Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Untitled Document
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 88 Antworten
und wurde 3.155 mal aufgerufen
 Herz
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Elanor ( Gast )
Beiträge:

26.08.2001 12:09
#31 Re: Liebe? Freundschaft Antworten
Oh Gott, Fragen über Fragen, ich weiß gar net wo ich anfangen soll:
Mein Name, weiß gar nimmer so recht wie ich daraufgekommen bin, er sollte schön sein und jetzt nicht soooo häufig im Buch vorkommen und dann diese kleine Blume zu nehmen war perfekt, außerdem heiß ich ja noch Grünfuß, als Nachnamen wollt ich einfach irgendwas mit Grün haben (meine Lieblingsfarbe) und da kam das raus. Und so, ich bin noch nicht ganz in das Reich der Erwachsenen vorgedrungen und muss mein Köpfchen Tag für Tag noch in einer unbequemen Holzbank von solchen Wesen namens Lehrern mit Wissen oder auch nicht vollquetschen lassen. Tja Hobbies? Stehn glaub ich in meinem Dingens da drin, muss mal gucken.
So und jetzt das ganze zu dir! Alter? Beruf/Schule? Hobbies? Warum den ungewöhnlichen Namen? Lieblingsmusik? Wie hast du hier her gefunden? Vielleicht fällt mir ja auch noch was besseres als Tigerli ein

Gruß (noch) Elanor

P.S. Hast du eigentlich noch was zum lesen gefunden?

[damit schlechtes Pfeifenkraut keine Chance hat und niemand Grund zum Schmollen hat, Elanor für TabakSchmollminister....]
---------------------------
mögen die sterne und die sonne eure wege erhellen

FrozenTiger ( Gast )
Beiträge:

26.08.2001 13:13
#32 Re: Liebe? Freundschaft Antworten
also dann muß ich wohl auch ein paar Fragen beantworten.
Also hier her gefunden habe ich durchs surfen. Hab mir Kinoseiten angeschaut und da mla hingeklickt und mal da und nun bin ich hier gelandet. Ja und ab und zu darf /muß ich mir immmer noch das gelaber von hochgeschulten Beamten anhören. Zu meinen Hobbies ich fahre gerne Fahrrad, schwimmen und ab und zu gehe ich acuh gerne mal etwas laufen. Warum denn ungewöhnlicher Name?
Der Tiger ist eins meiner Lieblingstiere kraftvoll und estetisch und das Frozen weil weiße Tiger noch schöner aussehen als die normalen. Und vieleicht auch deshlab weil ich eine ruhige und verschloßene Person im realen Leben bin. Wie schon gesagt Außen hart und innen weich *g*
Tja an Musik höre ich eigentlich fast alles Pop, rock, techno, ragga aber nur bei mir daheim in Discos oder so gehe ich nie war ich acuh nie Ich bin kein Freund von solchen Dingen.
Wenn du jetzt einen anderen Namen suchen müsstest dann wäre die Sache acuh nicht mehr so leicht. Aber das Tigerli kann man ruhig lassen außer du findest was besseres:-) Mein Kopf qualmt shcon so langsahm vom vielen nachdenken wie kann ich dich nennen. *g*

Greez Tigerli

Elanor ( Gast )
Beiträge:

26.08.2001 17:54
#33 Re: Liebe? Freundschaft Antworten
*Schon mal den Feuerlöscher fürs Tigerli hol

Du hörst echt ragga??? Wahnsinn, du bist der einzige, den ich bis jetzt getroffen hab, der das auch hört, klasse. Aha, sehr sportlich, muss ich feststellen. Ich nicht, überhaupt gar nicht
Warum ungewöhnlicher Name? Naja, die meisten hier, haben eher einen Namen aus Mittelerde oder anderen Sagengeschichten, da stichst du schon raus, aber ja keinesfalls negativ . Meine Lieblingstiere sind Schafe, frag mich bitte nicht warum, meistens sind sie ja klein und faul, aber einfach zum Drücken

Gruß Elanor

[damit schlechtes Pfeifenkraut keine Chance hat und niemand Grund zum Schmollen hat, Elanor für TabakSchmollminister....]
---------------------------
mögen die sterne und die sonne eure wege erhellen

FrozenTiger ( Gast )
Beiträge:

26.08.2001 19:53
#34 Re: Liebe? Freundschaft Antworten
Öhm Feuerlöscher? Wie kommst du jetzt dadrauf.
Schafe sind schon coole Tierchen aba nur wenn sie ein langes Fell haben. Geschoren gefallen sie mir überhaupt net.
Aber nicht alles an Ragga einige wenige Tital gibts die ich absolut ut finde und zieh ich mir dann ununterbrochen rein. Ich kenn keien Person oder Charakter aus einem solchen Buch da ich ja fast nei lese das kommt acuh zu der Frage ob ich ein Buch gefunden habe.. Ja hab ich hab mir mal die 3 ??? angeschaut aber mir fehlt noch die Überwindung weiterzulesen die 1 Seite habe ich schon *fg*

Ach so ganz Sportlich bin ich net manchmal bin ich acuh so fau da komm ich noch net mal sonntags ausm Schlafanzug raus *g* Aber sportlich betätigen tu ich mich schon gern. Warum machst du das nicht? Keine Lust oder fehlt wie beim lesen die Überwindung?

Greez FrozenTiger

Elanor ( Gast )
Beiträge:

26.08.2001 20:45
#35 Re: Liebe? Freundschaft Antworten
Naja, wenn du schon qualmst, bevor es noch schlimmer wird.....lösch.....lösch...
wenn du die erste Seite schon mal hast, ist das doch schon etwas *stolz auf dich bin* kannst dir ja so Ziele setzen, bis zum Soundsovielten les ich dann die zweite Seite und so weiter.
Ich weiß net, Sport ist schon was lustiges, zumindest Volleyball oder sowas, aber da ich da net sonderlich begabt bin, spiel ich auch nur so, wenn die Stimmung grad danach ist, oder so. Im Verein, so richtig professionell, wär das nichts für mich. ich bin auch so richtig faul, leider.
Wir haben im urlaub immer ragga gehört, wenn wir die Kurven rumgebrettert sind und jedesmal wenn ichs hör, kommt wieder diese Stimmung auf, hach schwärm...schön wars

[damit schlechtes Pfeifenkraut keine Chance hat und niemand Grund zum Schmollen hat, Elanor für TabakSchmollminister....]
---------------------------
mögen die sterne und die sonne eure wege erhellen

FrozenTiger ( Gast )
Beiträge:

26.08.2001 21:42
#36 Re: Liebe? Freundschaft Antworten
Hmm.. wo warst du denn in Urlaub?
So faule Phasen sind schon nervig manchmal. Dann ist keiner von deinen Freunden daheim man weis net was amchen dann verdonnert dich deine Mutter noch zu Hausarbeit net das ich mich davor drücken würde NEIN aber es ist trotzdem net gerade das was man als Spaß nsieht.
Weist du was? Mit dir kann man sich richtig gut Unterhalten du bist die erste Person mit der ich mich so lange in einem Forum unterhalten habe. Das besagt wieder das du eine sehr verständnisvolle Person bist. *dichlob*
Und als dank das du mich so lange ausgehalten hast schenke ich dir jetzt mal eine Rose *eineRoseüberreich* als kleines Dankeschön. :-)

Und das mit dem Feuerlöscher net das du mich da vorschnell mit einsrühst das mit dem weiß war nicht gemeint mit weißem Schaum eingesprüht *fg*

Greez FroeznTiger

Elanor ( Gast )
Beiträge:

27.08.2001 16:43
#37 Re: Liebe? Freundschaft Antworten
Mhm, ich finds auch grad klasse und somit schenk ich dir spontan auch ein Röschen, mal gucken, ja da wächst noch was, die letzte, kram...kram..., ah ja da is noch was von meinem special Pfeifenkraut, magst du welches?

Faul sein ist schon so ne Sache für sich, manchmal genieß ich es einfach, fern von jeglichem Stress die Seele baumeln zu lassen und einfach mal nichts machen oder lesen (natürlich nix für schule*g)und die Zeit totschlagen, man darf nur net den Anschein erwecken, dass man sich langweilt, weil sonst, wie du ja gesagt hat, "mach dies, mach jenes" und die schöne friedliche Atmosphäre is wech. Zusammen faul sein hat aber auch was, im Urlaub (in Südfrankreich so mal neben bei) waren wir auch immer faul rumgehockt, naja net immer, aber ziemlich oft. Einfach ohne Stress sich irgendwelche Luftschlösser träumen, erzählen, spielen, Lagerfeuer oder ach da gibts soviel, was man als faules Etwas tun kann. Aber wenn man dann grad so die Energie in sich hat und niemand da ist und ja, dann ist echt kacke. Momentan sind so faule tage aber wohl eher nur auf den So beschränkt, aber das wird ausgekostet, bevor wieder der Schulstress richtig anfängt

Gruß Elanor

P.S. Sag mir sowas lieber net zu oft, sonst bild ich mir nochwas drauf ein
[damit schlechtes Pfeifenkraut keine Chance hat und niemand Grund zum Schmollen hat, Elanor für TabakSchmollminister....]
---------------------------
mögen die sterne und die sonne eure wege erhellen

FrozenTiger ( Gast )
Beiträge:

27.08.2001 17:01
#38 Re: Liebe? Freundschaft Antworten
was soll ich dir net so oft sagen?
und was würdest du dir dann einbilden?
Hm.. danke das Kräuterchen hats bestimmt in sich ich probiers mal aus :-)
Mit dem was du über langeweile sagst hast du vollkommen recht das sehe ich genau so. Manchmal aber nur manchmal kommt es bei mir vor das ich ein Putzfimmel bekomme dann ist nichts mehr sicher da wird mein Zimmer gesaugt geschrubbt staubgewischt und alles was dazu gehört und dann lass ich wieder alles verkommen und schmeiß einfach alles in die ecke oder auf den Boden bis es wieder unansehlich wird dann fängt das ganze wieder von vorne an. Wenn man nur von Anfang an einfach alles sauber hinlegt hat man dann acuh keinen Stress mim aufräumen *fg*
Blos manchmal wissen Eltern wirklich wenn man sich langweilt das sehen und riechen sie auf 100 km entfernung das sie jetzt ihren Kindern ne Hausarbeit aufdrücken können. Und dann heißt es immer jetzt mach doch mla was sei net so faul usw.
Naja im Moment ist mal wieder so eine Phase "null Bock" ich weis ich laber oft total durcheinander aber ich hoffe du kannst das verstehen was ich da schreibe *g*
Das ist eben ein ganz besonderer Schreibstil.

Greez FrozenTiger :-)

Elanor ( Gast )
Beiträge:

27.08.2001 17:12
#39 Re: Liebe? Freundschaft Antworten
Jedem der eigene Stilund wenns nur Chaos ist....

Das mit dem Putzfimmel hatt ich letztens auch, da sind meine eltern in Urlaub gafahren, und haben mich, in den Ferien wohlgemerkt, morgens um 8 gewegt um sich verabschieden zu können, und irgendwie hats mich gepackt, ich hab echt alles geputzt, die Küche, Bad, mein Zimmer, sogar die Fenster (mit Streifen, damit mans auch sieht). Von morgens bis mittags um 5 hab ich nichts anderes gemacht als zu putzen, und nu siehts wieder aus wie im Saustall, ganz ehrlich, Ordnung is net so mein Ding. In der Schule ist es immer so arg, da muss der MSS-Saal geputzt sein, sonst wird er abgeschlossen, und wenn man nur mal wagt, ein benutztes (auf gut deutsch verrotztes) Tempo in den RESTMÜLL-Eimer zu werfen kommt gleich unser Hausdrachen und hält dir einen Vortrag, das du gleich mal zu spät in den Unterricht kommst. Mülltrennung is ja schön und gut, mach ich auch und bin da auch dafür (alles umweltfreundlich), aber ich lauf doch im Winter net raus zum Komposthaufen um meine verschnupften taschentücher zu entsorgen, hab ja auch nix andres zu tun. Und Restmüll is doch ok dafür.


[damit schlechtes Pfeifenkraut keine Chance hat und niemand Grund zum Schmollen hat, Elanor für TabakSchmollminister....]
---------------------------
mögen die sterne und die sonne eure wege erhellen

FrozenTiger ( Gast )
Beiträge:

27.08.2001 19:44
#40 Re: Liebe? Freundschaft Antworten
Jo, was bringt denn die ganze Mülltrennnung? am ende kommt eh wieder alles in eine Tonne und kommt dann in die Mülltrennung. Also das ist nur Geldmacherei da die Mülleimerbrange so schlecht lief*fg* und es ist ja eh auf fast jedem gegenstand ein grüner Punkt drauf. Tja der Hausmeister bei uns auf der Schule ist acuh der größte man darf nicht auf dem trotwah stehen sondern muß auf dem schulgelände stehen. Er meckert jeden an wegen Kippenresten egal ob mans war oder nicht. Rauchst du eigentlich?
Falls du die gleiche Frage zurückstellen willst hier ist schon die Antwort ich bin Nichtraucher aber gegen einen kleinen Schluck gutes Feuerwasser sag ich nicht nein *g*
Aber das auch nciht sehr oft.
Du Gärtnerst gerne was baust du da denn so an? Dinge die man essen oder eher "genießen kann" ?
Und was hörst du so für Musik hab ich dich noch garnet gefragt *g* Falls ich dich mit meiner Fragerei nerven sollte dann sag mir das bitte dan bin ich still. Will dich ja net nerven das ist nicht meine Absicht.

Greez FrozenTiger

Elanor ( Gast )
Beiträge:

27.08.2001 23:02
#41 Re: Liebe? Freundschaft Antworten
Naja, Mülltrennung ist schon ok, ich machs auf jeden Fall immer.
Auf was für einer Schule bist du eigentlich??? Und wie alt?, jetzt frag ich malBei uns motzt da mittlerweile keiner mehr, zumindest nimmer deswegen und wenn du alt genug bist, ansonsten, alles ziemilch altmosisch da.
Was für musik hör ich denn?Mal überlegen....Wie gesagt ragga ganz gern, Nirvana, Red hot chilipeppers, Travis, Linkin Park, Bob Marley, eigentlich querbeet, immer Sommer fast nur ragga und reggae, Sommermusik also, im Winter mehr Gediegenes, Gitarre und Schnulzen einfach, ich mag auch Cats oder Phantom der Oper, oder sowas und Gitarrenmusik, die lieb ich über alleshach dahinschmelz.....


[damit schlechtes Pfeifenkraut keine Chance hat und niemand Grund zum Schmollen hat, Elanor für TabakSchmollminister....]
---------------------------
mögen die sterne und die sonne eure wege erhellen

Elanor ( Gast )
Beiträge:

27.08.2001 23:03
#42 Re: Liebe? Freundschaft Antworten
ach ja, ich bin auch Nichtraucher, bzw. Gelegenheitsraucher, aber nur noch selten und was ich alles anbau...hehe....Berufsgeheimnis
[damit schlechtes Pfeifenkraut keine Chance hat und niemand Grund zum Schmollen hat, Elanor für TabakSchmollminister....]
---------------------------
mögen die sterne und die sonne eure wege erhellen

FrozenTiger ( Gast )
Beiträge:

28.08.2001 15:39
#43 Re: Liebe? Freundschaft Antworten
also ich bin 18 Jährchen alt (also schon fast in den midlifecrises*fg*)und gehe auf eine Berufsbildende Schule! Kurz BBS. und wie alt bist du genau und auf welche Schule gehst du. Ach immer diese Frage antwort spielchen *g* Sind manchmal ganz lustig :-)
Zu deinem Berufsgeheimnis was ist wenn du mal von uns gehst (was ich sehr bedauern würde) dann muß doch jemand dein nachfolger werden! Oder willst du alles mit ins Grab nehmen.
Und da ich Geheimnisse bei mir behalten kann kannst du mir ja mla deine Anbaugebiete zeigen *g*
Aber zu gedichener Musik Nirvana ist nicht gerade das was ich darunter verstehen würde!*g*
Kannst du ein Instrument spielen? Also ich bin meiner meinung nach total unmusikalisch. Spiele kein instrument und singen kann ich acuh nicht das wäre dann wohl massenquäerei und ich würde vorm Internationalen Kriegsgericht in DENHAAG angeklagt werden wegen folterung g* In der Hinsicht denke ich echt pesimistisch.

Greez FrozenTiger :-)

Elanor ( Gast )
Beiträge:

28.08.2001 17:39
#44 Re: Liebe? Freundschaft Antworten
ok, dann werd ich mal ein paar meiner wohlgehüteten Geheimnisse preisgeben, ich werde in genau 3 Monaten, einer Woche und 2 Tagen das Alter der Volljährigkeit erreicht haben, zumindest wenn ich mich eben net verrechnet hab. Ich geh ins Gymnasium, in die 12. jetzt und von da bin ich grad eben heimgekommen, bin grad voll fertig....puuh Sport...ächz...ächz.....
Aber von meinen Anbaugeheimnissen verrat ich nix, vielleicht willst du ja Konkurrenz hier im Dorf aufmachen und ich muss dann kläglich untergehen. Nix gibts, das steht alles irgendwo wohl versteckt und wohlversiegelt in meinem Köpfelchen drin.
Nirvana is doch gedieche, damit kann man echt gut entspannen, entweder du hörst die ruhigeren unpluggedstücke, da kann man richtig chillen (uii diese Wortwahl heute wieder...) dabei oder die heftigeren und danach hast du keine Agressionen mehr in dir, aber gar nix. Ich mag die Band unheimlich, keine 0815-Band, die auftaucht und wenn sie wieder out ist machts auch net, nein du spürst richtig die Kraft in ihrer Musik. was hörst du denn am liebsten, an Gruppen mein ich jetzt?
Ich versuch mich auch selbst ein bischen auf der Gitarre, aber so dolle is dat nüch.
das is grad wie so Flaschendrehen"Wahrheit oder Pflicht?"
Bist du eigentlich auch eins dieser Nordlichter oder eher ein südländischer Typ, Tigerli?

Servus Elanor

[damit schlechtes Pfeifenkraut keine Chance hat und niemand Grund zum Schmollen hat, Elanor für TabakSchmollminister....]
---------------------------
mögen die sterne und die sonne eure wege erhellen

FrozenTiger ( Gast )
Beiträge:

28.08.2001 17:57
#45 Re: Liebe? Freundschaft Antworten
hm. ich bin ein rassiger Südler *fg* Ne scherz ich komme aus dem Südwesten von Deutschland. Tja die Schule ist schon so ne Sache für sich *g*
Glaubst du das ich für dich eine Konkurenz darstelle? Ich weis ja noch net mla wie man das Zeug anbaut und bei mir verregt dann bestimmt alles weil ichs vergess zu gießen oder änliches. Willst du mir es doch nicht verraten *anlächel*
Also so bestimmte Lieblingsgruppen habe ich nicht ich habe nur Lieblingslieder weil von den meißten Gruppen gibts eben ein oder zwei Lieder die mir gefallen und der Rest naja der gefällt mir dann halt net so **fg*
Aus welchen Eckchen von Deutschland kommst du denn? Sagen dir die Nordvögel gute Nacht oder eher waldtierchen.

Greez ForzenTiger :-)

sag mal zu welchen Zeiten bist du denn online? Da ist das Sandmänchen doch schon längst vorbei *fg*

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz