Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Untitled Document
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 2.631 mal aufgerufen
 Ciriels Bücherei
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Anduriel Offline

Stallbursche


Beiträge: 129

02.02.2006 16:24
#16 RE: Andere Hobbyschreiber Antworten

Alles klar, ich bin bei der Arbeit.Hmm..hab gerade in der Kunststube die Geschichte von O???? gelesen. Okay ich sag vorab ich schreib erst seit drei Jahren durchgehend, nur dass du´s weißt. Aber ich glaub ich schick dir erstmal was, dann kannst du ja sagen wie du´s findest.

Ciriel Offline

Engel Brunnenaus

Beiträge: 528

03.02.2006 07:28
#17 RE: Andere Hobbyschreiber Antworten

Also, nicht das hier ein Mißverständnis entsteht: Ich bin ebenfalls blutiger Laie und in gewisser Weise froh, daß ich so mein Brot damit nicht verdienen muss. Es gibt nämlich auch Leute, die meinen Schreibstil nicht möge, das weiss ich. Deshalb: Ich bin weder ein Experte noch völlig neutral. Natürlich liest man eine andere Geschichte immer im Hinblick darauf, ob man es selbst so formuliert hätte oder noch mehr Ideen hat. Was aber wiederum nicht heißt, dass diese Ideen besser sein müssen. Okay? Ich will mich hier NICHT zum Mass aller Dinge machen.

Trotzdem lese ich gerne was, was Du mir schickst. Und ich bin immer noch gespannt, was Du zu meinen Sachen sagst.
--------------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

Anduriel Offline

Stallbursche


Beiträge: 129

06.02.2006 13:43
#18 RE: Andere Hobbyschreiber Antworten