Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Untitled Document
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 88 Antworten
und wurde 3.155 mal aufgerufen
 Herz
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Elanor ( Gast )
Beiträge:

23.08.2001 20:09
#16 Re: Liebe? Freundschaft Antworten
Jaja..die Liebe...wir klingen wirklich schon wie so alte Omas, die beim Kaffeekränzchen hocken und über alte Zeiten labern...laber...jaja...aber nee, Tigerli, gib die Hoffnung net auf, mach ich auch net, sonst hat man in dieser materialistischen Welt schon verloren...also Kopf hoch!

zum letzteren:

[damit schlechtes Pfeifenkraut keine Chance hat und niemand Grund zum Schmollen hat, Elanor für TabakSchmollminister....]
---------------------------
mögen die sterne und die sonne eure wege erhellen

FrozenTiger ( Gast )
Beiträge:

23.08.2001 21:34
#17 Re: Liebe? Freundschaft Antworten
hmm. wie kommst du auf den Namen Tigerli?
Tja die Materialisten udn Kapitalisten haben kein Platz für die Ideallisten und ihre Wertvorstellungen in der heutigen Zeit. Und da man ja so wenige dieser art findet passt man sich dem trott an und wartet bis gleichgesinnte kommen *g*
Naja dann werd ich aml wieder ein kleines schätzchen führen *fg*

Greez FrozenTiger

P.S. will kein Tigerli sein :-P

Elanor ( Gast )
Beiträge:

24.08.2001 14:17
#18 Re: Liebe? Freundschaft Antworten
Du willst ein SChätzchen führen, Tigerli? Aha...soviel dazu
Ich möcht mich lieber net anpassen, weil wenn das jeder machen würd, wär hier nur noch alles auf In-Sein, Geld und Äußerlichkeiten beschränkt und das möcht ich net

P.s heißt das ich darf dich nicht Tigerli nennen, Tigerli???

[damit schlechtes Pfeifenkraut keine Chance hat und niemand Grund zum Schmollen hat, Elanor für TabakSchmollminister....]
---------------------------
mögen die sterne und die sonne eure wege erhellen

FrozenTiger ( Gast )
Beiträge:

24.08.2001 16:00
#19 Re: Liebe? Freundschaft Antworten
Jo Geld ist shcon eine schöne Sache wenn amn richtig mit umgehen kann. Mit Geld ist es fast so wie in der Liebe es ist schön kann aber auch sehr viele Sorgen bereiten. Naja egal immer die Kapitalisten.

warum willst du mich dnen so nennen? Wer weis vieleicht bin ich ja die unsympathischste Person auf erden und wäre diesem Tital nicht würdig. Aber nach deinem Schreibstil bist du ne nette Person und deshlab darfst du mich Tigerli nennen aba nur du! Anderst verklage ich die leute wegen dem Copyright Gesetz *fg*

Grez FrozenTiger

P.S. dein neues Tigerli *fg*

Elanor ( Gast )
Beiträge:

24.08.2001 19:46
#20 Re: Liebe? Freundschaft Antworten
juhuuu, Tigerli,

es ist doch mit allem so, man muss den Mittelweg finden, aber davon kommt man ziemlich leicht ab...

[damit schlechtes Pfeifenkraut keine Chance hat und niemand Grund zum Schmollen hat, Elanor für TabakSchmollminister....]
---------------------------
mögen die sterne und die sonne eure wege erhellen

FrozenTiger ( Gast )
Beiträge:

25.08.2001 00:04
#21 Re: Liebe? Freundschaft Antworten
Jo da hast du recht der Mittelweg ist ein Trapezseil auf dem man ungeübt über die tücken der Zeit und Gessallschaft hinweglaufen muß.

Tja da muß ich mir wohl acuh einen Namen für dich einfallen lasse!:-)

Greez FrozenTiger (Tigerli) *fg*

FrozenTiger ( Gast )
Beiträge:

25.08.2001 00:04
#22 Re: Liebe? Freundschaft Antworten
Jo da hast du recht der Mittelweg ist ein Trapezseil auf dem man ungeübt über die tücken der Zeit und Gessallschaft hinweglaufen muß.

Tja da muß ich mir wohl acuh einen Namen für dich einfallen lasse!:-)

Greez FrozenTiger (Tigerli) *fg*

Elanor ( Gast )
Beiträge:

25.08.2001 01:13
#23 Re: Liebe? Freundschaft Antworten
na dann werd mal kreativ

[damit schlechtes Pfeifenkraut keine Chance hat und niemand Grund zum Schmollen hat, Elanor für TabakSchmollminister....]
---------------------------
mögen die sterne und die sonne eure wege erhellen

FrozenTiger ( Gast )
Beiträge:

25.08.2001 10:04
#24 Re: Liebe? Freundschaft Antworten
Tja aran happerts im Moment noch. Weil aus deinem Namen kann man keinen guten Spitznamen kreieren.
Nenn mir doch mal ein paar Eigenschaften von dir die du an dir schäzt und welhce die du nicht so toll findest das ich wenigstens ein paar Anhaltspunkte habe und weils mich interresiert *g*

Greez FrozenTiger

Elanor ( Gast )
Beiträge:

25.08.2001 10:38
#25 Re: Liebe? Freundschaft Antworten
Nee, nee, nee Tigerli, das wär ja langweilig, überleg dir so was.
Außerdem find ich es immer komisch sich so zu beschreiben, weiß net, andere können das irgendwie besser, als man selbst

[damit schlechtes Pfeifenkraut keine Chance hat und niemand Grund zum Schmollen hat, Elanor für TabakSchmollminister....]
---------------------------
mögen die sterne und die sonne eure wege erhellen

FrozenTiger ( Gast )
Beiträge:

25.08.2001 10:44
#26 Re: Liebe? Freundschaft Antworten
ich kann dich ja schlecht beschreieben *fg*
außer das du schreibst wie eine sehr aufgeschlossene und nette Persönlichkeit. Du bist mir echt sympatisch :-)
Naja dann muß ich doch mal meine kleinen Gehirnzellen anstrengen und mir einen guten Namen ausdenken *g* Man das wird sau schwer ich bin doch so schlecht in solchen Dingen kannste mir net einen kleinen ganz winzigen Tipp geben?*fg*

Greez FrozenTiger

Elanor ( Gast )
Beiträge:

25.08.2001 11:35
#27 Re: Liebe? Freundschaft Antworten
rotwerd, das kann ich aber zurückgeben

Und ich hab mir auch allein was einfallen lassen (war zwar net soooo schwer, aber trotzdem), nee, nee, ich sach nüschd

[damit schlechtes Pfeifenkraut keine Chance hat und niemand Grund zum Schmollen hat, Elanor für TabakSchmollminister....]
---------------------------
mögen die sterne und die sonne eure wege erhellen

FrozenTiger ( Gast )
Beiträge:

25.08.2001 12:45
#28 Re: Liebe? Freundschaft Antworten
:-) Freut mich das du das so siehst.

och menno noch net mla ein ganz winzig winzig kleines ippchen ?*fg*
Dann muß ich eben mal versuchen etwas kreativ zu sein und mir was einfallen lassen. Aba das muß ja acuh passen das ist a gerade das schwere, denn ein Spitzname der net passt ist nix wert.
Naja ich hab ja noch gedankzeit mir fällt sicherlich noch as ein.

Greez Tigerli

Elanor ( Gast )
Beiträge:

25.08.2001 22:34
#29 Re: Liebe? Freundschaft Antworten
Und was für ein Tip hättest du gern???

Zu Tigerli in Schneidersitz hock....ommmmmmmmm...ommmmmmmmmm...ommmm, konzentrieren.........die Schwingungen fließen lassen.........ommmmmm..........na was eingefallen? Nein? hmmm.........ah Räucherstäbchen und Pfeife hol, komm Tigerli, wir rauchen mal eine, vielleicht bekommst du dann die Erleuchtung

[damit schlechtes Pfeifenkraut keine Chance hat und niemand Grund zum Schmollen hat, Elanor für TabakSchmollminister....]
---------------------------
mögen die sterne und die sonne eure wege erhellen

FrozenTiger ( Gast )
Beiträge:

26.08.2001 09:39
#30 Re: Liebe? Freundschaft Antworten
hmm...
also da du ja so gern mit Kräutern rumhantierst würde ich da was wissen aber das ist net gut das wäre kein lieber spitzname "Kräuterhexe"*fg*
Dann probieren wir es halt mal mit Meditation. Zu dr setz und mitmeditir ohmmmmmmmmmmmmm ohmmmmmmmm die Sträme durchfliesen mich aba einfallen tut mir immer noch nix.
Du könntest mir einfach einen Tipp geben der es mir leichter machen würde dir ein Spitznamen zu verpassen. *g*
Da es mit deinem Momentanen Namen recht schwer ist. Wie bist du eigentlich auf den Namengekommen oder hat er irgendeine besondere Bedeutung für dich?
Ich frag dich jetzt einfach mal ein paar Sachen wäre schön wenn du mir eine Antwort geben würdest kannst mich dann acuh fragen wenn du willst.
Also was machst du denn gerne so in deiner Freizeit Hobbymäsig?
Wie alt bist du wenn man das eine Dame fragen darf?:-)
Und oder was amchst du beruflich oder schulisch?
Freue mich auf deine Antwort

Greez Tigerli

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz