Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Untitled Document
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 853 mal aufgerufen
 Herr der Ringe - die Filme
Seiten 1 | 2
Nienor ( Gast )
Beiträge:

06.11.2001 14:40
#16 Re: Hobbit- Name Antworten
*zunellasblinzel*
*nordinsnäschenküss*
*anstrahl*

Elanor ( Gast )
Beiträge:

06.11.2001 18:03
#17 Re: Hobbit- Name Antworten

War zwar eigentlich NICHT als Beleidigung gedacht, sondern als Trost, aber wenn du meinst, mich nicht verstehst, BITTE SCHÖN!!!!
Ich hatte eigentlich gedacht, dass du vielleicht enttäuschst wärest, wenn du einen doofen Namen kriegen würdest, solltest, tätest (siehst du diese wunderschönen Konjunktive?), und diese Enttäuschung bleibt dir ja nun erspart, aber wenn dus als Beleidigung sehen willst, BITTE.
phh Aber das macht mir ja nix, wenn man mich falsch verstehtphhh, so und jetzt solidier ich mich mit Nellas und Nienor, so ich geh jetzt heim, phh

---------------------------
mögen die sterne und die sonne eure wege erhellen

Nienor ( Gast )
Beiträge:

06.11.2001 21:31
#18 Re: Hobbit- Name Antworten

Ciriel ( Gast )
Beiträge:

07.11.2001 13:09
#19 Re: Hobbit- Name Antworten
Hey, ihr meintet es sicher BEIDE nicht böse! Los, sofort die Hand geben und vertragen, aber dalli! (<--- hui, DAS eine Kregewort... bitte 1000fach um Vergebung.. ist mir so rausgerutscht... *schäm*
------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."

Elanor ( Gast )
Beiträge:

07.11.2001 16:44
#20 Re: Hobbit- Name Antworten
schnief, mir sowas zu unterstellen, schluchz, ich geh jetzt ein pfeifchen rauchen, schnief schniefschneutz
Ciriel, uiiuiuiui, Stilbruch! Naja, schnief, du verstehst mich wenigstens, schneutz gehst du mit eine rauchen???schluchz

---------------------------
mögen die sterne und die sonne eure wege erhellen

Ciriel ( Gast )
Beiträge:

09.11.2001 10:58
#21 Re: Hobbit- Name Antworten
Hey Elanor, nicht traurig sein, Nordin meint es doch nicht böse! Nein, der ist doch viel zu nett! Kommt her, gehen wir einen Tee trinken und einen schönen "Old Toby" rauchen, ich habe auch noch Kekse da.

Stilbruch, ja ich weiß (was ist mir das bloß rausgerutscht)... soll auch nie wieder vorkommen! *beteuer*
------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."

Elanor ( Gast )
Beiträge:

09.11.2001 19:44
#22 Re: Hobbit- Name Antworten
schluchz....schneuz......ja vielleicht ist das jetzt genau das richtige, danke Ciriel, du bist ein Schatz

---------------------------
mögen die sterne und die sonne eure wege erhellen

Ciriel ( Gast )
Beiträge:

12.11.2001 15:03
#23 Re: Hobbit- Name Antworten
Danke Elanor!
------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."

Nienor ( Gast )
Beiträge:

12.11.2001 20:01
#24 Re: Hobbit- Name Antworten
ich schmeiss ne runde zuckerwatte

Ciriel ( Gast )
Beiträge:

13.11.2001 12:57
#25 Re: Hobbit- Name Antworten
Schöne Idee! Danke!
------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."

Nordin Laufkopf ( Gast )
Beiträge:

16.11.2001 08:58
#26 Re: Hobbit- Name Antworten
Och, kleine Elanor, ich bitte vielmals um Entschuldigung, war wirklich nicht bös gemeint!!!

Ich knie vor dir nieder und überreiche dir eigens gezüchtete Rosen als Dank für deine tröstenden Worte

Jetzt hab mir zwar die Finger zerkratzt, aber das war es wert!

Ach ja, Nienor, danke für den Kuss, hab meine Nase seitdem nicht mehr gewaschen, na ja, ich hätte es nicht tun sollen, aber der Sinn wird wohl deutlich!!

Wo wir gerade dabei sind, bekommt auch meine Nachbarin noch was ab:
----------------------------
They say you're beautiful And they'll always let you in But doors are never open To the child without a trace of sin

Ciriel ( Gast )
Beiträge:

16.11.2001 11:10
#27 Re: Hobbit- Name Antworten
Hi Nachbar,

Du bist ja mal wieder süß heute! Danke! *an den Rosen riech* Sag mal, wo hast Du denn die um diese Jahreszeit her? *wunder* Na, auf jeden Fall danke!
------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."

Elanor ( Gast )
Beiträge:

18.11.2001 09:28
#28 Re: Hobbit- Name Antworten
Oooooh, toll, juhuuu, Nordin, das ist aber lieb, toll , komm ich verbind dir deine hand! Nur wo hast du die Rosen nochmal her???

---------------------------
mögen die sterne und die sonne eure wege erhellen

Nordin Laufkopf ( Gast )
Beiträge:

19.11.2001 08:53
#29 Re: Hobbit- Name Antworten
Bin ich nun Rätselsportgartenminister oder nicht??
Hä???

Die züchte ich unten im Höhlenkeller, da hab ich zu jeder Jahreszeit immer passende Rosen da, um diese oder jene holde Dame zu beschenken. (Wirkt immer...)
----------------------------
They say you're beautiful And they'll always let you in But doors are never open To the child without a trace of sin

Ciriel ( Gast )
Beiträge:

19.11.2001 13:25
#30 Re: Hobbit- Name Antworten
LOL, recht hast du ja...
------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."

Seiten 1 | 2
«« RotK SEE
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz