Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Untitled Document
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 131 Antworten
und wurde 3.127 mal aufgerufen
 Herr der Ringe - die Filme
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
Nordin Laufkopf ( Gast )
Beiträge:

22.08.2001 13:45
#31 Re: Lustiges "rund um den Film" aus Cirdans Club Antworten
Gibbet ja nicht, was hab ich da nur gezüchtet? wart mal, das stachelige Kraut vom See, die Samen von den biestigen Nesseln am Komposter und die ungenießbaren Beeren vom Stachelbusch an der Wiese - die Mischung roch schon so merkwürdig...

Elanor muss ein Gegenmittel bekommen, nur welches??

In die Höhle lauf und Kräuterbuch such, wo isses denn nu??

Elanor, bleib ruhig liegen

Hauhahauaha, hoffentlich überlebt sie das
----------------------------
They say you're beautiful And they'll always let you in But doors are never open To the child without a trace of sin

Elanor ( Gast )
Beiträge:

22.08.2001 16:03
#32 Re: Lustiges "rund um den Film" aus Cirdans Club Antworten
Nordin? Nordin? Wo bissu hin....oh gott..oh gott...uii ein Luffballong, will auch...hochspring...au....plumps!au.....weg!

[damit schlechtes Pfeifenkraut keine Chance hat und niemand Grund zum Schmollen hat, Elanor für TabakSchmollminister....]
---------------------------
mögen die sterne und die sonne eure wege erhellen

Nordin Laufkopf ( Gast )
Beiträge:

23.08.2001 08:39
#33 Re: Lustiges "rund um den Film" aus Cirdans Club Antworten
So, Elanor, wieder da? Was sind denn das für lila Flecken auf ihren Armen? Ob die auch woanders sind? Hmm, trau mich nicht nachzugucken!

Ach ja, das Buch! Hier steht was von Lebertran zusammen mit Haferflocken und Datteln verrühren .... so, puuh - wie das stinkt...

Elanor, Mund auf, so reingießen - langsam - und?????????

Elanor?

Komm zu dir?? Bloß nicht spucken... Elanor???
----------------------------
They say you're beautiful And they'll always let you in But doors are never open To the child without a trace of sin

Elanor ( Gast )
Beiträge:

23.08.2001 13:47
#34 Re: Lustiges "rund um den Film" aus Cirdans Club Antworten
würg.........spuck.....spuck......würg.....baah...Nordin geh wieder wech, dass is eglich, was is das eiendlich?, oh is mir sclecht, das jugd da...kratz...kratz..., hassu mich da angemalt, wasn das? Nordin? Sach mal bin ich tot? ich bin so blau...nee lila...also irgendwie is mir komisch....

[damit schlechtes Pfeifenkraut keine Chance hat und niemand Grund zum Schmollen hat, Elanor für TabakSchmollminister....]
---------------------------
mögen die sterne und die sonne eure wege erhellen

Nordin Laufkopf ( Gast )
Beiträge:

23.08.2001 14:09
#35 Re: Lustiges "rund um den Film" aus Cirdans Club Antworten
Sie kommt zu sich!!!

Ja, an das Jucken musst du dich gewöhnen, die Flecken sollen noch grün werden und dann rot, bald verschwinden die auch - nicht kratzen, Elanor, Finger weg! Willst du wohl! Elanor, aufhören, nicht kratzen!
Auch nicht mich hauen, aua! Elanor, bleib ruhig! AUA! Mann , hilfe!!!
----------------------------
They say you're beautiful And they'll always let you in But doors are never open To the child without a trace of sin

Elanor ( Gast )
Beiträge:

23.08.2001 14:57
#36 Re: Lustiges "rund um den Film" aus Cirdans Club Antworten
Nordin, das tut weh, komm sofort wieder her, nein, geh weg du machst mir nur widda weh...nein komm her, uii mir is immer noch schläschd....würg..spuck....plumps!

[damit schlechtes Pfeifenkraut keine Chance hat und niemand Grund zum Schmollen hat, Elanor für TabakSchmollminister....]
---------------------------
mögen die sterne und die sonne eure wege erhellen

Ciriel ( Gast )
Beiträge:

24.08.2001 09:42
#37 Re: Lustiges "rund um den Film" aus Cirdans Club Antworten
Hey!
*Nordin zu Hilfe eil*
Ganz ruhig Elanor! *Strick nehm*
Hör mal, ganz ruhig, und nicht kratzen. Wenn du die Finger nicht von den Flecken läßt, müsssen wir dich leider festbinden. Da bleiben doch sonst Narben zurück! *an die Einsicht der Kranken appelier*
------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."

Nordin Laufkopf ( Gast )
Beiträge:

24.08.2001 13:48
#38 Re: Lustiges "rund um den Film" aus Cirdans Club Antworten
Wieder umgekippt? Na ja, merkt sie das Jucken jedenfalls nicht...

Hmm, nochmal das Mittel holen???

Ich halt es ihr mal an die Nase, uuuuuh, dieser Gestank, mir wird selbst schon ganz schlecht würg.... schluck... so, Elanor, tief einatmen.........

UUUPS!!!
----------------------------
They say you're beautiful And they'll always let you in But doors are never open To the child without a trace of sin

Elanor ( Gast )
Beiträge:

24.08.2001 14:11
#39 Re: Lustiges "rund um den Film" aus Cirdans Club Antworten
warum häng ich den am Baum, hallo?? Ciriel, oh rette mich bitte, das juckt....kratzen will....juckt...Nordin also noch weiter in die Nase reinhalten kannst du mir das Dingens ja net...Nordin? Nordin? Ähm, ich glaub der is weg...

[damit schlechtes Pfeifenkraut keine Chance hat und niemand Grund zum Schmollen hat, Elanor für TabakSchmollminister....]
---------------------------
mögen die sterne und die sonne eure wege erhellen

Nordin Laufkopf ( Gast )
Beiträge:

27.08.2001 08:37
#40 Re: Lustiges "rund um den Film" aus Cirdans Club Antworten
Musste nur mal kurz zum See, frische Luft schnappen...

Wie kommst du denn an den Baum da? hat dich wer dahin gehängt? und warum sind deine Haare so grau geworden? Elanor - bist du überhaupt noch? Alterst Du?

Ich muss den Zauberer holen gehen - die geht mir noch hopps

Oh, Elanor, was soll nur werden???
----------------------------
They say you're beautiful And they'll always let you in But doors are never open To the child without a trace of sin

Ciriel ( Gast )
Beiträge:

27.08.2001 14:34
#41 Re: Lustiges "rund um den Film" aus Cirdans Club Antworten
Schön ruhig bleiben! Nur nicht audregen! Bin ja da, Elanor, aber wenn Du Dich weiter kratzen willst, dann kann ich Dich nicht losbinden...
Wird schon alles wieder gut! *flüster*
Oh Gott, wo steckt bloß Neniel???
Nordin, vielleicht einen Zauberer aufgetrieben?
------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."

Nordin Laufkopf ( Gast )
Beiträge:

27.08.2001 16:16
#42 Re: Lustiges "rund um den Film" aus Cirdans Club Antworten
Ich such ja überall, aber irgendwie haben die sich in Luft aufgelöst, oder sind nach Mordor gewandert , weiß auch nicht...

Sag mal, sind das da auf dem Boden nicht Elanors Haare???
----------------------------
They say you're beautiful And they'll always let you in But doors are never open To the child without a trace of sin

Ciriel ( Gast )
Beiträge:

27.08.2001 16:24
#43 Re: Lustiges "rund um den Film" aus Cirdans Club Antworten
Nein, guck Dir doch mal die Farbe an! Die sehen doch ganz anders aus! Elanor, hast Du vielleicht...? Oh Gott... HILFE!
------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."

Elanor ( Gast )
Beiträge:

27.08.2001 17:04
#44 Re: Lustiges "rund um den Film" aus Cirdans Club Antworten
Graue Haare, was habbbd ihr mid mir machd? Oh mir wird wieda slecht, Nordin, Ciriel, was is das da unden, was hab ich machd? Unn wassssss mach iss hier? Wo bin iss eiendlich? Wer seisd ihr? WER BIN ICH EIGENTLICH? Oh Gott, ich kann mich gar nimmer erinnern.............was juggd da........uii mir is schlechd, was mach ich an dem, wie heist noch, Baum?
[damit schlechtes Pfeifenkraut keine Chance hat und niemand Grund zum Schmollen hat, Elanor für TabakSchmollminister....]
---------------------------
mögen die sterne und die sonne eure wege erhellen

Nienor ( Gast )
Beiträge:

27.08.2001 19:16
#45 Re: Lustiges "rund um den Film" aus Cirdans Club Antworten
Ich habs!!
Nordin, du warst doch mal der König hier
und die Hände eines Königs sind heilende Hände, nicht?
Also los, Nellas wirds dir schon nachsehen, tu was, bevor uns elanor noch völlig verdirbt!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz