Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Untitled Document
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 395 mal aufgerufen
 Herr der Ringe - die Filme
Ciriel ( Gast )
Beiträge:

21.01.2004 12:51
RotK SEE Antworten

Hallo!

Das gab es an Neuigkeiten auf Cirdans Seite:

Volker Modenbach, Verleihchef bei Warner Bros. Deutschland, kündigte anläßlich der Münchner Filmwoche an, dass die dritte Extended Edition im Oktober 2004 auf den Markt kommt.
Damit wurde wie erwartet der Veröffentlichungstermin der verlängerten Filmfassung etwas vorgezogen. Die genauen Daten für die Veröffentlichung der Kinoversion und der Extended Edition liegen allerdings noch nicht vor.
Bei Volker Modenbach eröffnete die Münchner Filmwoche und bekam gleich zu Beginn einen Bogey dafür, dass DER HERR DER RINGE: DIE RÜCKKEHR DES KÖNIGS in den ersten 50 Tagen über 5 Millionen Besucher hatte.


Quelle: http://www.herr-der-ringe-film.de (20.1.04)
------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

Liná Amáriel Offline

Seele des Hobbitgrounds

Beiträge: 2.885

21.01.2004 18:58
#2 RE:RotK SEE Antworten

Halleluya!!!!! Salvation and glory!
Honor and power on to the Lord our god!


Sorry, hab mich nen bissl mitreißen lassen, liegt aber auch daran, dass wir am 14. und 15. Februar nen Konzert vom Gospelchor haben und ich nen bissl überdreht bin, aber ich freu mich echt.


Nur unser Herz sagt die Wahrheit! Entweder wir hören auf es, oder wir sind verloren

Hobbit- Name »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz