Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Untitled Document
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 289 mal aufgerufen
 Herr der Ringe - die Filme
Ciriel ( Gast )
Beiträge:

21.08.2001 13:35
Lebendiges Hobbingen Antworten
Hallo!

Also, ich weiß ja nicht, wieviele von Euch regelmäßig bei www.theonering.net vorbeischauen, aber heute hatten sie einen tollen link zur offiziellen Seite (http://lordoftherings.net/index_flat.html, wenn nicht klappt, löscht den index & Co. weg, dann geht es auf jeden Fall)! Der Beitrag heißt "Hobbiton comes alive".
Er ist wirklich ganz toll (aber Vorsicht, spoiler!). Ich war sehr begiestert, von dem ich da gelesen und gesehen habe. Sieht dort wirklich sehr hobbit-mäßig aus! Schaut's Euch doch mal an - es lohnt sich!
Ich möchte dahin ziehen!
------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."

Nordin Laufkopf ( Gast )
Beiträge:

21.08.2001 13:56
Re: Lebendiges Hobbingen Antworten
Ich komm mit - Ehrensache - sieht wirklich klasse aus.
Besser als unsere dreckigen Städte hier...
----------------------------
They say you're beautiful And they'll always let you in But doors are never open To the child without a trace of sin

Ciriel ( Gast )
Beiträge:

21.08.2001 13:58
#3 Re: Lebendiges Hobbingen Antworten
Jaja, die Jutsche... Gandalfs Kutsche... aber was macht Mr. Baggins da eigentlich?
Ob das Rosie war, die mit Sam getanzt hat (nur ganz kurz zu sehen)? Fragen über Fragen...
Aber feiern können die wirklich!
------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."

Elanor ( Gast )
Beiträge:

21.08.2001 19:18
#4 Re: Lebendiges Hobbingen Antworten
Nordin, hier ist doch gar nix dreckig....außer deinemGarten vielleicht

[damit schlechtes Pfeifenkraut keine Chance hat und niemand Grund zum Schmollen hat, Elanor für TabakSchmollminister....]
---------------------------
mögen die sterne und die sonne eure wege erhellen

Nordin Laufkopf ( Gast )
Beiträge:

22.08.2001 13:46
#5 Re: Lebendiges Hobbingen Antworten
nicht in Brunnenau, Elanörchen, ich war kurzfristig in die reale Welt abgeseilt, sorry..
Und mein Garten ist nie nich dreckig, das nimmst du sofort zurück, sonst passiert was ganz Furchtbares!!
----------------------------
They say you're beautiful And they'll always let you in But doors are never open To the child without a trace of sin

Elanor ( Gast )
Beiträge:

22.08.2001 16:05
#6 Re: Lebendiges Hobbingen Antworten
uii, mir is schleschd, nordin was wachs da alles...uii.....plumps!

[damit schlechtes Pfeifenkraut keine Chance hat und niemand Grund zum Schmollen hat, Elanor für TabakSchmollminister....]
---------------------------
mögen die sterne und die sonne eure wege erhellen

Nordin Laufkopf ( Gast )
Beiträge:

23.08.2001 08:40
#7 Re: Lebendiges Hobbingen Antworten
nich schon wieder - du sollst doch nicht immer meine Kräuter probieren!!!
----------------------------
They say you're beautiful And they'll always let you in But doors are never open To the child without a trace of sin

Elanor ( Gast )
Beiträge:

23.08.2001 13:49
#8 Re: Lebendiges Hobbingen Antworten
schuldige...machs nie wieder..uii das is aber gar net gut.....

[damit schlechtes Pfeifenkraut keine Chance hat und niemand Grund zum Schmollen hat, Elanor für TabakSchmollminister....]
---------------------------
mögen die sterne und die sonne eure wege erhellen

Nordin Laufkopf ( Gast )
Beiträge:

23.08.2001 14:09
#9 Re: Lebendiges Hobbingen Antworten
sollte auch geheim bleiben, nu Finger weg von meinen Spezialkräutern! Soll ich wieder das Mittel holen? Soll ich?
----------------------------
They say you're beautiful And they'll always let you in But doors are never open To the child without a trace of sin

Elanor ( Gast )
Beiträge:

23.08.2001 14:58
#10 Re: Lebendiges Hobbingen Antworten
Nein..nein, ich tus auch nie wieder, versprochen...

[damit schlechtes Pfeifenkraut keine Chance hat und niemand Grund zum Schmollen hat, Elanor für TabakSchmollminister....]
---------------------------
mögen die sterne und die sonne eure wege erhellen

«« Hobbit- Name
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz