Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Untitled Document
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.149 mal aufgerufen
 Herz
Seiten 1 | 2
Elanor ( Gast )
Beiträge:

26.11.2001 19:35
Winterdepression? Antworten
Kennt ihr das gefühl total energielos zu sein, sich zu nichts aufraffen können und später ein schlechtes gewissen haben, weil man nicht gemacht hat, was man sollte (so wie ich grad)? Ist das ne Winterdepression??? Was mach ichn nu?

---------------------------
mögen die sterne und die sonne eure wege erhellen

Tom Bombaldi ( Gast )
Beiträge:

26.11.2001 19:38
Re: Winterdepression? Antworten
Ich so gut wie jede Woche mindestens einmal deprimiert, weiß Gott warum, daran gewöhnt man sich irgendwann.

Nienor ( Gast )
Beiträge:

26.11.2001 19:47
#3 Re: Winterdepression? Antworten
Elanor...das kenn ich
aber eigentlich liebe ich den winter...besonders november...
Nebel...man sieht kaum um die nächste ecke..alles wirkt anders, fremd und neu...
es riecht nach frischem laub und geheimnisvollem raureif...

Ciriel ( Gast )
Beiträge:

27.11.2001 13:55
#4 Re: Winterdepression? Antworten
Elanor, ich kenne das auch, irgendwie ist das im Augenblick mehr ein Dauerzustand bei mir, weil nichts so wirklich geht oder klappt.
Mmh, und der Winter ist auch nicht gerade meine liebste Jahreszeit, das muß ich ja zugeben... Kopf hoch! Der bnächste Frühling kommt bestimmt. Außerdem denke ich, spätestens der Film wird Dich doch wohl für eine kleine Weile auf andere Gedanken bringen! *Hinweis: Nur noch gut drei Wochen!*
------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."

Nordin Laufkopf ( Gast )
Beiträge:

30.11.2001 14:29
#5 Re: Winterdepression? Antworten
Nö, kenn ich nicht - jeden Tag mindestens eine Stunde laufen und du bist frisch wie der Frühling und alles klappt wie am Schnürchen - musst du mal ausprobieren, Elanor!
----------------------------
They say you're beautiful And they'll always let you in But doors are never open To the child without a trace of sin

Elanor ( Gast )
Beiträge:

30.11.2001 19:20
#6 Re: Winterdepression? Antworten
jeden Tag laufen gehen..puh schaf ich net....
---------------------------
mögen die sterne und die sonne eure wege erhellen

Nordin Laufkopf ( Gast )
Beiträge:

03.12.2001 09:22
#7 Re: Winterdepression? Antworten
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg - so du ihn denn findest...
----------------------------
They say you're beautiful And they'll always let you in But doors are never open To the child without a trace of sin

Miriel ( Gast )
Beiträge:

03.12.2001 09:44
#8 Re: Winterdepression? Antworten
Ach Nordin .... das schreibt sich leichter als es zu machen ist. Ich kann mich auch so selten wirklich aufraffen. Da gibt´s dann immer die ein oder andere Kleinigkeit, die einem wichtiger erscheint. Man kann sich ja soo gut soo viel vormachen.

Aber ich finde es toll, wenn jemand den Willen hat, das durchzuziehen.


-------------
Sonne und Glück auf all Euren Wegen ...

Nordin Laufkopf ( Gast )
Beiträge:

06.12.2001 13:43
#9 Re: Winterdepression? Antworten
Stell dir den Wecker eine Stunde früher, lauf los und du erlebst die Frische eines Wintermorgens, wenn noch keine Abgase durch die Luft ziehen - wirst sehen, wie frisch du dann zur Arbeit fährst!!!
----------------------------
They say you're beautiful And they'll always let you in But doors are never open To the child without a trace of sin

Miriel ( Gast )
Beiträge:

06.12.2001 14:28
#10 Re: Winterdepression? Antworten
Dann müßte ich ja um 5:00 Uhr aufstehen, denn ab 5:30 Uhr fahren die hier durch - auf dem Weg zur Schicht nach Wiesbaden ...

Ab 7:30 Uhr ist dann wieder Ruhe, aber das ist zu spät, da muß ich dann schon unterwegs sein. Außerdem ist dann die Luft voller Abgase.

Nö, ich bewundere einfach Deinen Willen weiter und bleibe dafür ein Stündchen länger im Bett.

-------------
Sonne und Glück auf all Euren Wegen ...

Elanor ( Gast )
Beiträge:

07.12.2001 07:55
#11 Re: Winterdepression? Antworten
ich auch
---------------------------
mögen die sterne und die sonne eure wege erhellen

Nordin Laufkopf ( Gast )
Beiträge:

07.12.2001 13:43
#12 Re: Winterdepression? Antworten
WEICHEIER!!!!
----------------------------
They say you're beautiful And they'll always let you in But doors are never open To the child without a trace of sin

Elanor ( Gast )
Beiträge:

07.12.2001 18:43
#13 Re: Winterdepression? Antworten
ich fahr lieber auto, hab seit genau 4 Stunden und 40 Minutern FührerscheinJuhuuuuu
---------------------------
mögen die sterne und die sonne eure wege erhellen

Nordin Laufkopf ( Gast )
Beiträge:

10.12.2001 13:53
#14 Re: Winterdepression? Antworten
Erstmal Glückwunsch, Elanor - prima!

Aber nun wird Brunnenau auf jeden Fall unsicherer, räumt die Straßen, Leute, Elanor kommt...
----------------------------
They say you're beautiful And they'll always let you in But doors are never open To the child without a trace of sin

Nienor ( Gast )
Beiträge:

10.12.2001 15:18
#15 Re: Winterdepression? Antworten
du sagst so leichtfertig "straßen" ...wenn sie nur dabei bleibt

nein im ernst: herzlichen glückwunsch!!
masl!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz