Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Untitled Document
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 88 Antworten
und wurde 3.155 mal aufgerufen
 Herz
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
FrozenTiger ( Gast )
Beiträge:

04.09.2001 18:50
#61 Re: Liebe? Freundschaft Antworten
Tja Thtas the way it is
ich hab in letzter Zeit voll die Adrinallinstöße*g* da werde ich immer ganz hippelig und schrei einfach mal rum*g*
Macht doch nix das du nur labberst kann ich wenigstens was lesen *fg*
hmm.. langsahm Fahrrad fahren kann ich nicht *g+ ich versuche immer mich selbst zu überbieten da kotz ich zwar halber meine Lunge nach der Strecke aus aber ich habe ein persönliches erfolgserlebnis und eine Aufgabe in der hinsicht.
Naja das mit dem faul sein das kenne wir ja alle *g* Also dann sags ich dir nochmal du bist manchmal faul allen guten dinge sind drei*fg*
Haste mal Lust zu chatten? Dann können wir uns ja mal irgendwann treffen .

Greez FroeznTiger :-)

------------------------------------------------------------das Internet ist nur eine Illusion entdecke das ware ich!

Elanor ( Gast )
Beiträge:

04.09.2001 18:53
#62 Re: Liebe? Freundschaft Antworten
ich sag ja Sportler.....

können wir echt mal machen, aber net heu, will jetzt nämlich gleich raus, muss noch Schule arbeiten, machen wir mal was aus, ok?

Gruß Elanor

[damit schlechtes Pfeifenkraut keine Chance hat und niemand Grund zum Schmollen hat, Elanor für TabakSchmollminister....]
---------------------------
mögen die sterne und die sonne eure wege erhellen

FrozenTiger ( Gast )
Beiträge:

04.09.2001 18:56
#63 Re: Liebe? Freundschaft Antworten
Kein Prob kannst mir ja mla en Termin sgen:-)

viel Spaß beim has machen und üben *fg*

Greez FroeznTiger


------------------------------------------------------------Das Internet ist nur eine Illusion entdecke das ware ich!

Elanor ( Gast )
Beiträge:

05.09.2001 14:53
#64 Re: Liebe? Freundschaft Antworten
Öh, Schule ist echt ein Scheiß. Momentan glaubt jeder Lehrer wir hätten nur Zeit für Schule, alles andere ist unwichtig. Schon der Spruch"Ihr seid hauptberuflich Schüler" regt mich auf, ich bin hauptberuflich Mensch und nicht Schüler.

[damit schlechtes Pfeifenkraut keine Chance hat und niemand Grund zum Schmollen hat, Elanor für TabakSchmollminister....]
---------------------------
mögen die sterne und die sonne eure wege erhellen

FrozenTiger ( Gast )
Beiträge:

05.09.2001 19:02
#65 Re: Liebe? Freundschaft Antworten
Jo unsere Lehrer und Lehrerinnen sidn acuh nicht ohne die hamm schon die arbeiten bis Januar festgelegt. Da freut man sich wenn man das hört und weis da ne arbeit da ne arbeit das sind immer voll die verhandlungen wann geschrieben werden darf und wann net. Falls du Zeit haben solltest Montag 20:00 Uhr?

Greez FroeznTiger

------------------------------------------------------------Das Internet ist nur eine Islusion entdecke das ware ich!

Elanor ( Gast )
Beiträge:

06.09.2001 18:37
#66 Re: Liebe? Freundschaft Antworten
Nee, am Montag gehts leider net. Aber am Dienstag um die selbe Zeit? Wär das ok für dich?

[damit schlechtes Pfeifenkraut keine Chance hat und niemand Grund zum Schmollen hat, Elanor für TabakSchmollminister....]
---------------------------
mögen die sterne und die sonne eure wege erhellen

FrozenTiger ( Gast )
Beiträge:

06.09.2001 18:40
#67 Re: Liebe? Freundschaft Antworten
Oki geht klar wenn was dazwischen kommen sollte sag ich dir vorher bescheid :-)

Greez FrozenTiger

FrozenTiger ( Gast )
Beiträge:

06.09.2001 18:48
#68 Re: Liebe? Freundschaft Antworten
Hmm.. ich muß doch noch was schreiben, der letzte Zettel sieht so kümmerlich aus das kann man nicht so angehen lassen. *fg*
Aba im Moment gibts ni wichtiges was ich sagen bzw schreiben könnte. Einfach schreibblos bin ich das ist doch net zu fassen! Dann schreib ich einfach mla lauter Tscheiß zusammen dann füllt sich der Zettel acuh hat zwar keinen Sinn aber das ist ja egal.
Naja aba wenn ich so weitermach wirds langweilig also mach ich jetzt schluß *g* Das hats etzt zwar voll gebracht aba naja egal.

Greez FrozenTiger

P.S. tja es amcht mir eben sehr viel spaß mit dir zu posten:-)

Elanor ( Gast )
Beiträge:

06.09.2001 19:12
#69 Re: Liebe? Freundschaft Antworten
Hast du mal das vom Dorfrat durchgelesen? Vielleicht sollten wir unser Posten ganz auf PM verlegen, geht ja genauso gut
Ok, Dienstag 20:00 krtzel..kritzel...so ja... in Kalender geschrieben

---------------------------
mögen die sterne und die sonne eure wege erhellen

FrozenTiger ( Gast )
Beiträge:

06.09.2001 19:16
#70 Re: Liebe? Freundschaft Antworten
Hm.. en Kalender sowas hab ich garnet*g* deswegen vergess ich wohl immer alles (fast alles) und dienstag vergess ich garantiert net aber hausaufgaben die vergisst man so schnell das ist schlimm man kommt in die schule und fragt nichtsahnend hatten wir was auf?
Und dann heißt es beim "Klassenstreber" ja Seite dies und das Aufgaben jenes und solches*g* da steht man dann immer Scheiße wie konnte ich das vergessen In solchen Sachen müsste ich mir wirklich mla ein Büchlein zulegen naja das würdde dann wohl nie ausgefüllt werden und irgendwann findet mans nimmer also wäre es doch rausgeschmissenes geld *g*

Greez FroeznTiger

Elanor ( Gast )
Beiträge:

08.09.2001 02:01
#71 Re: Liebe? Freundschaft Antworten
Ohne Kalender wär ich echt abartig aufgeschmissen, ich könnt ohne net leben, ich würd alles vergessen. Deswegen schreib ich mir immer alles aufTZja ich werd halt alt und vergesslich...
Übrigens können wir Dienstag verschieben, mir ist da was dazwischen gekommen????????Ich gerat irgendwie grad in Dauerstress...

---------------------------
mögen die sterne und die sonne eure wege erhellen

Elfhelm ( Gast )
Beiträge:

08.09.2001 02:31
#72 Re: Liebe? Freundschaft Antworten
Elanor und FrozenTiger, was haltet ihr davon wenn ich dieses thema mal in "Elanor FrozenTiger" umbenennen werde?


Elanor FrozenTiger Gruß
Elfhelm

[Lebe lang und in Frieden]
Ach ja ich Liebe dieses Dorf *schmacht*

Elanor ( Gast )
Beiträge:

08.09.2001 02:48
#73 Re: Liebe? Freundschaft Antworten
wieso misch dich doch einfach ein, macht uns nix, oder Tigerli?

Gruß Elanor

P.S. Ok, ich weiß schon von wegen Chatartiger Threade, das war aber net beabsichtigt, sondern irgendwann hat eben einfach niemand mehr geschrieben und du kannst net sagen, dass das am Anfang net so gewesen wär, das nich noch andere ihren Senf hätten dazugeben können. Tja, irgendwann halt schon

---------------------------
mögen die sterne und die sonne eure wege erhellen

FrozenTiger ( Gast )
Beiträge:

08.09.2001 09:26
#74 Re: Liebe? Freundschaft Antworten
Das sit kein Prob wenn sich noch jemand meldet oder was reinschreibt:-) Ist ja kein privatforum oder?
Immer dieser Stress auf dauer sit das wirklich nicht gesund *fg* Jo kein Prob ich bin variabel sag mir einfach einen passenden termin wanns dir passt dann sag cih dir schon bescheid. :-)

Greez FroezenTiger

P.S. ich freu mich drauf :-)

Elanor ( Gast )
Beiträge:

08.09.2001 23:31
#75 Re: Liebe? Freundschaft Antworten
mhm, alles ein bischen stressig und chaotisch momentan, hättest du am Donnerstag abend Zeit?
Prvatforum? Ah was, wenn sich halt niemand sonst mehr meldet...sind wir etwa so abstoßend???

---------------------------
mögen die sterne und die sonne eure wege erhellen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz