Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Untitled Document
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 131 Antworten
und wurde 3.127 mal aufgerufen
 Herr der Ringe - die Filme
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Nordin Laufkopf ( Gast )
Beiträge:

03.09.2001 13:50
#61 Re: Lustiges "rund um den Film" aus Cirdans Club Antworten
Du solltest lieber den Tee trinken und ihn nicht auf die aufgekratzten Wunden gießen, Elanor, das kann bös ausgehen...

Oha - was hab ich gesagt?
Jetzt guck dir die Stellen an - die blubbern ja...

Igitt - was ist das denn??? Bäh........
----------------------------
They say you're beautiful And they'll always let you in But doors are never open To the child without a trace of sin

Elanor ( Gast )
Beiträge:

03.09.2001 14:14
#62 Re: Lustiges "rund um den Film" aus Cirdans Club Antworten
Da blubbert gar nix, pff bei mir und blubbern, sowas..... iiih, was istn das grünes bäh, Nordin, was war das denn nun für ein Kraut???? sag doch mal oder traust du dich etwa net????

[damit schlechtes Pfeifenkraut keine Chance hat und niemand Grund zum Schmollen hat, Elanor für TabakSchmollminister....]
---------------------------
mögen die sterne und die sonne eure wege erhellen

Nordin Laufkopf ( Gast )
Beiträge:

04.09.2001 08:37
#63 Re: Lustiges "rund um den Film" aus Cirdans Club Antworten
Hab ich doch gesagt, was ich da gemixt hab - ach sorry, da hast du ja im Delirium gelegen. Hast aber zu komisch ausgesehen mikt den lila Punkten un den grauen Haaren.


Schau mal , Elanor, ich hab letzte Woche noch diese extrem stachligen Disteln mit dem giftigen Fingerhut gemischt - soll gut dröhnen, willst mal testen? Aber nicht wieder an den Blättern lutschen! FINGER WEG!

Elanor - wohin gehst du denn???
----------------------------
They say you're beautiful And they'll always let you in But doors are never open To the child without a trace of sin

Elanor ( Gast )
Beiträge:

04.09.2001 18:50
#64 Re: Lustiges "rund um den Film" aus Cirdans Club Antworten
heim!!! In meinen Garten, wo net so ein Monsterzeug wächst, ah, nein Nordin, bleib weg, ich test das garantiert nicht

[damit schlechtes Pfeifenkraut keine Chance hat und niemand Grund zum Schmollen hat, Elanor für TabakSchmollminister....]
---------------------------
mögen die sterne und die sonne eure wege erhellen

Nordin Laufkopf ( Gast )
Beiträge:

06.09.2001 14:27
#65 Re: Lustiges "rund um den Film" aus Cirdans Club Antworten
Du sollst ja auch nicht immer dran knabbern. Nu schmeiß das doch nicht in den See - ich brauch das noch!
Guck ma!....... der See fängt an zu blubbern, wie heißes Wasser - was ist das denn??

Elanor - schau doch.............
----------------------------
They say you're beautiful And they'll always let you in But doors are never open To the child without a trace of sin

Ciriel ( Gast )
Beiträge:

06.09.2001 16:55
#66 Re: Lustiges "rund um den Film" aus Cirdans Club Antworten
Hilfe! Ein Seemonster! Was macht ihr auch mit unserem schönen Teich! Wie kriegen wir dieses Mistviech denn jetzt wieder weg?
*an Willow denk* Ich habe keine magischen Eicheln dabei!
------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."

Elanor ( Gast )
Beiträge:

06.09.2001 18:54
#67 Re: Lustiges "rund um den Film" aus Cirdans Club Antworten
Oh Gott, *flücht.....hmmm Moment mal, das letzte Mal als wir sowas gefunden haben, war es Golli, nee nee diesmal lass ich mich nicht verarschen Ähm, hallo? Seit wann isn der so groß????Hilfe.......

[damit schlechtes Pfeifenkraut keine Chance hat und niemand Grund zum Schmollen hat, Elanor für TabakSchmollminister....]
---------------------------
mögen die sterne und die sonne eure wege erhellen

Nordin Laufkopf ( Gast )
Beiträge:

07.09.2001 08:47
#68 Re: Lustiges "rund um den Film" aus Cirdans Club Antworten
Und Golli hat auch keine vier Augen!

Und was der für eklige Flossen hat - kommt das von meinem Kraut???? was schmeißt du das auch in den See - Elanor!

Nun sieh zu, wie du dieses Glibbmonster wieder weg bekommst - ich geh in meinen Garten!


----------------------------
They say you're beautiful And they'll always let you in But doors are never open To the child without a trace of sin

Ciriel ( Gast )
Beiträge:

07.09.2001 11:08
#69 Re: Lustiges "rund um den Film" aus Cirdans Club Antworten
Nordin, also wenn Du sowas gefährliches züchtest... das mußt Du doch unter Verschluß halten! Und jetzt haben wir die Bescherung! Es kommt auf uns zu... AAAAAHHHHHH!!!!! Hilfe!
------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."

Elanor ( Gast )
Beiträge:

08.09.2001 01:55
#70 Re: Lustiges "rund um den Film" aus Cirdans Club Antworten
Nordin, kommst du bitte mal wieder her. Hilf uns gefälligst zu überlegen, wie wir das Ding jetzt wieder loswerden!!! Immerhin war es auch dein kraut, das das Vieh gefressen hat. Ciriel steht in deinen Büchern was über Monster drin??? Naja, wohl eher nicht, lag ja am.... Nordin, jetzt bleib doch mal da *Nordin wieder herzerr, du gehst nicht in deinen Garten und züchtest wieder so mörderisches Zeug!!! HILFE, das kommt her, ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh....Oh Gott, oh Gott, oh Gott......ahh

---------------------------
mögen die sterne und die sonne eure wege erhellen

Nordin Laufkopf ( Gast )
Beiträge:

10.09.2001 08:38
#71 Re: Lustiges "rund um den Film" aus Cirdans Club Antworten
Das Glibbding will ja die Mädels in den See ziehen!!!!! Was soll ich tun???

Was haben sie noch vor dem Tor zu Moria getan? Grübel, nachdenk....

Na gut, Axt holen.... ausholen... Elanor, Kopf einziehen - Ciriel, duck dich! ich hol aus - ächz, ist die schwer... und..............
----------------------------
They say you're beautiful And they'll always let you in But doors are never open To the child without a trace of sin

Nienor ( Gast )
Beiträge:

10.09.2001 13:16
#72 Re: Lustiges "rund um den Film" aus Cirdans Club Antworten
hey!!!!!!!Was tust du da? Wieso hast du da eine Axt?
NORDIN NICHT!!HILFEEEEEE
Man wird doch noch in Ruhe schwimmen dürfen...und nur, weil mein bikini etwas verrutscht ist, müsst ihr ja nicht gleich losschreien...!!!*grummel*
*ausdemwassersteig*
*inshäuschengeh*
*kopfrausstreckundzungezeig*

Ciriel ( Gast )
Beiträge:

10.09.2001 13:17
#73 Re: Lustiges "rund um den Film" aus Cirdans Club Antworten
*zisch*

Oh, das war vielleicht knapp! Fast hättest Du mir die Haare abrasiert... *bleich werd* Hey, und was ist jetzt mit dem Vieh aus dem See? Lebt es noch? Ich komme alleine nicht hoch!
------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."

Elanor ( Gast )
Beiträge:

10.09.2001 17:39
#74 Re: Lustiges "rund um den Film" aus Cirdans Club Antworten
Bitte was? Ciriel? Iieh was ist denn das, das hält dich ja fest? Komm gib mir die Hand!! Nein, nicht untergehen, tus nicht.....Uff, zieh, mensch das Vieh hat ja Riesenkräfte......puh
Nienor, du hast doch keine vier Augen und grün bist du auch net, nee nee, keine Angst wir haben dich net gemeint, wir würden dich doch nie mit einem Monster verwechseln

---------------------------
mögen die sterne und die sonne eure wege erhellen

Ciriel ( Gast )
Beiträge:

11.09.2001 13:42
#75 Re: Lustiges "rund um den Film" aus Cirdans Club Antworten
Elanor, zieh! HILFE! Es hat mich! *wo ist Stich, wenn mans mal braucht?* Nooooorddddiiiiiiin! Bitte bitte, zieh mit! Sonst versinke ich hier!!!!
------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz