Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Untitled Document
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 131 Antworten
und wurde 3.127 mal aufgerufen
 Herr der Ringe - die Filme
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
Miriel ( Gast )
Beiträge:

27.07.2001 11:44
Lustiges "rund um den Film" aus Cirdans Club Antworten
Hallo Ihr lieben HdR-Fans,

gerade hat sich Alex drüben im HdR-Film-Forum wieder einmal inspirieren lassen. Eine Clubberin mutmaßte, daß es - nach erfolgreicher Ringzerstörung - vielleicht Touristenführungen durch "Sauron´s altes Reich" geben könne. Dazu hat sich Alex folgendes ausgedacht:

Ein Abenteuer-Urlaub, den Sie nie vergessen werden:
Auf den Spuren von Frodo und Sam in Mordor

Erleben Sie zwei Wochen im ehemaligen Reich des Bösen!

Betreten Sie Mordor durch die Morgulschlucht. Lassen Sie die großartige Landschaft auf sich wirken. Hier zogen Saurons Heere vorüber.
(Der Bergpfad über Cirith Ungol (Frodo's Trail) ist leider gesperrt, seitdem dort mehrere Touristen unter mysteriösen Umständen verschwunden sind. Wir arbeiten daran, eine Zugangsgenehmigung für Reisegruppen zu erwirken)

Durchwandern Sie die atemberaubende Hochebene von Gorgoroth. Atmen Sie die verpestete Luft des Vulkanplateaus. Schleppen Sie sich über Saurons Militärstraßen. Auf Wunsch werden originale Ork-Rüstungen ausgegeben (Alle Größen vorrätig). Unsere garantiert ungefährlichen Ork-Offiziere (Ringkriegsveteranen) lassen Sie den militärischen Drill mit Schwert und Peitsche hautnah erleben.

Besuchen Sie mit uns die malerischen Ruinen von Barad-Dûr. Zur Zeit nur von außen zu besichtigen. Gondorische Sicherheitskräfte haben die inneren Bereiche wegen Einsturzgefahr abgesperrt. Doch dafür werden Sie im neu errichteten "Sauron's Tower Hotel" voll entschädigt. Ein 300 Sitze fassender Vorführraum zeigt Ihnen das alte Barad-Dûr zu Zeiten Saurons in wahrheitsgetreuen dreidimensionalen Projektionen: Alle 24 Nazgûl umschwärmen den 500 m hohen Turm, auf dessen Spitze Die Drei Roten Augen leuchten. Ein unvergeßliches Erlebnis. Hier holte sich Peter Jackson viele Anregungen für sein Filmprojekt.

Erklettern Sie mit erfahrenen Bergführern den Mount Frodo (früher Orodruin). Die Eruptionen haben sich fast ganz gelegt und nur an zwei Stellen gibt es noch aktive Lavaströme. Bei günstigen Bedingungen ist sogar eine Wanderung über den "Hobbit-Trail" zu den Ringklüften (früher Schicksalsklüfte) und durch die Schwefeldämpfe zu dem Aussichtspunkt "Gollum's End" möglich. (Sauerstoffmasken werden von der Reiseleitung zur Verfügung gestellt).

Auf dem Rückweg gelangen Sie in Eilmärschen zur Ebene von Udûn und zum Morannon. Hier kann die Letzte Schlacht in Originalkostümen und mit echten Waffen nachgespielt werden. Der Adler-Flugservice bringt sie schließlich wieder zurück nach Minas Tirith.

Nur für körperlich fitte Teilnehmer. Reiseversicherung unbedingt erforderlich. Gelbfieber- und Typhusimpfungen obligatorisch. Unsere Anwälte helfen gerne, Ihren Letzten Willen aufzusetzen.

Entdecken Sie die neue Dimension des Abenteuers!

Adventure Tours Inc., Minas Tirith, Burgsteige 17

[Und in der nächsten Saison: Abenteuer-Urlaub in Moria. Fordern Sie unsere Sonderprospekte an]


Ist das nicht einsame Spitze? Ich schmeiß mich weg!
-------------
Sonne und Glück auf all Euren Wegen ...

Ciriel ( Gast )
Beiträge:

27.07.2001 11:47
Re: Lustiges "rund um den Film" aus Cirdans Club Antworten
Hehehehehe, lange nicht mehr soviel gelacht! *Daumen hoch*
------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel

Elanor ( Gast )
Beiträge:

27.07.2001 14:14
#3 Re: Lustiges "rund um den Film" aus Cirdans Club Antworten
hat ja schon irgendwo was makaberes, ist aber klasse!!!
Würd auch gern mal Mittelerde besuchen, wenn auch nicht unbedingt Mordor...und nicht unbedingt als Tourist mit Foto etc.....
________________________________
Wünsch euch die Eigenschaften einer Sonnnenblume, die die Schatten hinter sich lässt und sich der Sonne zuwendet

Nordin Laufkopf ( Gast )
Beiträge:

29.07.2001 13:09
#4 Re: Lustiges "rund um den Film" aus Cirdans Club Antworten
Macht euch keine Sorgen, Mordor ist ganz nah...
----------------------------
In Valar garai gemb hîs or enîa

Elanor ( Gast )
Beiträge:

29.07.2001 15:17
#5 Re: Lustiges "rund um den Film" aus Cirdans Club Antworten
ist ja beruhigend.....
Sag mal, Nordin, bist du jetzt seit du dich "Herr Der Ringe" schimpfen darfst ganz auf dem Weltzerstörungsangstverbreittrip????
________________________________
Wünsch euch die Eigenschaften einer Sonnnenblume, die die Schatten hinter sich lässt und sich der Sonne zuwendet

Nordin Laufkopf ( Gast )
Beiträge:

30.07.2001 15:20
#6 Re: Lustiges "rund um den Film" aus Cirdans Club Antworten
Nö, aber bevor ich mich ver..... wegen dem Titel, den ich mir niemals selbst zugelegt hätte, bastel ich eben selbst ein bissgen an der Sache.
Nur so aus Langeweile, du verstehen?

**aber sag Ciriel nix davon**
----------------------------
In Valar garai gemb hîs or enîa

Ciriel ( Gast )
Beiträge:

30.07.2001 15:30
#7 Re: Lustiges "rund um den Film" aus Cirdans Club Antworten
*zu sich komm*

Wie? Wie war das? Ich habe nichts gehört!
------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel

Nordin Laufkopf ( Gast )
Beiträge:

01.08.2001 20:43
#8 Re: Lustiges "rund um den Film" aus Cirdans Club Antworten
Nix, Ciriel , erhohl dich erstmal von dem Trunk!!

bevor sich die Nachwirkungen noch auswirken...
----------------------------
In Valar garai gemb hîs or enîa

Ciriel ( Gast )
Beiträge:

03.08.2001 10:10
#9 Re: Lustiges "rund um den Film" aus Cirdans Club Antworten
Die hatte ich gestern, Nachbar! Migräne, und das an so einem schönen Tag! Langsam finde ich das nicht mehr lustig... . Und Du bist schuld, Dein Kakao war das!
------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel

Nordin Laufkopf ( Gast )
Beiträge:

03.08.2001 11:53
#10 Re: Lustiges "rund um den Film" aus Cirdans Club Antworten
UUUps, diese Nachwirkungen hatte ich nicht erwartet - scheint sich bei dir extrem auszuwirken - dafür bekomst du als kleine Entschädigung dies:
----------------------------
In Valar garai gemb hîs or enîa

Ciriel ( Gast )
Beiträge:

03.08.2001 11:58
#11 Re: Lustiges "rund um den Film" aus Cirdans Club Antworten
Hui!
*rot werd* Wenn ich jedes Mal so viele Rosen kriege, dann darfst Du das auch öfter machen. *scherz *
------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel

Nordin Laufkopf ( Gast )
Beiträge:

07.08.2001 21:02
#12 Re: Lustiges "rund um den Film" aus Cirdans Club Antworten
ui, klasse, dann kann ich ja gleich morgen eine neue kakao-Mischung aus eigenem hause an dir ausprobieren - wirkt bestimmt...
----------------------------
In Valar garai gemb hîs or enîa

Ciriel ( Gast )
Beiträge:

08.08.2001 13:04
#13 Re: Lustiges "rund um den Film" aus Cirdans Club Antworten
*mißtrauisch guck*
Hättest Du gerne, was? An sofort nehme ich nur noch von mUD Kakao, da habe ich sogar wirklich welchen...
------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel

Nordin Laufkopf ( Gast )
Beiträge:

13.08.2001 09:16
#14 Re: Lustiges "rund um den Film" aus Cirdans Club Antworten
Dann eben nicht, da meint es gut, und dann geht sie kakao-trinken in der Nachbarschaft, sowas!!!
----------------------------
In Valar garai gemb hîs or enîa

Ciriel ( Gast )
Beiträge:

13.08.2001 13:49
#15 Re: Lustiges "rund um den Film" aus Cirdans Club Antworten
Na, ich will mal nicht so sein... versprichst Du mir, daß Du nicht wieder was da rein mischt? Dann nehme ich gerne an!
------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz