Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Untitled Document
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 1.350 mal aufgerufen
 Archiv wichtiger Threads
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Elanor Offline

Weihnachts_Tabak_Minister

Beiträge: 1.037

10.01.2002 17:20
#16 RE:Details Antworten
Frage: Ich hab es mich die ganze Zeit gefragt, kann es aber immer noch nicht mit Sicherheit sagen: Was sind denn die Linien auf dem Dach Orthancs?

Noch ein schönes Detail, die Gravuren in Stich
Ach und noch was Gandalf erzählt den Hobbitkindern (goldig...) doch eine Geschichte von seiner Reise, nicht wahr? Nämlich die von den Trollen und grade diese Geschichte wird später wieder aufgegriffen, als man die trolle sieht. hach so was freut mein herz. Weiß jemand, ob eine Szene gedreht wurde in der die Hobbits erkennen was das für Trolle sind, wie im Buch: irgendein Hobbit"Trolle, lauft doch weg!" und mein Lieblingsheldenstreicher "Ihr seid aber doof" Naja so ähnlich. Das fänd ich klasse, ich mag diese Stelle, schön....
_________________________________________
Selbst der Kleinste vermag den Lauf des Schicksals zu verändern

Anor feanol a sîdh uireb! (Strahlende Sonne und ewigen Frieden!)

Nordin Laufkopf ( Gast )
Beiträge:

11.01.2002 20:06
#17 RE:Details Antworten
Wurde eigentlich irgendwo ein talan gesichtet? kann mich gar nicht erinnern...
Das das ein falter war, den gandalf schickte, hab ich auch vermutet - er hat
ihm auch irgendwas gesagt, ging aber fast unter - klang leicht albern, fand ich -
soviel wie „ilf - geh...!??? Wollte Gandalf, dass der Falter ihn wegträgt, leicht senil,
der gute zauberer, was???
----------------------------
A Elbereth Gilthoniel / silivren penna míriel / o menel aglar elenath! / Na-chaered palan-díriel / o galadhremmin ennorath, / Fanuilos le linnathon / nef aear, sí nef
aearon

Ciriel ( Gast )
Beiträge:

12.01.2002 21:45
#18 RE:Details Antworten
1. MEIN GOTT! Die Trolle!Kann mir jemand mal sagen, wo die nun sind? Ich habe mir beim zweiten Mal die Augen ausgeguckt, aber sie sind mir ENTGANGEN! *peinlich berührt sei* Verdammt, hätte die Brille aufsetzen sollen....
2. Ich denke Gandalf ist so ein "Mittelding () zwischen Radagast und Saruman. Ich meine, wegen der Tiere. Ich meine Radagast hat sich nur um die Tiere gekümmert, Saruman gar nicht. Irgendwann hat Gandalf mal gesagt (als Gwaihir ihn gerettet hatte), Saruman hat sich zu wenig um die Tiere gekümmert. Er hält das "gesunde Mittelmaß".
------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

Nienor ( Gast )
Beiträge: 1.185

12.01.2002 22:13
#19 RE:Details Antworten
ciriel:
nach der wetterspitze: frodo verletzt, sam und ara wollen athelas suchen...und wo stehen sie da alle zusammen? die 4 hobbits und unser mister waldläufer of the year?
naa?
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

AURE ENTULUVA!

Ciriel ( Gast )
Beiträge:

14.01.2002 15:23
#20 RE:Details Antworten
Werde beim nächsten mal drauf achten...
------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

Nordin Laufkopf ( Gast )
Beiträge:

15.01.2002 13:59
#21 RE:Details Antworten
Wo war eigentlich das geflügelte Wesen, das Legolas abgeschossen haben soll? Am Ufer des Flusses, mein ich - hat auch gefehlt, oder???
----------------------------
A Elbereth Gilthoniel / silivren penna míriel / o menel aglar elenath! / Na-chaered palan-díriel / o galadhremmin ennorath, / Fanuilos le linnathon / nef aear, sí nef
aearon

Ghan buri Ghan Offline

Übermeister


Beiträge: 477

15.01.2002 14:37
#22 RE:Details Antworten
Das Reittier der Nazgúl? das kommt erst später... im zweiten Teil als Steigerung zu den Pferden! Und dann gibt´s erst recht ne Hetzjagd, wenn die in der Luft unterwegs sind..

Nordin Laufkopf ( Gast )
Beiträge:

16.01.2002 09:02
#23 RE:Details Antworten
Das kommt nicht später!!! Eine dunkle Wolke zieht vom Osten heran, als die Gefährten Parth Galen rastetenn. Dort zog Legolas einen Pfeil und schoss ihn in Richtung Wolke oder was auch immer es war. Schon vergessen???
----------------------------
A Elbereth Gilthoniel / silivren penna míriel / o menel aglar elenath! / Na-chaered palan-díriel / o galadhremmin ennorath, / Fanuilos le linnathon / nef aear, sí nef
aearon

Nienor ( Gast )
Beiträge: 1.185

16.01.2002 15:41
#24 RE:Details Antworten
????
wo was wann? kann mich nicht erinnern!!!
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

AURE ENTULUVA!

Nordin Laufkopf ( Gast )
Beiträge:

16.01.2002 20:10
#25 RE:Details Antworten
AAAAlso::: die Gefährten rasen doch den Anduin herunter, gell? Als sarn gebir schon ganz nah zu sein scheint, werden sie doch von Orks am Ostufer beschossen. sie wendeten ihre Boote und paddelten ans westliche Ufer. Als legolas die Böschung etwas hinaufgeht, einen Pfeil anlegt, um eventuell über den Fluss zu schießen, sahen sie alle eine dunkle Wolke vom Süden heranziehen, welche die Gefährten mit einem Grauen befallen lässt.

„Elbereth Gilthoniel!" seufzte legolas, als er hinaufschaute. und während er noch schaute, kam etwas Dunkles aus der Schwärze des Südens hervor, wie eine Wolke geformt und doch keine Wolke, denn es bewegte sich schneller, raste auf die Gruppe zu und löschte, als es sich näherte, alles Licht aus. .... Plötzlich sang der Bogen aus Lórien. Schrill schoss der Pfeil von der Elbensehne. Frodo schaute auf. Fast über ihm schwankte das geflügelte wesen. Es gab einen misstönenden , krächzenden Schrei von sich, als es herabstürzte in die Finsternis auf dem östlichen Ufer. Der Himmel war wieder klar. ... „Gepriesen sei Galadriels Bogen, und Hand und Auge von Legolas!" sagte Gimli, als er an einer lembas-Waffel knabberte. „Das war ein mächtiger Schuss im Dunkeln, mein Freund!" „Wer kann sagen, was er traf?" fragte Legolas.

Nun? war das nicht die richtige Stelle? auch die Orks unterhalten sich auf ihrer Flucht über die Nazgul, Grischnakh erwähnt gegenüber Uglúk, dass er es noch nicht will, dass sie sich jenseits des Großen Stroms zeigen! Also gibt es sie doch schon im ersten teil, nur hat Jackson auch dies Element ausgelassen,das alte Ferkel!!!
----------------------------
A Elbereth Gilthoniel / silivren penna míriel / o menel aglar elenath! / Na-chaered palan-díriel / o galadhremmin ennorath, / Fanuilos le linnathon / nef aear, sí nef
aearon

Nienor ( Gast )
Beiträge: 1.185

16.01.2002 20:21
#26 RE:Details Antworten
ach soooo, ja im buch kenn ich des natürlich, eine wahnsinnig spannende szene
die pj leider... aber ich hatte schon angst, ich wäre blind geworden, weil ichs net gesehen hab, so wie ciriel ihre trolle
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

AURE ENTULUVA!

Ghan buri Ghan Offline

Übermeister


Beiträge: 477

16.01.2002 22:25
#27 RE:Details Antworten
Neee... hast mich falsch verstanden... Im Buch ja schon, aber im Film kommen die später, als Steigerung, so zusagen. Im Film hab ich jedenfalls nix gesehen.
"ALtes Ferkel" -> schön gesagt!!

Nordin Laufkopf ( Gast )
Beiträge:

17.01.2002 08:48
#28 RE:Details Antworten
Ach, wie schön ihr euch alle rausreden könnt, herrlich!!!! Das die geflügelten Reiter im Film erst später kommen, dat war mir auch klar, ich hab ja auch nur drauf hingewiesen, dass diese Szene im Film fehlt. Warum versteht mich hier im Dorf nie jemand??? Ist ja zum Heulen...

Hab ich schon erzählt, was ich am Wochenende im Kino gucken werde???
----------------------------
A Elbereth Gilthoniel / silivren penna míriel / o menel aglar elenath! / Na-chaered palan-díriel / o galadhremmin ennorath, / Fanuilos le linnathon / nef aear, sí nef
aearon

Nienor ( Gast )
Beiträge: 1.185

17.01.2002 11:38
#29 RE:Details Antworten
harry potter?
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

AURE ENTULUVA!

Nordin Laufkopf ( Gast )
Beiträge:

17.01.2002 13:34
#30 RE:Details Antworten
Ok, einen Versuch hast du noch, aber nur einen, sonst bekommst du einen Monat Ladenverbot...
----------------------------
A Elbereth Gilthoniel / silivren penna míriel / o menel aglar elenath! / Na-chaered palan-díriel / o galadhremmin ennorath, / Fanuilos le linnathon / nef aear, sí nef
aearon

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Harry Potter »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz