Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Untitled Document
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 83 Antworten
und wurde 3.355 mal aufgerufen
 Herz
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
cyberkeks_nichtzuhause ( Gast )
Beiträge:

18.07.2001 17:46
#31 Re: Wie wichtig ist Sex???? Antworten
Hmmmm...sher interessanter Thread...werde mir am WE mal richtig Zeit nehmen, ihn zu beantworten...hehe...heheheheee...heheghhehehe

Túrin Turambar ( Gast )
Beiträge:

18.07.2001 17:47
#32 Re: Wie wichtig ist Sex???? Antworten
Na ich will hoffen das du dich bis dahin nicht zu tode gelacht hast*g* das klingt ja schlimm.


*atemgerätrüberreich*
------------------------------

-------[Aure entuluva]-------

Nordin Laufkopf ( Gast )
Beiträge:

19.07.2001 08:55
#33 Re: Wie wichtig ist Sex???? Antworten
Das Gerät braucht der gute cyber vielleicht auch nach diversen anderen körperlichen Ertüchtigungen...
----------------------------
In Valar garai gemb hîs or enîa

Tya Haflinger ( Gast )
Beiträge:

03.08.2001 11:05
#34 Re: Wie wichtig ist Sex???? Antworten
uiuiuiui was für ein Thema

naja ich sag dazu nur
Sex is nicht das wichtigste es gibt auhc noch andere schöne Dinge

Und ich denke das man sich mit Sex viiiiiel zeit lassen sollte weil ich glaub sonst wirdts langweilig

naja mehr kann ich dazu noch nciht sagen

Gruß tya
______________________________
ich liebe das DORF und ich liebe die LIEBE :)

Lady Kankra ( Gast )
Beiträge:

04.08.2001 16:53
#35 Re: Wie wichtig ist Sex???? Antworten
Haaaach ja, war ja klar das Golli so etwas eröffnet Naja, ich würde auch sagen, Sex macht so 50% aus, aber antesten......das klingt ja so auf Papier (bzw. Monitor) schön und logisch, aber in echt? Wenn ich in jemanden verliebt bin, lass ich ihn doch nicht antesten! Und sogar wenn, was kommt dann? "Wie, es war nicht gut? Ach so, dann bin ich mal eben nicht mehr verliebt" Geht ja nicht, oder? Nene, das ist doch etwas zu abwegig...

Grüße, Kankra
--------------

It´s a dangerous business, going out of your door. You step into the Road, and if you don´t keep your feet, there is no knowing where you might be swept off to.


http://come.to/angmar
Númenor rules!

Hawkeye ( Gast )
Beiträge:

07.08.2001 17:43
Re: Wie wichtig ist Sex???? Antworten
ich stimme da kranka voll und ganz zu, das mit dem Antesten find ich auch keine so dolle sache, sollte man nicht machen!

aber könnt ihr mir mal verraten was ihr unter schlechtem sex versteht?
hatte ja noch keinen sex, aber ich denk schon dass das bei mir bestimmt nich langweilig wär
(jetzt kommt aber nich auf die versuchung mich anzutesten)

Um mal zur eigentlichen Frage zurückzukommen, so finde ich gehört sex zu einer intakten beziehung dazu, sollte aber nicht als wichtigstes bindeglied in der beziehung verstanden werden!

cya hawkeye

Túrin Turambar ( Gast )
Beiträge:

07.08.2001 23:56
#37 Re: Wie wichtig ist Sex???? Antworten
Kankra du hast mich da etwas falsch verstanden.

Es ging keineswegs darum den Menschen in den man verliebt ist von einem anderen antesten zu lassen.

Es ging vielmehr darum das ein Mensch der sich mit dem Gedanken trägt es mal langsam mit Sex zu versuchen sich vielleicht Gedanken darüber machen sollte mit wem er das tut.
Um sich und seine eigenen Vorlieben zu verstehen und Sex als etwas kennenzulernen das Spaß macht wäre es unter Umständen sinnvoll den ersten Sex mit jemandem zu erleben von dem man weiß das er auf diesem Gebiet in gewisser Weise begabt ist.
Sowas kann natürlich auch in die Irre führen aber es war ja auch nur eine Idee.
------------------------------

-------[Aure entuluva]-------

Túrin Turambar ( Gast )
Beiträge:

07.08.2001 23:57
#38 Re: Wie wichtig ist Sex???? Antworten
@Hawkeye: Schlechter Sex ist solcher der keinen Spaß macht, ganz einfach.
------------------------------

-------[Aure entuluva]-------

Elanor ( Gast )
Beiträge:

08.08.2001 12:00
#39 Re: Wie wichtig ist Sex???? Antworten
@Turin, da hast du aber ne richtige Diskussionswelle losgelassen
aber antesten klingt schon missverständlich, aber ich weiß auch net, ob ich da so deiner Meinung bin, mir ist es lieber, ich lieb denjenigen, als dass er nur gut im Bett ist, beides wär natürlich am besten, weil superschlecht im Bett, aber sonst lieb, naja, is kompliziert, das Thema
________________________________
Wünsch euch die Eigenschaften einer Sonnnenblume, die die Schatten hinter sich lässt und sich der Sonne zuwendet

Túrin Turambar ( Gast )
Beiträge:

08.08.2001 16:10
#40 Re: Wie wichtig ist Sex???? Antworten
Ich weiß nicht warum es so ist abber auch du mißverstehst mich schon wieder obwohl ich ganz genau beschrieben habe worum es geht.

Ich geb es jetzt auf, mein Verständnis für soviel Unverständnis (nicht bös gemeint)ist jetzt schlicht erschöpft.

Túrin, der sich fragt ob hier irgend jemand auch mal ohne emotional verklärte Sichtweise einen Beitrag beurteilt
------------------------------

-------[Aure entuluva]-------

Nienor ( Gast )
Beiträge:

08.08.2001 16:48
#41 Re: Wie wichtig ist Sex???? Antworten
Ich werds mal versuchen!
Du meinst, daß das erste Mal etwas sehr besonderes und auch wichtiges ist. Mitunter wird dadruch das ganze Leben nachhaltig beeinflußt. Sollte es in einer katastrophe enden, könnte das durchaus zu einem gespaltenem verhältnis zu sexualität führen. Right?
Daher sollte man (deiner ansicht nach) versuchen, dieses erlebnis so schön wie möglich zu gestalten. Das heißt auch, ich glaube, das hast du auch irgendwo gemeint, nicht blind mit irgendwem in die kiste hoppeln. Es sollte jemand sein, auf den man sich verlassen kann. Das antesten soll doch sicher keine superman-testreihe mit größenvergleich und belastungstests werden . Das problem bei solchen diskussionen ist, daß eine so nüchterne herangehensweise irgendwie den zauber des ganzen angreift.

Lady Kankra ( Gast )
Beiträge:

08.08.2001 18:06
#42 Re: Wie wichtig ist Sex???? Antworten
Aha, also wenn man das erste mal mit jemandem Sex hat und wenn man das erste mal eine ernsthafte Beziehung mit jemandem den man liebt eingehen will sind zwei verschiedene Sachen? Interessant... das soll jetzt keine verklärte Sichtweise sein, sondern eine rein praktische, wie du es wolltest, und zwar würde ich gerne wissen, wie so etwas in der Praxis funktionieren soll. Ich weiß ja nicht wie du das siehst, aber zum Sex, vor allem zu ersten Mal, gehört noch etwas dazu, was man nicht dadurch ersetzen kann, dass der Partner Tüv-geprüft ist, und zwar Vertrauen. Sorry, aber das kommt nicht einfach so, dafür muss man einen Menschen lieben und auch kennen. Wenn man sich mit jemandem nach deiner Theorie einlässt, kann derjenige noch so gut und erfahren sein, aber wenn man ihm nicht vertraut wird es eben dieses Horrorerlebnis.

Grüße, Kankra
--------------

It´s a dangerous business, going out of your door. You step into the Road, and if you don´t keep your feet, there is no knowing where you might be swept off to.


http://come.to/angmar
Númenor rules!

Elanor ( Gast )
Beiträge:

08.08.2001 22:24
#43 Re: Wie wichtig ist Sex???? Antworten
@Turin, ich hab dich schon verstanden
aber ich denk auch, das kann man doch gar net so planen, das passiert halt einfach, also net der Sex. Aber beim Ersten Mal ist man doch wohl, zumindestens meistens, in einer festen Beziehung, so kann man das gar net vorraussehen, oder antesten (auch so wie du das meinst).
________________________________
Wünsch euch die Eigenschaften einer Sonnnenblume, die die Schatten hinter sich lässt und sich der Sonne zuwendet

Tya Haflinger ( Gast )
Beiträge:

09.08.2001 10:40
#44 Re: Wie wichtig ist Sex???? Antworten
komisch dann man über so ein thema soooo viel diskutieren kann
______________________________
ich liebe das DORF und ich liebe die LIEBE :)

Túrin Turambar ( Gast )
Beiträge:

09.08.2001 17:33
#45 Re: Wie wichtig ist Sex???? Antworten
@Nienor: Schwesterchen ich danke dir, endlich mal jemand der wirklich versucht sich nicht nur von der Abwehrreaktion des eigenen Harmoniebedürfnisses leiten zu lassen und erkennt das es eben keine Todsünde ist auch mal mit einer nüchternen Überlegung den Zauber der Liebe anzugreifen.
Genau so wollte ich verstanden werden, offensichtlich ist es ja doch möglich.




Hm tja Kankra also du sagst das so als hätte deine Sichtweise einen Anspruch auf allgemeine Gültigkeit.

Ich kenne haufenweise Gegenbeispiele für zumindest die These das Sex ohne Vertrauen das aus langer Bekanntschaft oder inniger Zuneigung resultiert unweigerlich zum Horror führt.

Und ehrlich gesagt ja, ich kann mir vorstellen das Sex und eine Beziehung zwei voneinander trennbare Dinge sind, sogar beim ersten Sex, auch dafür gibt es genug Beispiele.

Ich sehe ein das diese Vorstellung vom getesten Sexpartner fürs erste Mal ziemlich merkwürdig ist. Ich will sie auch garnicht propagieren (auch in dieser Hinsicht habe ich das Gefühl ständig mißverstanden zu werden) sondern nur zum Nachdenken über das Problem an sich anregen.
Es gibt mir eben einfach zuviele sexuell frustrierte auf Erden und ich halte das für überflüßig, weiß aber leider auch nicht wie man das bekämpfen soll.
------------------------------

-------[Aure entuluva]-------

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« belogen
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz