Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Untitled Document
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 1.350 mal aufgerufen
 Archiv wichtiger Threads
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ghan buri Ghan Offline

Übermeister


Beiträge: 477

17.01.2002 16:11
#31 RE:Details Antworten
Plötzlich Prinzessin... oder etwa nicht??

Elanor Offline

Weihnachts_Tabak_Minister

Beiträge: 1.037

17.01.2002 17:09
#32 RE:Details Antworten
Moment mal, wir haben noch nichtmal eröffnet und du vergraulst schon die ersten Kunden, du bist ja gut, Nordin
_________________________________________
Selbst der Kleinste vermag den Lauf des Schicksals zu verändern

Anor feanol a sîdh uireb! (Strahlende Sonne und ewigen Frieden!)

Nordin Laufkopf ( Gast )
Beiträge:

18.01.2002 12:29
#33 RE:Details Antworten
War doch nur Spaß... Nienor kommt doch sowieso jeden Tag vorbei, bei ihrem Tabakverbrauch, aus ihrer Höhle kommt doch den ganzen tag dicker Qualm...
----------------------------
A Elbereth Gilthoniel / silivren penna míriel / o menel aglar elenath! / Na-chaered palan-díriel / o galadhremmin ennorath, / Fanuilos le linnathon / nef aear, sí nef
aearon

Nienor ( Gast )
Beiträge: 1.185

18.01.2002 13:32
#34 RE:Details Antworten
ich habe aber eine direktlieferung von auges hanffeld
und der qualm ähm...mein ofen rußt..so
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

AURE ENTULUVA!

Sandlor Offline

Schüler

Beiträge: 61

18.01.2002 17:22
#35 RE:Details Antworten
Jaja der Ofen soll es sein. Damm kauf dir doch mal ´nen neuen.

Nordin Laufkopf ( Gast )
Beiträge:

21.01.2002 08:42
#36 RE:Details Antworten
Zurück zum Thema, sonst gibt es noch Strafzettel!!!

Wieso kommt der gute Boromir eigentlich mit einem Pferd in Bruchtal angeritten, ich denke, das hat er verloren auf seiner Wanderung gen Norden???
----------------------------
A Elbereth Gilthoniel
silivren penna míriel
o menel aglar elenath!
Na-chaered palan-díriel
o galadhremmin ennorath,
Fanuilos le linnathon
nef aear, sí nef aearon

Ciriel ( Gast )
Beiträge:

21.01.2002 11:53
#37 RE:Details Antworten
Naja, es wird ja auch nicht wirklich ersichtlich, warum er nun nach Bruchtal kommt! Nix Hilfe, nix Traum und Weissagung! Minuspunkt!
------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

Nordin Laufkopf ( Gast )
Beiträge:

21.01.2002 13:46
#38 RE:Details Antworten
Den größten Minuspunkt bekommt bei mir immer noch der Schluss, als Aragorn Frodo bewusst ziehen lässt. Beim ersten Mal ist mir das irgendwie gar nichtr richtig aufgefallen, erst beim Grübeln hinterher. Jetzt hab ich mehr drauf geachtet. Warum will er sich um die anderen kümmern, wo er doch zu dem Zeitpunkt noch gar nicht weiß, dass Merry und Pippin enführt worden sind? da läuft einiges durcheinander, sie sehen, dass Frodo und Sam das Ufer erreicht haben - nee, nee, das Ende hätte ich mir wirklich so gewünscht wie im Buch aber nun ist es wohl zu spät...
----------------------------
A Elbereth Gilthoniel
silivren penna míriel
o menel aglar elenath!
Na-chaered palan-díriel
o galadhremmin ennorath,
Fanuilos le linnathon
nef aear, sí nef aearon

Nienor ( Gast )
Beiträge: 1.185

21.01.2002 15:06
#39 RE:Details Antworten
nordin, du sprichst mir aus der seele!!
mein herz blutet bei dieser szene...jedesmal.wieso musste das nur geändert werden???
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

AURE ENTULUVA!

Ciriel ( Gast )
Beiträge:

21.01.2002 15:34
#40 RE:Details Antworten
Ich muß sagen, so begeistert war ich auch nicht drüber. Der ganze Witz (eben daß keiner sicher weiß, wohin die beiden Hobbits verschwunden sind) geht dadurch verloren...
------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

Elanor Offline

Weihnachts_Tabak_Minister

Beiträge: 1.037

21.01.2002 15:38
#41 RE:Details Antworten
Oh ja, der Buch-Aragorn hätte NIE IM LEBEN einen seiner Gefährten im Stich gelassen, erst recht nicht Frodo, auch wenn der Ring ihn versucht hat. Das ist ja grad sein Problem, was tut er, er muss eigentlich mit Frodo nach Mordor ziehen, aber er will nach Minas Tirith, diesen Konflikt fand ich, hat ihn so menschlich gemacht, auch Aragorn grübelt und hat Angst was falsch zu machen. Der Schluß gefällt mir gar net.
_________________________________________
Selbst der Kleinste vermag den Lauf des Schicksals zu verändern

Anor feanol a sîdh uireb! (Strahlende Sonne und ewigen Frieden!)

Nordin Laufkopf ( Gast )
Beiträge:

22.01.2002 13:13
#42 RE:Details Antworten
wir sind mal einer Meinung, dass ich das noch erleben darf - herrlich! Aber was sollen wir ändern? hauptsache, der gesamte Schluss wird nicht geändert. Aragorn verliebt sich in Faramir und beantragt die erste gleichgeschlechtliche Ehe Mittelerdes, Arwen kommt über den Verlust nicht zurecht und gründet ein Anti-Waldläufer-Magazin mit dem namen „Emmagorn", Gandalf verwandelt Frodo und Sam in zwei Golfbälle und nimmt sie mit in die unsterblichen Lande, um dort das Golfspiel zu erfinden...
----------------------------
A Elbereth Gilthoniel
silivren penna míriel
o menel aglar elenath!
Na-chaered palan-díriel
o galadhremmin ennorath,
Fanuilos le linnathon
nef aear, sí nef aearon

Nienor ( Gast )
Beiträge: 1.185

22.01.2002 15:06
#43 RE:Details Antworten
gimli und legolas reiten pauaenlos in irgendwelche sonnenuntergänge, während pippin und merry die heere mordors zu einem kuchenwettessen herausfordern und..gewinnen. bei der anschließenden siegesfeier ( esgibt ballrog, geräuchert und am spieß) stülpt gandalf, der etwas weinselig ist, aragorn eines von galadriels unterhöschen auf den kopf und nennt ihn telcontar.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

AURE ENTULUVA!

Nordin Laufkopf ( Gast )
Beiträge:

22.01.2002 15:48
#44 RE:Details Antworten
echt? woher hast Du das? ist ja irre...
Und was wird aus Saruman? Gründet der nicht die ZZ Top-Revival Band mit Grima am Schlagzeug? sein Uruk-hai hat doch bestimmt ne super Stimme, dann können sie vom Orthanc coole Konzerte abliefern...
----------------------------
A Elbereth Gilthoniel
silivren penna míriel
o menel aglar elenath!
Na-chaered palan-díriel
o galadhremmin ennorath,
Fanuilos le linnathon
nef aear, sí nef aearon

Ghan buri Ghan Offline

Übermeister


Beiträge: 477

22.01.2002 16:44
#45 RE:Details Antworten
ACH DU SCHEIßE.... braucht ihr Hilfe. Was ist los??? So darf man doch nicht über unser aller " bestes Stück" reden. Hülfe, Hülfe... hier gibt ganz schlimme Fantasten... Fantasten?? hab ich Fantasten gesagt... ohhhh ja.... Ihr seid alles Fantasten... alberne noch dazu.... Hülfeeeee.... AAARRRRRRGGGHHHHHHHHHHH *tod*

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Harry Potter »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz