Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Untitled Document
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 1.642 mal aufgerufen
 Archiv wichtiger Threads
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Nienor ( Gast )
Beiträge:

29.12.2001 02:52
#31 Re: ACHTUNG!! KOMMENTAR ZUM FILM!!! Antworten
siehste : der große, böse admin nimmt die liebe kleine nien in schutz

~@~@~@~@~@~@~@~@~@~@~@~@~@~@~@~@~@~@~@~@~@~@~@~@~@~@
In jeder Frage ist auch eine Antwort enthalten.

Rhondo-Criul ( Gast )
Beiträge:

29.12.2001 13:20
#32 Re: ACHTUNG!! KOMMENTAR ZUM FILM!!! Antworten
Ich würde es mir doch niemals wagen dem großen Admin Cyberkeks zu wiedersprechen.

Ich doch nicht, nee.

DLirium ( Gast )
Beiträge:

29.12.2001 21:37
#33 Re: ACHTUNG!! KOMMENTAR ZUM FILM!!! Antworten
Kuckuck!

Jo, ich hab den Film jetz auch gesehen, gestern war das und ich war wirklich baff vor Begeisterung. Der erste Film von dem ich sagen kann: der beste den ich je gesehen hab.
Schon bei der Schlacht im Prolog wusste ich dass der Eintritt sich gelohnt hat

Ich denke das wird ebenso der erste Film sein den ich mehr als einmal im Kino gucke.

Und da ich das erste Buch noch nicht ganz durch hatte (verfluchte Bücherei) war ich auch öfter überrascht... z.B. von Gandalfs Tod (naa, nich haun )

Naja, ich freu mich schon auf nächstes Jahr und da ich die Fortsetzung nicht abwarten kann werd ich wohl erstmal wieder ein bisschen Lesen müssen


------------------------------
Je nun, gewiß, Eure Heldentat war beachtlich, doch glaubt mir, um so beachtlicher wird sie in meinen Liedern klingen.

Elanor ( Gast )
Beiträge:

31.12.2001 16:00
#34 Re: ACHTUNG!! KOMMENTAR ZUM FILM!!! Antworten
wisst ihr was, ich hab beim ersten mal die Streintrolle gar nicht gesehen, beim zweiten mal war ich schockiert, die sind ja mitten im Bild, wie konnt ich die nur übersehen???
_________________________________________
Selbst der Kleinste vermag den Lauf des Schicksals zu verändern

Anor feanol a sîdh uireb! (Strahlende Sonne und ewigen Frieden!)

DLirium ( Gast )
Beiträge:

31.12.2001 23:28
#35 Re: ACHTUNG!! KOMMENTAR ZUM FILM!!! Antworten
Vielleicht bist du da grad zwischen den Plätzen rumgekrochen und hast dein verschüttetes Popcorn zusammengesucht

------------------------------
Pfeil und Bogen? Ich bin Kämpfer und kein Jäger...

Nordin Laufkopf ( Gast )
Beiträge:

02.01.2002 08:52
#36 Re: ACHTUNG!! KOMMENTAR ZUM FILM!!! Antworten
So, gesehen!!!
Also dies müüsste eigentlich alles sagen: bin um 3.00 nachts aufgewacht und hatte lauter Filmnszenen im Kopf, bin dann erst gegen 5.00 wieder eingepennt - der Hammer!!!

Alle Charaktere sind spitzenmäig besetzt, Legolas ist wirklioch elbisch wie ein Elb nur sein kann, fast schon ein bisschen zu elbisch, sieht schon nicht mewhr männlich aus, der Gute, aber so sind Elben wohl. (das gibt Haue...)
Der Uruk-hai ist oberklasse, gibt es den als Kuscheltier???
Gesamt gesehen der beste Film aller Zeiten, ohne Übertreibung, auch wenn es Kritikpunkte gab. Jackson hat einige Punkte weggelassen, die ich wichtig fand. Lorien war viiieeel zu kurz, kein Augen verbinden, keine Szene Gimli-Galadriel, kein lembas, keine Geschenke (außer der Phiole). Kein Krickloch, kein Bombadil (war ja bekannt), Merry und Pippin stoßen zu Sam und FRodo wie zwei Marktdiebe, sehr ungewöhnlich. Na ja, und Gandalfs Stab war wirklich eigentlich schon weg und dann doch wieder da???!!! Egal
Und das Aragorn Frodo am Ende einfach ziehen lässt, passt so gar nicht zu seinem Schwur, den er geleistet hat, weil er zu dem Zeitpunkt noch gar nicht weiß, dass Merry und Pipppin entführt worden sind (besser verschleppt...) - hmm, schon komisch, die Szene. Aber auf jeden Fal muss man den Film nochmal sehen - jetzt gleich?? Nicht, erst arbeiten - schade...
----------------------------
They say you\\\\\\\'re beautiful And they\\\\\\\'ll always let you in But doors are never open To the child without a trace of sin

Nordin Laufkopf ( Gast )
Beiträge:

02.01.2002 09:01
#37 Re: ACHTUNG!! KOMMENTAR ZUM FILM!!! Antworten
Mir ist noch was eingefallen. Ging es euch auch so - als der Film anfing, hatte ich so ein komisches Gefühl, dass der Film bitte bitte gaaanz lang gehen soll. Nicht schon gleich wieder am Ende sein, ich wollte ich einfach nur genießen. Das hatte ich noch nie, ich hatte richtig ein blödes Gefühl, ich könnte was verpassen und er wäre gleich wieder vorbei, gleich am Anfang schon - ist das nicht verrückt???

Und seit wann kaut Frodo Fingernägel? er sieht wirklich klasse aus und wächst 100% in die Rolle rein, aber seine maniküre war unter aller Sau!!! Sorry
----------------------------
They say you\\\\\\\'re beautiful And they\\\\\\\'ll always let you in But doors are never open To the child without a trace of sin

Rhondo-Criul ( Gast )
Beiträge:

02.01.2002 11:19
#38 Re: ACHTUNG!! KOMMENTAR ZUM FILM!!! Antworten
@Nordin
Seit wann achtet man auf die Fingernägel?
Naja okay.

Und wegen dem Gefühl das du hattest:
Das war der Grund warum ich den Film zweimal angesehen hatte.

Nienor ( Gast )
Beiträge:

02.01.2002 12:41
#39 Re: ACHTUNG!! KOMMENTAR ZUM FILM!!! Antworten
Hay, Nordin, cool, da haben wir die selbe meinung, besonders zum schluß und legolas( auf die haue verzichte ich mal, vielleicht macht das nellas) ist wirklich perfekt, da hatte ich nämlich auch so zweifel, dafür war halmir...naja, egal

~@~@~@~@~@~@~@~@~@~@~@~@~@~@~@~@~@~@~@~@~@~@~@~@~@~@
In jeder Frage ist auch eine Antwort enthalten.

Nordin Laufkopf ( Gast )
Beiträge:

02.01.2002 13:23
#40 Re: ACHTUNG!! KOMMENTAR ZUM FILM!!! Antworten
Also gut, Rhondo, da bist du mir also im Vorteil, ich hab ihn erst einmal gesehen, aber ich hol schon noch auf.
Wisst ihr eigentlich, ob es das Video dieses jahr zu erwerben gibt oder wird die TRiologie erst nach Austrahlung des dritten Teils komplett erweerblich sein? Dann könnte ich nämlich daheim jeden Tag, also, zumindest jede Woche... nicht???schade...

Nach Mittelerde will.....
----------------------------
They say you\\\\\\\'re beautiful And they\\\\\\\'ll always let you in But doors are never open To the child without a trace of sin

Nienor ( Gast )
Beiträge:

02.01.2002 14:28
#41 Re: ACHTUNG!! KOMMENTAR ZUM FILM!!! Antworten
also
den dreier wird es erst nach veröffentlichung des 3. teils geben, also 2003
aaaber, es soll ( etwa im april) eine dvd mit dem ersten teil geben( die wollen ja schließlich geld verdienen); gerüchten zufolge sind da aber kaum extras drauf...
alle angaben ohne gewähr..

~@~@~@~@~@~@~@~@~@~@~@~@~@~@~@~@~@~@~@~@~@~@~@~@~@~@
In jeder Frage ist auch eine Antwort enthalten.

Elanor ( Gast )
Beiträge:

02.01.2002 18:48
#42 Re: ACHTUNG!! KOMMENTAR ZUM FILM!!! Antworten
gell, fandet ihr Halmir auch so unelbisch? Die Elben die bei ihm im hintergrund waren, sind viel elbischer und zum Thema Schluß pffff.....
_________________________________________
Selbst der Kleinste vermag den Lauf des Schicksals zu verändern

Anor feanol a sîdh uireb! (Strahlende Sonne und ewigen Frieden!)

Rhondo-Criul ( Gast )
Beiträge:

02.01.2002 22:22
#43 Re: ACHTUNG!! KOMMENTAR ZUM FILM!!! Antworten
Ach was solls, dann sind se eben nicht alle elbisch, aber sind alle Menschen auch wirklich manchmal alle meschlich?

Nienor ( Gast )
Beiträge:

02.01.2002 22:48
#44 Re: ACHTUNG!! KOMMENTAR ZUM FILM!!! Antworten
mh
nein
manche sind göttlich

~@~@~@~@~@~@~@~@~@~@~@~@~@~@~@~@~@~@~@~@~@~@~@~@~@~@
In jeder Frage ist auch eine Antwort enthalten.

Rhondo-Criul ( Gast )
Beiträge:

02.01.2002 22:49
#45 Re: ACHTUNG!! KOMMENTAR ZUM FILM!!! Antworten
Nienor, gehe nicht von mir aus.
Nicht alle sind so wie ich.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Harry Potter
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz