Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Untitled Document
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 2.393 mal aufgerufen
 Ciriels Bücherei
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ciriel Offline

Engel Brunnenaus

Beiträge: 528

30.07.2006 15:10
#61 RE: Mal was anderes... Antworten

Ich habe das Buch jetzt durch. Am bsten gefalln haben mir eigentlich die Szenen des Generals mit der Kompagnie (und bsonders Mahatma). Ich habe sehr gelacht, als Mahatma seine Fragen stellt. Auch mit dem Androiden sin sie zum Schluss ja gut klar gekommen. Nur: Warum wird nicht erklärt wieso der Droide plötzlich Angst hat?
Sehr schön, daß auch andere Familienmitglieder (Pitti Da Phule - mit Namensspielchen haben sie es ja imnmer noch) vorgstellt werdn. Die Entführung am Ende wirkte allerdings etwas "streckend" - hatte ja eigentlich nicht viel Sinn. Auch Agent Fox wirkte insgesamt etwas blass, wenn auch nicht unsympathisch. Vielleicht kommt er ja in einem späteren Band noch mal vor?
Ich habe leider immer noch nicht verstanden, wie Sushi un Do-Wop aus der Demo rausgekommen sind - es wurde ja schon handgreiflich. Tja...
Trotzdem habe ich alles gerne gelesen und hoffe auf mehr Bände. Und der Titel des Bandes sagt mehr oder weniger alles über die Geschichte. "Phule's Errand" eben - wäre der Port-o-Brain nicht gewesen, hätte er auch auf Zenobia bleiben können...
------------------------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz