft werden, einfach eine andere art liebe

Binabik ( Gast )
Beiträge:

09.09.2001 18:46
#81 Re: Liebe? Freundschaft Antworten
Das muss ein sehr intelligenter und weiser Mensch gewesen sein...
Na jedenfalls glaube ich, dass bei solchen gewandelten Beziehungen trotzdem meistens so ein gewisses Knistern bleibt und auch nicht mehr weggeht. Also praktisch eine Art Gratwanderung zwischen Liebe und Freundschaft und es würde mich nicht wundern wenn es auch mal den einen oder anderen Rückfall gibt..
Muss aber nicht sein...
Kann aber...
[Willkommen,Fremder.Die Pfade sind tueckisch heute.]

Elanor ( Gast )
Beiträge:

09.09.2001 20:42
#82 Re: Liebe? Freundschaft Antworten
Also bei mir hat das noch nicht funktioniert, da war dann immer so eine Spannung da, die es irgendwie schwer gemacht hat, da war immer noch Eifersucht, aber trotzdem keine Liebe und ich konnte mit der Person einfach nicht drüberreden, wenn ich mich in jemand anders verliebt hatte. Aber ich kenne gute Gegenbeispiele, bei denen das sehr gut geklappt hat, aber die haben viel Zeit gebraucht

---------------------------
mögen die sterne und die sonne eure wege erhellen

Binabik ( Gast )
Beiträge:

09.09.2001 21:04
#83 Re: Liebe? Freundschaft Antworten
Na so einfach gehts natürlich nicht. Gestern Liebe, kurzes Gespräch, morgen dann Freundschaft.
Ein Krach oder etwas in der Art muss eigentlich kommen und das ist auch ganz gut so. Ein reinigendes Gewitter könnte man sagen...
Danach vielleicht eine Weile Funkstille, eine kleine Pause voneinander und dann gehts wieder bergauf.
Natürlich kann das auch anders laufen...kommt wohl darauf an wie heftig der Krach war und wie schwer man verletzt worden ist.

[Willkommen,Fremder.Die Pfade sind tueckisch heute.]

FrozenTiger ( Gast )
Beiträge:

09.09.2001 21:35
#84 Re: Liebe? Freundschaft Antworten
Ich denke es ist sehr schwer und ein langer weg bis aus Liebe Freundschaft wird. Denn eine Trennung erfolgt meistens durch eine Person die andere ist sehr getroffen und liebt diese immer noch. Da ist die eifersucht wohl der größte Stein im Weg. Und man hofft vielleicht immer noch auf eine Versöhnung so ist meine Erfahrung. Es gibt sicherlich viele Par Freundschaften bei denen das geklappt hat. Aber man muß doch nur mal zum Scheidungsrichter gehen und gescheidene Paare befragen da ist es knallhart!

Greez FrozenTiger

Nordin Laufkopf ( Gast )
Beiträge:

10.09.2001 08:40
#85 Re: Liebe? Freundschaft Antworten
Versteh ich ehrlich gesagt nicht, entweder ich liebe jemanden oder nicht. Wenn es aus ist, ist es aus. Den oder die dann zum Freund zu haben, finde ich zwar nicht ungewöhnlich, ich für meinen Teil habe mit dieser Beziehung dann abgeschlossen.
----------------------------
They say you're beautiful And they'll always let you in But doors are never open To the child without a trace of sin

FrozenTiger ( Gast )
Beiträge:

20.09.2001 17:08
#86 Re: Liebe? Freundschaft Antworten
da muß noch was gehen *fg*
wollt nur mal das hier irgendein thema weitergeht aber leider schreibt keiner was *fg* Naja und einfallen tut mir im Moment auch nix ..
Was bedrückt euhc denn so in letzter Zeit am meißten oder was macht euch Sorgen außer die Dragödie in den USA und ein daraus entstehender Krieg?ß
Greez FroezNtiger

Miriel ( Gast )
Beiträge:

01.10.2001 22:39
#87 Re: Liebe? Freundschaft Antworten
Recht hast Du, FrozenTiger. Wird langsam Zeit, daß es hier einmal weitergeht.

Nordin, ich verstehe - ehrlich gesagt - nicht, was Du mit Deiner Aussage eigentlich meinst. Wenn aus einer Liebe Freundschaft geworden ist, dann existiert doch da eine Beziehung, die ist doch nicht beendet, die hat sich nur gewandelt. Also genau das, was FrozenTiger vorher beschrieben hat. Oder verstehe ich das völlig falsch?

-------------
Sonne und Glück auf all Euren Wegen ...

FrozenTiger ( Gast )
Beiträge:

08.10.2001 17:16
#88 Re: Liebe? Freundschaft Antworten
Ich denke er meint das für seinen Fall so das aus einer kaputtgegangen Beziehung keine Freundschaft werden kann so verstehe ich diesen Beitrag!
Ich denke für den Anfang ist es wirklich nicht leicht hat man aber einen anderen Partner oder ist jemand anderes verliebt so ist eine Freundschaft wieder leichter aufzubauen. Und manchmal ist es wirklich schön seinen alten Partner mal wieder zu sehen fragen wies ihm geht oder so. Falls es dann aber einen "Liebesrückfall" gibt tja dumm gelaufen!

Greez FrozenTiger

Nordin Laufkopf ( Gast )
Beiträge:

30.10.2001 08:53
#89 Re: Liebe? Freundschaft Antworten
Jo, so soll es ein - entschuldige die undeutliche Ausdrucksweise eines ergrauten Hobbits...
----------------------------
They say you're beautiful And they'll always let you in But doors are never open To the child without a trace of sin

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz