Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Untitled Document
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 107 Antworten
und wurde 4.221 mal aufgerufen
 Herz
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Elanor ( Gast )
Beiträge:

27.06.2001 16:28
#46 Re: Was Bedeutet euch echte Freundschaft Antworten
@Elfhelm,
das war ziemilch kacke, wir wohnen ein bischen weiter weg und haben uns auf ner SChulung kennengelernt. Und
als wir dann wieder daheim waren, haben wir zum Teil fast täglich miteinander telefoniert und irgendwann ist einfach so der Kontakt abgebrochen. Ich hab net anfgerufen, weil ich mir gedacht hab, er ist eh nie da und außerdem hat er versprochen gehabt anzurufen. Tja hin und her, er hat gedacht ich wär sauer, auf jeden Fall war etwa zwei Monate Funkstille, dann hat er mal wieder angerufen und gleich ging es wieder so genial weiter, sauoft telefoniert, über alles gerdet, war halt einfach schön, bis irgendwann mal wieder Kontakt weg. Da hab ich dann als erstes angerufen, aber irgenwie ist das jetzt voll komisch. Er ruft net zurück, auch wenn versprochen und nachrennen tu ich ihm net. wenn er net mit mir reden will, kann ich auch nix ändern, aber es ist halt sauschade und ich vermisse unsre Gespräche.

*traurigbin
Elanor

Elfhelm ( Gast )
Beiträge:

27.06.2001 17:46
#47 Re: Was Bedeutet euch echte Freundschaft Antworten
@Elanor, wenn Du es möchtst könnte ich Dir vielleicht noch ein paar Tips geben.

Daß sollten wir aber dann über PM oder email besprechen

Gruß
Elfhelm auf´n Pferd zum Reiten bereit für Elanor

[Lebe lang und in Frieden]
Ach ja ich Liebe dieses Dorf *schmacht*

Elanor ( Gast )
Beiträge:

27.06.2001 22:52
#48 Re: Was Bedeutet euch echte Freundschaft Antworten
Auja bitte, mach mal, ich weiß mittlerweile gar nix mehr....

Elanor

Nordin Laufkopf ( Gast )
Beiträge:

28.06.2001 09:23
#49 Re: Was Bedeutet euch echte Freundschaft Antworten
Oha, eine traurige Elanor gefällt mir nun gar nicht!!!
Lass dic h von Elfhelm ruhig trösten und mit Ratschlägen versorgen. Wenn du dann noch Lust hast, komm auf eine beruhigende Pfeife vorbei, bei mir ist ausreichend Platz im Garten, auch genug Zeit zum Quatschen.

Arme Elanor
----------------------------
In Valar garai gemb hîs or enîa

Ciriel ( Gast )
Beiträge:

28.06.2001 12:43
#50 Re: Was Bedeutet euch echte Freundschaft Antworten
Elanor
Falls es Dir hilft, ich kenne das *mUD angrins*. Inzwischen habe ich micb allerdings sehr zusammengerissen udn mir ist es nicht mehr so wichtig. Habe ja noch mein liebes Pony, das mich braucht.
Ganz davon abgesehen kome ich jetzt endlich mal dazu, mehr meine Geschichten zu schreiben. Und wenn ich dann auch noch so toles Feedback kriege (nicht wahr, mUD? ), dann ist das schon okay.

Also: Kopf hoch! Es wird bald besser sein!
------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel

Elanor ( Gast )
Beiträge:

28.06.2001 13:45
#51 Re: Was Bedeutet euch echte Freundschaft Antworten
@Ciriel, was ist dir nicht so wichtig??
Tschuldige versteh dich net so ganz

Elanor

Ciriel ( Gast )
Beiträge:

28.06.2001 13:48
#52 Re: Was Bedeutet euch echte Freundschaft Antworten
*LOL* Elanor, ich wolte eigentlich nur sagen, es gibt nichts Schlimmeres, als vor einem Telefon zu sitzen, das nicht klingelt. Also: Setzte dort nicht Deine Hoffnungen drauf. Beschäftige Dich lieber mit was anderem!

Merke Dir: Wer sich nicht bei Dir meldet, der hat Dich einfach nicht verdient! So ist das!

Ich hoffe, das ware wenigstens eine kleine Aufmunterung!
------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel

Elanor ( Gast )
Beiträge:

28.06.2001 14:25
#53 Re: Was Bedeutet euch echte Freundschaft Antworten
@ ciriel DANKE

Aber mit dem Telefon, es ist schlimmer, wenn es klingelt und ha*zsammen*zuck und dann ach nicht für mich

Elanor*gehts*schon*besser

Tya Haflinger ( Gast )
Beiträge:

28.06.2001 16:07
#54 Re: Was Bedeutet euch echte Freundschaft Antworten
ciriel der gleichen Meinung bin ich auch
______________________________
Ich weiß das hört sich jetzt doof an aber ICH LIEBE DIESES DORF *hach

Angeli ( Gast )
Beiträge:

01.07.2001 09:07
#55 Re: Was Bedeutet euch echte Freundschaft Antworten

Ich bin in der glücklichen Lage, EINE EINZIGE wirklich gute Freundin zu haben...

Also ich habe ganz viele Bekannte,einige, die ich auch als Freudn bezeichnen würde, aber nur die eine ist WIRKLICH diejenige welche...

Es ist jetzt schon völlig klar, dass ich ihre Trauzeugin sein werde, sie natürlich auch meine (irgendwann mal)- Wir telefonieren nicht mal täglich, sehen uns auch gar nicht sooo oft, obwohl wir in der gleichen Stadt wohnen, aber die Verbundenheit ist da...immer....

Ich bin für diese Freundschaft mehr als dankbar, weil man erst versteht, WIE wichtig sowas ist, wenn man sich fast ein Jahr lang nicht sehen kann. Ist passiert, ich war 10 Monate lang auf den Meeren unterwegs, aber als ich zurückkam, war es genau so perfekt wie vorher...eher noch besser....

Sie jammert bloß rum, dass ich NIE NIE NIE wieder wegfahren soll.....

Das wird sich kaum vermeiden lassen, Magyarland ist nun mal nicht Deutschland, aber auch das werden wir überstehen!

Aber ich wünsche jedem /jeder von Euch, auch so einen Menschen zu finden!

*lach*...wir sagen immer, wenn wir beide nicht hetero wären, wären wir schon lange verheiratet!!
Vor Tau und Tag und Sonnenschein

Nellas Costhoniel ( Gast )
Beiträge:

02.07.2001 15:29
#56 Re: Was Bedeutet euch echte Freundschaft Antworten
Dies ist auch ein ganz heikles Thema.
Ich bin mit meiner Freundin (Angeli weiß ja, wen ich meine) schon seit sage und schreibe 17 Jahren befreundet. Da gab es viele Höhen und Tiefen und wir hatten auch eine Zeit lang mal keinen Kontakt, aber dann ging es wieder. Wir sind ( oder soll ich sagen waren) einmal auf der gleichen Wellenlänge gewesen.
Tja nun ist wohl die Zeit gekommen, wo wir endgültig getrennte Wege gehen werden, Das tut mir zwar sehr weh, aber leider gehen unsere Ansichten vom Leben so weit auseinander, daß wir uns einfach nichts mehr zu erzählen haben. Darüber bin ich sehr traurig, denn ich habe sie sehr gern, aber ich glaube es ist einfach besser so. Man muß eben auch loslassen können und wer weiß, wem ich noch so alles begegne.

In Liebe

Nellas

Elanor ( Gast )
Beiträge:

02.07.2001 16:44
#57 Re: Was Bedeutet euch echte Freundschaft Antworten
Liebe Nellas
Ich glaub, ich versteh dich ganz gut, aber wenn man merkt, dass es nicht mehr geht, sollte man nicht die ganzen Probleme überspielen und einsehen, dass es nicht mehr geht, bevor die freundschaft ausgereizt ist und man sich überhaupt nicht mehr leiden kann.
Aber loslassen müssen kann einem ziemlich schwer fallen.

Elanor

--------------
"Ich will von euch, dass ihr Liebe und nicht Krieg macht"
(John Lennon1977)

Nordin Laufkopf ( Gast )
Beiträge:

03.07.2001 09:26
#58 Re: Was Bedeutet euch echte Freundschaft Antworten
Ja, das ist schon ziemlich schwer. Ich glaube, ich habe weiter oben (kram..) schon was darüber geschrieben. Wenn man einen Freund aus der Sichtweite verliert, von dem man es am wenigsten erwartet, ist das schon eine harte Nuss.
Aber die Sonne geht jeden Morgen wieder auf und man lernt bestimmt neue Freunde kennen, auch wenn es vielleicht nicht wieder ein(e) beste(r) Freund(in) wird. Vielleicht wird es auch nie wieder einen geben, aber es gibt Schlimmeres.
Toller Trost, ich weiß...

----------------------------
In Valar garai gemb hîs or enîa

Elanor ( Gast )
Beiträge:

03.07.2001 13:27
#59 Re: Was Bedeutet euch echte Freundschaft Antworten
In Antwort auf:
auch wenn es vielleicht nicht wieder ein(e) beste(r) Freund(in)wird. Vielleicht wird es auch nie wieder einen geben, aber es gibt Schlimmeres.


du baust einen direkt wieder auf ,Nordin!!!!!
Also, ich glaub es gibt nichts schlimmeres, als dieses Einsamkeitsgefühl, wenn man einen Freund aus den Augen verliert (oder sowas ähnliches)

Elanor

------------------------------
"Alleinsein ist schön, wenn man alein sein will, nicht wenn man muss!!"

Nordin Laufkopf ( Gast )
Beiträge:

03.07.2001 13:40
#60 Re: Was Bedeutet euch echte Freundschaft Antworten
Glaubst du nicht? Na, ich weiß nicht - wenn er/sie es sowieso nicht wert war, dann ist es halt so - aus und vorbei.
Wie gesagt, gibt Schlimmeres!
----------------------------
In Valar garai gemb hîs or enîa

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz