Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Untitled Document
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 131 Antworten
und wurde 3.127 mal aufgerufen
 Herr der Ringe - die Filme
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Elanor ( Gast )
Beiträge:

27.08.2001 23:09
#46 Re: Lustiges "rund um den Film" aus Cirdans Club Antworten
was los???......kratz.....kratz......wer bisn du da???Sachd mal was machd n ihr hier und wer seid ihr eichnedliiiisch????.........kratz....kratz.....uii......plumps!!!

[damit schlechtes Pfeifenkraut keine Chance hat und niemand Grund zum Schmollen hat, Elanor für TabakSchmollminister....]
---------------------------
mögen die sterne und die sonne eure wege erhellen

Nordin Laufkopf ( Gast )
Beiträge:

28.08.2001 09:08
#47 Re: Lustiges "rund um den Film" aus Cirdans Club Antworten

Nordin Laufkopf ( Gast )
Beiträge:

28.08.2001 09:12
#48 Re: Lustiges "rund um den Film" aus Cirdans Club Antworten
Nienor - meinst Du wirklich???

Na gut, es ist ja für einen guten Zweck. Also Elanor losbinden und vom Baum holen....

Gewand ausziehen... muss ja sein...

Augen zu - nicht zappeln und hauen, Elanor, bleib mal ruhig - aua! bleibst du ruhig - Nienor und Ciriel - haltet sie mal fest!!
Hände auflegen - und klappts????
Also - Hände auflegen
----------------------------
They say you're beautiful And they'll always let you in But doors are never open To the child without a trace of sin

Ciriel ( Gast )
Beiträge:

28.08.2001 12:45
#49 Re: Lustiges "rund um den Film" aus Cirdans Club Antworten
Also, bisher is sie ja ruhig... scheint zu schlafen...
------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."

Nordin Laufkopf ( Gast )
Beiträge:

28.08.2001 14:00
#50 Re: Lustiges "rund um den Film" aus Cirdans Club Antworten
schon - aber ist das grüner Sabber, der da aus ihrem Mundwinkel läuft...

Egal, Hauptsache, der Rest wird wieder ganz...
----------------------------
They say you're beautiful And they'll always let you in But doors are never open To the child without a trace of sin

Elanor ( Gast )
Beiträge:

28.08.2001 17:48
#51 Re: Lustiges "rund um den Film" aus Cirdans Club Antworten
tzzzzzzzzzzzzz...........ah!!! Was is!!!!!!!!!!Oh, hallo, was macht ihr denn hier?????? Und warum hab ich nix mehr an??????

[damit schlechtes Pfeifenkraut keine Chance hat und niemand Grund zum Schmollen hat, Elanor für TabakSchmollminister....]
---------------------------
mögen die sterne und die sonne eure wege erhellen

Elanor ( Gast )
Beiträge:

28.08.2001 17:49
#52 Re: Lustiges "rund um den Film" aus Cirdans Club Antworten
Uii, ich glaub ich weiß jetzt wieder was passiert ist...oh mir gehts schon viel besser
danke meine Lieben!!!!!!!!
aber aus deinem Garten rühr ich nie wieder was an, nordin!!!!

[damit schlechtes Pfeifenkraut keine Chance hat und niemand Grund zum Schmollen hat, Elanor für TabakSchmollminister....]
---------------------------
mögen die sterne und die sonne eure wege erhellen

Nordin Laufkopf ( Gast )
Beiträge:

29.08.2001 13:59
#53 Re: Lustiges "rund um den Film" aus Cirdans Club Antworten
Gut so!
Die Haare haben ihre natürliche Farbe wieder - die Pusteln scheinen zu heilen, der Sabber hört auf zu laufen - aber da es momentan nicht mehr sooo warm ist, könntest Du dir vielleicht wieder was anziehen - dein Gewand habe ich vorsichtshalber verbrannt!
Hey - aua...... das musste sein - hör auf!
Elanor! Schluss - ich hab dir doch geholfen!!!
----------------------------
They say you're beautiful And they'll always let you in But doors are never open To the child without a trace of sin

Elanor ( Gast )
Beiträge:

29.08.2001 15:15
#54 Re: Lustiges "rund um den Film" aus Cirdans Club Antworten
Ich sabber gar net, das muss das komische Gift von dieser ekligen Pflanze aus deinem seltsamen Urwald hinter deinem Höhlchen, Herr Gärtner, mal gucken, ob ich dich wegen unerlaubtem Anbau unbekannter Pflanzen anzeigen kann!!! TOM? Ahh, ich will was zum Anziehen!!!Nordin, ahh

[damit schlechtes Pfeifenkraut keine Chance hat und niemand Grund zum Schmollen hat, Elanor für TabakSchmollminister....]
---------------------------
mögen die sterne und die sonne eure wege erhellen

Elfhelm ( Gast )
Beiträge:

29.08.2001 18:11
#55 Re: Lustiges "rund um den Film" aus Cirdans Club Antworten
Nordin das ist doch immerdas selbe, da hilft man den Damen mal und was ist

Gruß
Elfhelm der schon mal den Saber wegwischt

[Lebe lang und in Frieden]
Ach ja ich Liebe dieses Dorf *schmacht*

Nordin Laufkopf ( Gast )
Beiträge:

30.08.2001 09:03
#56 Re: Lustiges "rund um den Film" aus Cirdans Club Antworten
Ich hol dir doch schon was zum Anziehen - nu schrei hier doch nicht so rum, Elanor! Ich werde ja noch taub - RUHE!!!

Nu stell dich nicht so an - ist doch ganz natürlich! Aua - hör doch auf zu schubsen , da ist doch der See , Vorsicht - Elanor!!! AAAAAAAAHHHHHHHH
----------------------------
They say you're beautiful And they'll always let you in But doors are never open To the child without a trace of sin

Elanor ( Gast )
Beiträge:

30.08.2001 13:24
#57 Re: Lustiges "rund um den Film" aus Cirdans Club Antworten
Aaaaah, tschuldige Nordin, *Hand hinstreck* aber irgendwie hab ich jetzt so komische Zuckungen, siehste schon wieder, tut mir leid, komm ich helf dir, *plumps*, nee besser net....geht wohl net, muss an dem Zeug liegen, au!!!Das juckt immer noch....

[damit schlechtes Pfeifenkraut keine Chance hat und niemand Grund zum Schmollen hat, Elanor für TabakSchmollminister....]
---------------------------
mögen die sterne und die sonne eure wege erhellen

Nordin Laufkopf ( Gast )
Beiträge:

31.08.2001 08:26
#58 Re: Lustiges "rund um den Film" aus Cirdans Club Antworten
Tolle Ausrede! War das die Rache, das ich dich ausgezogen hab? Das musste sein...... trief

Und schließlich bist du (fast) wieder gesund! Vielleicht solltest du mitbaden - hilft gegen das Jucken!!! Aber nicht mir auf den Kopf springen - nicht!! AAAAAAAHHHHHH
----------------------------
They say you're beautiful And they'll always let you in But doors are never open To the child without a trace of sin

Ciriel ( Gast )
Beiträge:

31.08.2001 09:58
#59 Re: Lustiges "rund um den Film" aus Cirdans Club Antworten
*Kleider hol*
*Nachbar aus dem Teich zieh*

Ist jetzt wieder gut ja? Hier erstmal ein schöner heißer Tee, damit ihr Euch nicht erkältet!
------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."

Elanor ( Gast )
Beiträge:

31.08.2001 15:38
#60 Re: Lustiges "rund um den Film" aus Cirdans Club Antworten
ah das Jucken wird echt besser, aber das mit dem Zucken war gar keine Ausrede, was denkst du denn von mir, denkst du ich hampel immer so in der Gegend rum???Ah, seht ihr, jetzt hab ich Ciriels leckeren Tee verschüttet...mist ist das heiß....
"es juckt und zuckt...düdeldüüü..."

[damit schlechtes Pfeifenkraut keine Chance hat und niemand Grund zum Schmollen hat, Elanor für TabakSchmollminister....]
---------------------------
mögen die sterne und die sonne eure wege erhellen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz