Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Untitled Document
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 3.069 mal aufgerufen
 Herz
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Sonnenwind ( Gast )
Beiträge:

19.12.2001 22:17
#61 Re: wahre liebe eine Illusion???? Antworten
Ich verstehe was Du meinst Ork! Klar, ist mir auch schon passiert. Wichtig ist dabei sich nicht von seinen Gedanken und Gefühlen beherrschen zu lassen! Besonders, wenn Sie sich im Kreis drehen - immer um die eine Person! Das läßt sich jetzt leicht schreiben, besonders wenn ich nicht in einer solchen Situation bin - aber wichtig finde ich, ist: zu sich selbst zu stehen. Jemanden zu lieben heißt auch loslassen können. Festhalten erdrückt und unterdrückt die Liebe zu einem anderen Menschen. Das heißt als erster Schritt sollte man überprüfen, ob die Gefühle wirklich echt sind, oder ob es darum geht nicht alleine zu sein oder ein "Prestigeobjekt" zu verlieren, oder oder... Wenn es wirklich echte Liebe ist, dann werden die Menschen auch wieder zueinander finden. Das ist meine Meinung dazu!
Möge das Licht und die Klarheit Eure Wege erhellen!

Ork ( Gast )
Beiträge:

20.12.2001 12:46
#62 Re: wahre liebe eine Illusion???? Antworten
Da geb ich dir vollkommen Recht Sonnenwind.
Ich denke einen geliebten Menschen loszulassen ist das schwierigste denn man denkt viel darüber nach über die folgen und was das für einen selber bedeutet und das stellt in meinen Augen die schweierigste Aufgabe dar.
Die Liebe beginnt im Herzen dann denkt man erst weiter, die trennung merkt man als erstes im Herzen und dann kommen all die Fragen warum wieso oder weshalb...
So sehe ich das ganze.

Der Ork

sonnenwind ( Gast )
Beiträge:

20.12.2001 13:07
#63 Re: wahre liebe eine Illusion???? Antworten
Wahr gesprochen Ork!
Gruß Der Sonnenwind

Nienor ( Gast )
Beiträge:

20.12.2001 14:34
#64 Re: wahre liebe eine Illusion???? Antworten
wenn man jemanden wirklich liebt
dann muss man auf ihn verzichten
wenn man weiß, daß er so glücklicher wird

Nordin Laufkopf ( Gast )
Beiträge:

20.12.2001 14:37
#65 Re: wahre liebe eine Illusion???? Antworten
Da ist bestimmt ein Haufen Wahrheit dran, werte Nienor, aber das ist wohl das schwierigste, was es geben kann. Die Leiden danach hören einfach nicht auf, grausam, grausam...
----------------------------
They say you're beautiful And they'll always let you in But doors are never open To the child without a trace of sin

Nienor ( Gast )
Beiträge:

20.12.2001 14:38
#66 Re: wahre liebe eine Illusion???? Antworten
es ist grausam
und es wird jeden tag schlimmer

Nordin Laufkopf ( Gast )
Beiträge:

20.12.2001 14:42
#67 Re: wahre liebe eine Illusion???? Antworten
Unsere Bürgermeisterin spricht aber hoffentlich nicht aus aktueller Erfahrung!?!
----------------------------
They say you're beautiful And they'll always let you in But doors are never open To the child without a trace of sin

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz