Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Untitled Document
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 107 Antworten
und wurde 4.221 mal aufgerufen
 Herz
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Elfhelm ( Gast )
Beiträge:

11.07.2001 15:30
#91 Re: Was Bedeutet euch echte Freundschaft Antworten
Tja Nordin,

es ist nicht das Bier, sondern meine Einstellung "Das Volk ist die Macht"

Deswegen iser ja auch noch offen.

Gruß
Elfhelm leider immer noch nüchtern.

[Lebe lang und in Frieden]
Ach ja ich Liebe dieses Dorf *schmacht*

Nellas Costhoniel ( Gast )
Beiträge:

11.07.2001 16:55
#92 Re: Was Bedeutet euch echte Freundschaft Antworten
*Nellas reicht Elfhelm ein kühles Bier*

Wenn Nordin schon nichts unternimmt

In Liebe

Nellas

Elfhelm ( Gast )
Beiträge:

11.07.2001 17:50
#93 Re: Was Bedeutet euch echte Freundschaft Antworten
Nellas,

komm doch mal Rüber, damit ich Dich drücken kann

Gruß
Elfhelm jetzt heimlich Nordins Bier leertrinkt und Nellas mit ein paar und einem Leeren Glas wieder gehen läßt

[Lebe lang und in Frieden]
Ach ja ich Liebe dieses Dorf *schmacht*

Nellas Costhoniel ( Gast )
Beiträge:

12.07.2001 08:35
#94 Re: Was Bedeutet euch echte Freundschaft Antworten
Nellas drückt Elfhelm ganz doll *drück*

War ein schöner abend und Nordin hat kein Bier mehr (wie ärgerlich)

In Liebe

Nellas

Nordin Laufkopf ( Gast )
Beiträge:

12.07.2001 20:18
#95 Re: Was Bedeutet euch echte Freundschaft Antworten
Ist das denn zu fassen? Elfehlm, alter charmeur, trinkt mein Bier aus drückt Nellas in m einer Abwesenheit. das werde ich mir merken!

kein Freibier für Elfhelm die nächsten... **überleg**
...
...
...
na gut, zwei tage! das muss reichen als Strafe!

wer trinkt solong mit mir ein kühles Blondes? nienor, Ciriel, angeli? miriel mag das ja eh nich...
----------------------------
In Valar garai gemb hîs or enîa

Ciriel ( Gast )
Beiträge:

13.07.2001 10:34
#96 Re: Was Bedeutet euch echte Freundschaft Antworten
Gerne, gerne! Es ist hier so unerträglich heiß! Immer her damit!
------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel

Nellas Costhoniel ( Gast )
Beiträge:

13.07.2001 14:23
#97 Re: Was Bedeutet euch echte Freundschaft Antworten
boh, ich bin so traurig
Habe gerade feststellen müssen, daß sich meine sogenannte Freundin, einen scheißdreck für mich interessiert. Ich fühle mich so besch.....

Ist das ätztend...

In Liebe

Nellas

Angeli ( Gast )
Beiträge:

13.07.2001 15:46
#98 Re: Was Bedeutet euch echte Freundschaft Antworten
...ih...wie fies....arme Nellas....t

Laß uns Sonntag treffen, ich brauch mal wieder NORMAAAAAAHHHHHHLE Leute um mich rum....nur das mit dem Bier muß ich wohl leider, leider erstmal ausschlagen, Nordin...und das mir, der Schnapsdrossel...*schnüff*

Aber EIN kühles Blondes (sabber) und ich fall um....

mal überlegen....Antibiotika, Codein, Asthmaspray und Aspirin....und dann ein Bier...

NEEEEE, laß man....
Vor Tau und Tag und Sonnenschein

Elfhelm ( Gast )
Beiträge:

13.07.2001 16:18
#99 Re: Was Bedeutet euch echte Freundschaft Antworten
Nellas,

fühle Dich von mir Umarmt und hier hast Du noch

Außrden sehe es mal so, hier hast Du doch ein ganzes Dorf als Freunde

Gruß
Elfhelm jetzt ein Dorfest für Nellas Organisieren geht.

[Lebe lang und in Frieden]
Ach ja ich Liebe dieses Dorf *schmacht*

Nellas Costhoniel ( Gast )
Beiträge:

13.07.2001 16:37
#100 Re: Was Bedeutet euch echte Freundschaft Antworten
Vielen leiben Dank für Eure liebe Unterstützung!!
Es geht mir jetzt auch schon wieder besser, es ist nunmal der Lauf der Zeit und wenn in einer Freundschaft das Geben und Nehmen nicht mehr ausgeglichen ist, hat es eben keinen Sinn mehr, auch wenn es noch so weh tut.

Und............ hier habe ich wirklich ganz liebe Freunde und ich freue mich sehr darüber. Danke

In Liebe

Nellas

Nienor ( Gast )
Beiträge:

13.07.2001 22:38
#101 Re: Was Bedeutet euch echte Freundschaft Antworten
An Nellas:
an die böse freundin:

Nordin Laufkopf ( Gast )
Beiträge:

16.07.2001 14:01
#102 Re: Was Bedeutet euch echte Freundschaft Antworten
Jaja, die guten alten Zeiten....

Ich sagte ja, es ist immer schrott, einen „guten" Freund zu verlieren - aber es Schlimmeres, auch wenn mir das keiner glauben will. Vielleicht tut es aber auch dem Gegenüber weh und man hat sich einfach auseinandergelebt und zu selten wirklich miteinander gesprochen - da kann sowas schon mal in die Brüche gehen. Nur so’n Hinweis in eigener sache..
----------------------------
In Valar garai gemb hîs or enîa

Elanor ( Gast )
Beiträge:

23.07.2001 09:54
#103 Re: Was Bedeutet euch echte Freundschaft Antworten
Ich denke ein guter Freund ist man unter anderem auch dann, wenn jemand total hilflos ist und man demjenigen dann hilft. Kleines Beispiel, wenn jemand ein wenig viel getrunken hat und nur noch ko***** in der Ecke rum hängt. Wenn dann jemand da ist, der sich dann um einen kümmert ist das schön. Weil einfach so hilflos im Dreck liegen gelasssen zu werden muss schlimm sein. Grad in solchen Situationen einen Freund alleine zu lassen find ich nicht sonderlich erbauend. Für sowas sind Freund doch da, jemandem zu helfen, der das vielleicht allein nicht mehr kann.


Alles Liebe Elanor

5.SEITE...hehe wir kommen
________________________________
Wünsch euch die Eigenschaften einer Sonnnenblume, die die Schatten hinter sich lässt und sich der Sonne zuwendet

Elfhelm ( Gast )
Beiträge:

24.07.2001 13:16
#104 Re: Was Bedeutet euch echte Freundschaft Antworten
Hier mal etwas zum nachdenken.


Freundschaft......
Es war einmal ein Junge, der einen schlechten Charakter hatte.

Sein Vater gab ihm einen Sack voll Nägel und sagte ihm, er müsse jedes Mal, wenn er die Geduld mit jemanden verliert, einen Nagel in den Gartenzaun schlagen. Am ersten Tag schlug der Junge 37 Nägel in den Gartenzaun. In den folgenden Wochen lernte er, sich zu beherrschen. Die Anzahl Nägel im Gartenzaun wurden immer weniger. Er hatte herausgefunden, dass Nägel zu schlagen mühsamer ist, als sich zu beherrschen. Endlich kam der Tag an dem der Junge keinen Nagel mehr schlagen musste. Also ging er zum Vater und sagte ihm das. Der Vater sagte ihm also, er solle jeden Tag einen Nagel aus dem Gartenzaun herausreissen, wenn er sich beherrscht. Endlich konnte der Junge dem Vater sagen, dass er alle Nägel aus dem Gartenzaun herausgezogen hatte. Der Vater brachte den Jungen vor den Gartenzaun und sagte ihm: "Mein Sohn, du hast dich gut benommen, doch schau dir den Gartenzaun an. Er ist voller Löcher. Der Gartenzaun wird nie mehr so sein wie früher. Wenn du mit jemandem streitest und du sagst ihm was Böses, dann hinterlässt du ihm eine Wunde wie diese hier. Du kannst ein Messer in einen Menschen stecken, und du kannst es nachher herausnehmen, die Wunde bleibt. Es macht nichts aus wie viel mal du dich entschuldigst, die Wunde wird bleiben. Eine verbale Wunde, ist gleich schmerzhaft wie eine körperliche Wunde.

Die Freunde sind wahre Juwelen, sie bringen dich zum Lachen und sie geben dir Mut. Sie sind bereit dir zuzuhören, wenn du sie brauchst, sie unterstützen dich und sie öffnen ihr Herz.

Bitte verzeiht mir für die Löcher, die ich in Eurem Gartenzaun gelassen habe...!


Gruß
Elfhelm jetzt keine Löcher mehr machen möchte

[Lebe lang und in Frieden]
Ach ja ich Liebe dieses Dorf *schmacht*

Ciriel ( Gast )
Beiträge:

25.07.2001 13:20
#105 Re: Was Bedeutet euch echte Freundschaft Antworten
Elfhelm, sehr schön!!! Wo hast Du das denn her?
------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz