Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Untitled Document
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 853 mal aufgerufen
 Herr der Ringe - die Filme
Seiten 1 | 2
Ciriel ( Gast )
Beiträge:

10.10.2001 13:32
Hobbit- Name Antworten
Hallo Leute!

Wenn Ihr Lust habt, versucht doch mal wie Euer Name im Auenland lauten würde!
Wenn Ihr auf der offiziellen Seite verbeischaut (http://www.lordoftherings.net) könnt ihr es mal probieren (auf "play now!" ganz rechts klicken)!
Meiner lautet übrigens Rosie-Posie Overhill of Nobottle. . Na geht so. Da gefällt mir der Name meines Pferdchens schon besser (ja, das mußte ich ausprobieren. Hehehehe):
Bolo Chubb-Baggins.
Die Kiste akzeptiert übrigens auch Umlaute.
------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."

Elanor ( Gast )
Beiträge:

10.10.2001 19:35
Re: Hobbit- Name Antworten
Hmm, langer Name Ciriel, sollen wir dich jetzt so nennen?
Ich heiß übrigens Primula Sandybanksund wenn ich ein Kerl wäre würd ich Reginard Sandybanks heißen, bin ich froh, dass ichs net bin.

---------------------------
mögen die sterne und die sonne eure wege erhellen

Ciriel ( Gast )
Beiträge:

12.10.2001 11:04
#3 Re: Hobbit- Name Antworten
Elanor, der gefällt mir! Nö, aber so anreden brauchst Du mich nicht, denn ich bin ja Ciriel. Schade nur, daß der Generator schon wieder vom Netz genommen wurde. Das war mal eine tolle Idee!
------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."

Miriel ( Gast )
Beiträge:

13.10.2001 19:05
#4 Re: Hobbit- Name Antworten
Liebe Ciriel,

ja, das ist schade, ich wollte nämlich auch meinen Hobbitnamen hier "outen", hatte aber schon keinen Zugang mehr. Aber der Link darauf war vor einigen Monaten mal im alten HdR-Film-Forum im BC. Den hatte ich mir zwar auch in den Favoriten gespeichert, aber jetzt habe ich ja einen neuen Rechner und die Favoriten habe ich nicht übertragen.

Ich versuche den mal wiederzufinden - das Thema war so ähnlich wie Deins. Vielleicht magst Du ja mal mitkramen.

Ich weiß nämlich leider nicht mehr genau, wie mein Hobbitname lautete, nur noch, daß er wunderschön und ziemlich lang war.

-------------
Sonne und Glück auf all Euren Wegen ...

Ciriel ( Gast )
Beiträge:

15.10.2001 13:35
#5 Re: Hobbit- Name Antworten
Sobald ich zeit finde, liebste Miriel, gucke ich mal. Ich weiß noch, daß Du den mal im BC gepostet hattest. Da habe ich es auch mal versucht, aber irgendwie klappte es dabei nie. Ich meine, Du hasttest was mit Orangeblossom.. oder? Na egal, ich suche mal mit.

SPÄTER: SOOORRRY! Habe mich totgesucht, aber ich finde den Link einfach nicht mehr! Ich weiß auch nicht, woran es liegt... (eine lutzensche Frage: "Geht die Suchfuntkion eigentlich?" )
------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."

Miriel ( Gast )
Beiträge:

15.10.2001 19:11
#6 Re: Hobbit- Name Antworten
Nein, liebe Ciriel, die Suchfunktion geht immer noch nicht da drüben. Daran wird sich auch nichts mehr ändern, weil TOC mit Hochdruck am neuen Board arbeitet und deshalb die "kleinen" Bug´s beim alten nicht mehr ausgebügelt werden. Aber daheim hat´s ab und zu mal funktioniert - warum kann ich auch nicht sagen.

Ich versuche dann da mal mein Glück. Wenn ich im HdR-Film-Forum nichts finde, suche ich nochmal in meinem Tolkien-Club, da sind nämlich die alten Threads aus dem Mittelerde-Forum noch gespeichert, vielleicht war das Thema ja auch da drin.

Und ja, Orangeblossom war ein Teil des Namens, stimmt.


-------------
Sonne und Glück auf all Euren Wegen ...

Nordin Laufkopf ( Gast )
Beiträge:

24.10.2001 20:27
#7 Re: Hobbit- Name Antworten
Hey Rosie, cooler name! klingt doch irgendwie nach der tollen Hippiezeit, oder? Aber wo soll auf der o.g. Page Play now stehen - bin ich blind, oder was??

Such, such, nichts sehen kann, mach doch mal Licht...
----------------------------
They say you're beautiful And they'll always let you in But doors are never open To the child without a trace of sin

Ciriel ( Gast )
Beiträge:

26.10.2001 10:06
#8 Re: Hobbit- Name Antworten
Nordin, sie haben den Generator schon nach 2 Tagen aus unerfindlichen Gründen wieder deaktiviert... Naja, Rosie ist wirklich ganz nett. *anSamdenk* Nur auf den Doppelnamen hatte ich verzichten können.
------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."

Nordin Laufkopf ( Gast )
Beiträge:

30.10.2001 08:50
#9 Re: Hobbit- Name Antworten
Och, sowas Blödes - nun werd ich nie erfahren, wie mein richtiger Hobbitname lautet...
In tiefer Trauer in die Ecke geh....
----------------------------
They say you're beautiful And they'll always let you in But doors are never open To the child without a trace of sin

Elanor ( Gast )
Beiträge:

01.11.2001 10:04
#10 Re: Hobbit- Name Antworten
Nordin tröst, wer weiß, vielleicht stellen sie ihn ja noch mal rein, wenn der Film erst da ist...

---------------------------
mögen die sterne und die sonne eure wege erhellen

Nordin Laufkopf ( Gast )
Beiträge:

02.11.2001 08:21
#11 Re: Hobbit- Name Antworten
Glaub ich nicht, ich werd mit diesem Unwissen in die andere Welt wandern..
----------------------------
They say you're beautiful And they'll always let you in But doors are never open To the child without a trace of sin

Elanor ( Gast )
Beiträge:

02.11.2001 16:25
#12 Re: Hobbit- Name Antworten
Naja, vielleicht hättest du ja auch einen richtig doofen Namen gehabt, den du gar net wissen willst

---------------------------
mögen die sterne und die sonne eure wege erhellen

Nordin Laufkopf ( Gast )
Beiträge:

05.11.2001 16:29
#13 Re: Hobbit- Name Antworten
Doofen Namen?
Ich???
elanor, nimm das sofort zzurück!
SOFORT!!!!!!!!!!!!!!!
----------------------------
They say you're beautiful And they'll always let you in But doors are never open To the child without a trace of sin

Nienor ( Gast )
Beiträge:

05.11.2001 20:30
#14 Re: Hobbit- Name Antworten
also elanor...
sieh mal, du musst doch von verschiedenen ausgangspositionen ausgehen...
während du dich vielleicht verschlechtern würde, könnte es für nordin eine deutliche verbesserung sein, zumindest lässt seine reaktion diesen schluß zu

Nordin Laufkopf ( Gast )
Beiträge:

06.11.2001 13:16
#15 Re: Hobbit- Name Antworten
Ich seh schon, die Ladys wollen mich aus dem Dorf ekeln...
----------------------------
They say you're beautiful And they'll always let you in But doors are never open To the child without a trace of sin

Seiten 1 | 2
«« RotK SEE
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz