Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Untitled Document
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 88 Antworten
und wurde 3.155 mal aufgerufen
 Herz
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Elanor ( Gast )
Beiträge:

29.08.2001 15:04
#46 Re: Liebe? Freundschaft Antworten
Ah ja, Sandmännchen........pfff sowas muss ich mir doch net von so einem dahergelaufenen Mietzekätzchen sagen lassen,pffffaußerdem, Frauen sind immer zwei Jahre weiter wie euerseits und somit, wer muss in die heia??? Ich les dir auch ne guteNacht-Geschichte vor...... singen lass ich wohl besser, da schläfst du nie ein und vor allem woher weißt du eigentlich so genau, wann das Sandmännchen kommt, hä
Sag mal, wo kommst du her, sag jetzt bitte net,dass du Pfälzer bist????

[damit schlechtes Pfeifenkraut keine Chance hat und niemand Grund zum Schmollen hat, Elanor für TabakSchmollminister....]
---------------------------
mögen die sterne und die sonne eure wege erhellen

FrozenTiger ( Gast )
Beiträge:

29.08.2001 17:01
#47 Re: Liebe? Freundschaft Antworten
Woher ich die genaue Uhrzeit von Sandmänchen weis ganz einfach ich hab das viele Jahre geschaut ist zwar schon etwas her aber ich weis die Zeiten immer noch. *g*
Dann leg ich mich mal in mein Bettchen und warte bis du mir eine Geschichte vorliest. und so kleine Mietzekätzchen wie ich die brauchen acuh ihre Streicheleinheiten *fg*
Ich hab keine ahnung wie du singst aber denk immer positiv!!! Wenigstens bist du etwas musikalisch.
Tja Ich drücks mal so aus Gelfüssler bin ich keiner und Saarlänner auch net.

Greez FrozenTiger

P.S. freu mich schon auf deine Gute Nacht Geschichte und evtl. Streicheleinheiten für das vernachlässigte Schmusekätzchen*g*

Elanor ( Gast )
Beiträge:

30.08.2001 13:12
#48 Re: Liebe? Freundschaft Antworten
Auf die Bettkante hock und Tigerli zudeck...."Also, es war einmal eine kleine Mietzekatze, der war es zu Hause zu langweilig und weil niemand da war mit dem sie spielen konnte, ging sie auf Reisen. Sie wanderte durch die Flure und Wälder, besuchte Könige und arme Leute und irgendwann kam sie an ein Dorf, das anders war, als alle anderen vorher. Da lebten nicht nur Menschen, nein da gab es auch kleine Leute, die sich Hobbits nannten und Elben, große, schöne Wesen und auch eine große Spinne, die aber ganz lieb war. Und noch viel mehr lebten in diesem kleinen Dorf. Und die Mietzekatze dachte, da will ich bleiben und dort fand sie auch ganz liebe Leute, die auch gerne mit ihm spielten und so fühlte er sich sehr wohl. Und eines Tages entdeckten die Dorfbewohner, die die Mietzekatze auch sehr gern hatten, dass es schon gar keine Mietzekatze mehr war, nein er war viel größer geworden und die Bewohner beschlossen, dass er einen neuen Namen haben musste und von da an nannten alle die mietzekatze Tigerli und so lebten sie glücklich bis an ihr Lebensende in dem kleinen Dorf, in dem so ungewöhnliche Wesen hausten. Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute...." pssssssssssst...schleich...schleich.....er schläft......über Kopf streichel und Licht ausmach.....

Gute Nacht
Elanor

P.S. Von wo aus der Pfalz kommst du denn genau, hmm ich kenn mich da nämlich ein wenig aus....

[damit schlechtes Pfeifenkraut keine Chance hat und niemand Grund zum Schmollen hat, Elanor für TabakSchmollminister....]
---------------------------
mögen die sterne und die sonne eure wege erhellen

FrozenTiger ( Gast )
Beiträge:

30.08.2001 17:42
#49 Re: Liebe? Freundschaft Antworten
boah hast du die Geschichte selber geschrieben?
Ist echt total süß von dir. :-)
Ich fühle mich echt gerührt *g*
Naja ich kann dir leider auf die schnelle keine geschichte anbieten. In solchen Dingen bin ich mieserabel.
Hm. du kommst acuh aus der Pfalz? Die Pfalz lebt *fg*
Sagen wirs mal so ich wohne in der Nähe der französischen Grenze.
Wo kommst du eigentlich genau her?
Bei einer solchen Fürsorge bleibe ich doch gerne hier in dem Dorf.
Mich jeden Tag pünktlich ein mein Bettchen leg *fg*

Greez FrozenTiger


Elanor ( Gast )
Beiträge:

30.08.2001 20:21
#50 Re: Liebe? Freundschaft Antworten
Extra für dich, so viel Mühe (Mühe...jaja) nur für dich. War doch ganz poplig, eine typische Einschlafgeschichte eben, man muss kleinen Kindernnur was erzählen, in denen sie vorkommen, dann ist alles gutund sie schlafen um so besser, hey warum bistdu eigentlich wach??Soll ich dir noch einen Kaba (echt pälzisch)bringen, dass du besser einschlafen kannst?Hey, aber denk net, dass das zur Gewohnheit wird...

Jaja, ich bin dann wohl auch so ein Pälzer Original und stolz drauf,immerhin haben wir lecker Wein, Dampfnudle und die Sprache *hach*, pflegtet sie mit Liebe. Übrigens ne Stunde Autofahrt und ich bin in Frankreich....wohnst du richtig Hagenbach??? Und sagt dir Speyer was??Da bin ich geboren

Träum was schönes
Elanor

[damit schlechtes Pfeifenkraut keine Chance hat und niemand Grund zum Schmollen hat, Elanor für TabakSchmollminister....]
---------------------------
mögen die sterne und die sonne eure wege erhellen

FrozenTiger ( Gast )
Beiträge:

30.08.2001 21:49
#51 Re: Liebe? Freundschaft Antworten
Juhu ich bin ein kleinkind *fg* Darf ich wieder in den Kindergarten? *fg* Da hatte man noch keine Probs außer "du dummer depp hast mir mein spielzeug geklaut" *g*
An die Fragen des Lebens hat man damals noch nicht ernsthaft gedacht.

Och man und ich habe mich jetzt schon gefreut das sich jemand fürsorgepflichtig und liebevoll um mich kümmert. :-/
Hmm. Kaba aber nur ganz kalten warmeMilch ist net so gut für den Magen *g*
Warum ich noch wach bin naja weil ich noch mit dir erzählen möchte. :-) Und noch mal so lieb ins Bett gebracht werden will. *fg*
ich stell hier ansprüche *g* was hast du denn so für wünsche? Die ich dir vieleicht erfüllen kann.
Oder was für Wünsche stellst du dir für die Zukunft oder wie stellst du dir deine Zukunft vor?
Speyer sagt mir was. Da bin ich oft einkaufen! oder in Lu oder Ma.

Tja wenn man von einer solch netten person ins Bett gebracht wird dann kann man ja nur gut Träumen. Das wünsch ich dir jetzt acuh träum was süßes und schlafe gut. Und wache morgen in alter frische wieder auf.

Greez FrozenTiger :-)

P.S. klingt jetzt zwar etwas komisch und überraschend aber das darfst du net so ernst sehen wie es sich anhört. *direinengutenachtkussgeb* :-)

Elanor ( Gast )
Beiträge:

31.08.2001 15:23
#52 Re: Liebe? Freundschaft Antworten
Challo, ich hoffe du hast gut geschlafen und was schönes geträumt....

Naja, ganz so friedlich ist es im Kindergarten auch wieder net, vor allem wenn die erste große Liebe kommt. Das ist für Erzieher ganz schön stressig, aber genauso goldig. Aber schön wars und so ehrlich, Kinder lügen net so wie Erwachsene, sie können einem mit ihrer Ehrlichkeit zwar auch verletzen oder irritieren, aber angelogen zu werden find ich viel schlimmer.
Soso, du willst also bekümmert (? kann man das so sagen?) werden, na denn. Also noch Kaba anrühr, mit kalter Milch, auch wenn man mit warmer viel besser einschlafen kann, Tigerli gut zu deck und Buch hol...hmmm Hobbit? Ja den Hobbit, das ist gut...blätter blätter....
Ich würd gern das Frühstück ans Bett gebracht kriegen und vorgelesen kriegen, das ist schön und ein Feuerchen im Freien, ja das wär echt toll...*hach schwärm

Bitte? Du gehts in Speyer als einkaufen, ich hab so ne Ahnung, als könnten wir uns ja schon mal über den Weg gelaufen sein, ich geh in Speyer nämlich zur Schule, mein Kaff ist grad zehn Minuten davon entfernt, zumindest per ZugIch find das grad echt klasse, wahnsinn!!! Wo kommst du denn genau her, weit weg kanns ja net sein???

Servus Elanor

P.S. Keine Angst, ich denk schon nichts falsches, *Tigerlidrück

[damit schlechtes Pfeifenkraut keine Chance hat und niemand Grund zum Schmollen hat, Elanor für TabakSchmollminister....]
---------------------------
mögen die sterne und die sonne eure wege erhellen

FrozenTiger ( Gast )
Beiträge:

01.09.2001 17:43
#53 Re: Liebe? Freundschaft Antworten
hmm.. bei einer solchen liebevollen Fürsorge kann man doch nur gut schlafen :-) und gut geträumt habe ich acuh. Und wie hast du "die Nacht verbracht" ??
Glaubst du das wir uns schonmal gesehen haben?
Hmm. das was du da sagst klingt richtig gut. Frühstück am Bett und ein Lagerfeuer. Das lässt sich einrichten.
das ist im Sommer immer so schön an manchen Wochenenden einfach den Rucksack packen irgendwo in den WAld fahren dort dann ein Feuerchen machen in geseeliger Runde zusammensitzen und dann schlafen gehen. *träum*
also lade ich dich einfach dazu ein. Dann hast du ein Lagerfeuer am freien und das essen im Bett "wäre dann ein Schlafsack" *fg* würdest du mein Angebot annehmen?
Das mit dem vorlesen naja daran wirds wohl happern du weist ich lese nicht so gern *g*
Das Tigerli hört dr lieber zu. :-)

Greez FrozenTiger :-)

P.S. das ist gut *Elanorknuddel*



Elanor ( Gast )
Beiträge:

01.09.2001 19:59
#54 Re: Liebe? Freundschaft Antworten
Och, ich mag aber auch mal vorgelesen kriegen....Und dein Angebot nehm ich gern an, ja so was ist echt klasse, im Urlaub hatten wir auch jede Nacht ein Lagerfeuer und als ih wieder daheim war hat mir das unheimlich gefehlt, ja das wär wirklich toll. Und wenn du net liest, nehm ich einfach ein Buch mit und du liest trotzdem vor. Oder ich bring sich zum lesen
Kann doch sein, dass wir uns schon mal über den Weg gelaufen sind, die Speyrer Innenstadt ist ja jetzt net irgendwie abartig groß oder unübersichtlich oder so, aber ich könnt mich glaub ich nimmer dran erinnern.

Knuddel Elanor
P.S. meld dich doch mal an!!!

[damit schlechtes Pfeifenkraut keine Chance hat und niemand Grund zum Schmollen hat, Elanor für TabakSchmollminister....]
---------------------------
mögen die sterne und die sonne eure wege erhellen

FrozenTiger ( Gast )
Beiträge:

01.09.2001 20:04
#55 Re: Liebe? Freundschaft Antworten
hmm.. wie würdest du mich denn dazu bringen dir etwas vorzulesen?
das mit der Anmeldung habe ich schon versucht aber rigendwie funktioniert das nicht. Ich habe die email bekommen wo man auf den Link drücken muß das der Account funktioniert und auch draufgedrückt. Und wenn ich mich jetzt einlogen will passiert irgendwie nie was.
Ich muß das nochmal probieren.
Tja ein Lagerfeuer ist schon was schönes. es bietet wärme ein romatnisch gedämpftes Licht :-) einfach nur zum träumen.

Greez FrozenTiger :-)

Elanor ( Gast )
Beiträge:

02.09.2001 08:58
#56 Re: Liebe? Freundschaft Antworten
*lieb guck, *lächel, *strahl, Buch hinhaltbüdde, krieg ich was vorgelesen.....*lieb guck....büdde
Hmm, schreib dochmal cyber wegen dem Anmelden, wenns net funzt.
Ja, Lagerfeuer ist was schönes, dazu noch die Sterne, und wnn man weit weg ist, von einer Stadt, sieht man sogar richtig viele, das ist schön. Das einzige, was mich beim Lagerfeuer immer aufregt ist, das dir vorne unheimlich heiß ist und du am Rücken frierst. Aber das gehört wohl dazu.

[damit schlechtes Pfeifenkraut keine Chance hat und niemand Grund zum Schmollen hat, Elanor für TabakSchmollminister....]
---------------------------
mögen die sterne und die sonne eure wege erhellen

FrozenTiger ( Gast )
Beiträge:

02.09.2001 10:16
#57 Re: Liebe? Freundschaft Antworten
Ja ein schöner Sternenhimmel ein knisterndes Lagerfeuer *schwärm* bei sowas habe ich nur gute Erinnerungen. Einige wunderschöne Zeiten habe ich so verbracht leider kommt das heute nicht mehr allzuoft vor. Ich würde das gerne wiederholen oder wieder machen aber keiner meiner Freunde bewegt seinen "Arsch" und würde sowas mitmachen.
das ist immer das gleiche mit den Frauen sie machen einem schöne Augen und dann bekommen sie meißtens was sie wollen. Tja da mußt du dir was bessres einfallen lassen das reicht gerade mal für 5 Zeilen *fg* Nimms net so ernst *g*

Greez FrozenTiger

Elanor ( Gast )
Beiträge:

03.09.2001 14:09
#58 Re: Liebe? Freundschaft Antworten
hmm extra lieb guck und Tigerli knuddel, liest du mir jetzt vor???Ach büdde...
Hmm echt schade, wir machen sowas auch net so häufig, aber man kann sich ja auch auf andere Weise einen gemütlichen Abend machen, Kerzen, Räucherstäbchen, eine Flasche Rotwein oder was andereshmm, das ist auch was tolles oder ein abendliches Picknick oder Schwimmen gehen, auch wenn das wohl jetzt für dieses Jahr vorbei ist.Oder gemütlich essen gehen oder die Speyrer Domwiese oder einfach nur irgendwo rumliegen, Musik hören und Traumschlösser bauen, also net traurig sein...siehst du es gibt tausend Sachen mit denen man einen Abend stressfrei und schön verbringen kann, auch wenn man kein Diskogänger ist (bin ich nämlich auch nicht).
.........nochmal lieb guck und Tigerli knuddeln

Elanor

P.S. hey es hat ja jetzt geklappt mit dem Anmelden, süpi
[damit schlechtes Pfeifenkraut keine Chance hat und niemand Grund zum Schmollen hat, Elanor für TabakSchmollminister....]
---------------------------
mögen die sterne und die sonne eure wege erhellen

FrozenTiger ( Gast )
Beiträge:

03.09.2001 17:07
#59 Re: Liebe? Freundschaft Antworten
Jo endlich hats geklappt war meine schuld hatte eine falsche Einstellung von einem Programm deshalb gings net. Tja da hast du recht man kann die abende schon vielseitig vertreiben. In der Hinsicht bin ich jedoch sehr naturverbunden es macht mir einfach Spaß in der Gegend rummzulaufen mich dnan irgendwo niederzulassen und dort dann den Tag zu verbringen. Oder acuh mit dem Fahrrad hinfahren. Es ist einfach ein beruhigendes ambiente für mich. Aber ein Candellight Dinner zu zweit ist auch was schönes sofern das essen gut ist und natürlich sein Gegenüber :-)
Aber mich einfach irgendwo stundenlang hinzulegen das könnte ich nicht.

Hmm.. soll ich dir jetzt vorlesen oder nicht *überleg*


*denk*



*denk*



*denk*


*denk*


*denk*

na gut dir zuliebe mach ich das weil du ja auch so lieb zu mir warst :-) *buchraushol mich neben dich setz und vorles* *g*

Greez FroeznTiger

Elanor ( Gast )
Beiträge:

04.09.2001 18:25
#60 Re: Liebe? Freundschaft Antworten
Oh, jetzt fühl ich mich aber geehrt, dass du mir doch noch was vorliest auch wenn du da so lang drüber nachdenken musstest...
Naja, wie gesagt, ich bin ein eher fauler Mensch, aber eine Fahrradtour hat auch was, den ganzen tag fahren und dann abends, sichs irgendwo gemütlich machen, mitten in der Wildnis, ja das klingt schon schön. Nur darf man da net so schnell fahen, sonst artet es auf Stress raus, und das ist nüch gud. Bin halt faul, aber ich glaub, das hab ich eben schon mal geschrieben, naja doppelt gemoppelt hält besser. Manchmal, wenn ich voller Energie bin, dann kann ich auch net stillsitzen, dann "dops" (zumindest krieg ich das dann so gesagt) ich die ganze Zeit in der Gegend rum, so wie der Tigger bei Pu-Bär, der muss auch immer springen. Allerdings hab ich mal einen Pu-Bär-Persönlichkeitstest gemacht und da war ich eher das Ferkel, weiß aber gar nimmer was das bedeutet hat, ich muss da nachher mal gucken. Aber wenn ich meinen gemütlichen hab, dann bringt mich nix und niemand zum aktiv werden. Aber das kommt auch immer so plötzlich, da hab ich mal meine hyperaktiven 5 Minuten und danach werd ich wieder ganz still.
Was ich auch gern mach sind Spielenächte, Rollenspiele oder einfach querbeet, wie haben schon nächteläng Mafia gespielt, das wird dann je länger es dauert immer genialer. Jetzt hab ich grad meine Laberphase, falls es nicht aufgefallen sein sollte, irgendwie bin ich total unausgeglichen aber was solls, dann ists wenigstens nicht langweilig



[damit schlechtes Pfeifenkraut keine Chance hat und niemand Grund zum Schmollen hat, Elanor für TabakSchmollminister....]
---------------------------
mögen die sterne und die sonne eure wege erhellen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz