Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Untitled Document
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 3.069 mal aufgerufen
 Herz
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Nordin Laufkopf ( Gast )
Beiträge:

23.08.2001 14:28
#31 Re: wahre liebe eine Illusion???? Antworten
Ich beantrage ein eigenes Keldor-Tya-Knutsch-Forum!
Ist ja schön, wenn man sich lieb hat, aber könnt ihr zwischendurch auch mal was Originelles schreiben als ständig eure Knutschorgien? Also cyber - bitte ein separates Forum!
Danke
Kann ich eine Petition an den Dorfrat verfassen???
----------------------------
They say you're beautiful And they'll always let you in But doors are never open To the child without a trace of sin

Keldor Fleischtaschner ( Gast )
Beiträge:

23.08.2001 14:35
#32 Re: wahre liebe eine Illusion???? Antworten
lol ich kann ja einfach nen thread aufmachen :-)
Nun denn alle miteinander! Gehabt euch wohl und auf das der Tod auf dem Weg zu eurer Tür vom rechten Pfad abkommt.

Nienor ( Gast )
Beiträge:

23.08.2001 15:09
#33 Re: wahre liebe eine Illusion???? Antworten
ich wollt ja nix sagen..aber es nervt mich schon ein winziges kleines bisschen, daß ich mich immer durch 23 knutschbeiträge kämpfen muss, um mal zu was anderem zu kommen...ich freu mich ja echt für euch, aber sagt die anzahl der" ich hab*** lieb"beiträge etwas darüber aus, wie tief eure gefühle sind?
*sorry*
Ich glaub, ich probier auch mal eins von Nordins kräuterchen...vielleicht den roten pilz mit den lustigen
pünktchen?

Keldor Fleischtaschner ( Gast )
Beiträge:

23.08.2001 16:07
#34 Re: wahre liebe eine Illusion???? Antworten
lol mach das der prallt ohne ende *fg*
najaaaaaaaa is klar das euch das vielleicht ein bisschen nervt aber das ist nun mal das herz forum :-)
nix für ungut
Tschüssi Keldor
Nun denn alle miteinander! Gehabt euch wohl und auf das der Tod auf dem Weg zu eurer Tür vom rechten Pfad abkommt.

Elanor ( Gast )
Beiträge:

23.08.2001 20:02
#35 Re: wahre liebe eine Illusion???? Antworten
Nien, bitte nicht...nein, Nien? Nien? Hilfe, was war das? Nordin, was war das???Nien wiederholen will...schüttel...schüttel

[damit schlechtes Pfeifenkraut keine Chance hat und niemand Grund zum Schmollen hat, Elanor für TabakSchmollminister....]
---------------------------
mögen die sterne und die sonne eure wege erhellen

Keldor Fleischtaschner ( Gast )
Beiträge:

23.08.2001 20:26
#36 Re: wahre liebe eine Illusion???? Antworten
lol der stoff scheint gut zu sein!
gib mir auch mal watt davon :-)
Nun denn alle miteinander! Gehabt euch wohl und auf das der Tod auf dem Weg zu eurer Tür vom rechten Pfad abkommt.

Elanor ( Gast )
Beiträge:

24.08.2001 14:14
#37 Re: wahre liebe eine Illusion???? Antworten
tu das lieber net, einmal was aus Nordins Garten probiert und du vergisst das nie...und das ist keine schöne Erfahrung...hach das juckt und mittlerweile werden die Flecken rotgepunktet...ahh

[damit schlechtes Pfeifenkraut keine Chance hat und niemand Grund zum Schmollen hat, Elanor für TabakSchmollminister....]
---------------------------
mögen die sterne und die sonne eure wege erhellen

Tya Haflinger ( Gast )
Beiträge:

24.08.2001 15:26
#38 Re: wahre liebe eine Illusion???? Antworten
hm... ich weiß ja nciht aber irgentwie wurde es was über triben..... aber ich sach dazu ncihts....
______________________________
ich liebe das DORF und ich liebe die LIEBE :)

Nienor ( Gast )
Beiträge:

24.08.2001 15:44
#39 Re: wahre liebe eine Illusion???? Antworten
*knabber*
der schmeckt aber irgendwie komisch..
wieso haben wir eigentlich so coole lichteffekte? und diese farben..

Elanor ( Gast )
Beiträge:

24.08.2001 19:44
#40 Re: wahre liebe eine Illusion???? Antworten
Nienor festhalt, nein nicht weglaufen, Nien, da ist kein Regebogen, halt bleib da,
Mann hat die ne Kraft

[damit schlechtes Pfeifenkraut keine Chance hat und niemand Grund zum Schmollen hat, Elanor für TabakSchmollminister....]
---------------------------
mögen die sterne und die sonne eure wege erhellen

Nienor ( Gast )
Beiträge:

24.08.2001 22:35
#41 Re: wahre liebe eine Illusion???? Antworten
*grabsch*
da ist ein blau
komm, elanor wir gehen rot fangen
komm elanor, elanor?
hallO?
ELANOR?
wieso bist du denn so komisch angezogen?
und seit wann hast du diese flügel?

Elanor ( Gast )
Beiträge:

25.08.2001 01:17
#42 Re: wahre liebe eine Illusion???? Antworten
Nien, nein da is kein blau, komm steh wieder auf, komm Nien. NIENOR!!!!
Steh auf....bitte, oh nein, Flügel? Was siehst du da???
Nein!!! Nien komm zurück...

erste Hilfe wissen rauskram, Kräuterlein im Beutelchen such, so das hilft villeicht, kann mal jemand ihren Mund aufhalten, ich schaff das nicht allein???

Oh da ist sie wieder, nein Nienor, kein Blau fangen, ja, ich hab meine Flügel verloren, komm is das mal, das is gut...

[damit schlechtes Pfeifenkraut keine Chance hat und niemand Grund zum Schmollen hat, Elanor für TabakSchmollminister....]
---------------------------
mögen die sterne und die sonne eure wege erhellen

Nienor ( Gast )
Beiträge:

25.08.2001 10:21
#43 Re: wahre liebe eine Illusion???? Antworten
was ist das?
DAS BEWEGT SICH
elonar...
sieh mal...
diese schönen muster...

Elanor ( Gast )
Beiträge:

25.08.2001 10:36
#44 Re: wahre liebe eine Illusion???? Antworten
Puuh, sie ist wieder da...
ja Nienor, das bewegt sich, aber nein, nicht hinlaufen, nein NICHT FallEN!!! Oh nein! Hallo? Nien? Komm hoch, nein bleib besser liegen.
Ja Nien, das hat sich bewegt, das war Golli, der da rumgehuscht ist. Oh nein, den willst du jetzt net fangen! Nien?
NIEN?
BLEIB DA!!!
Hat jemand irgendeine Ahnung was das war, das die geschluckt hat????

[damit schlechtes Pfeifenkraut keine Chance hat und niemand Grund zum Schmollen hat, Elanor für TabakSchmollminister....]
---------------------------
mögen die sterne und die sonne eure wege erhellen

Keldor Fleischtaschner ( Gast )
Beiträge:

25.08.2001 18:41
#45 Re: wahre liebe eine Illusion???? Antworten
Joah sischa weiss ich des.
Des war Der Spezial-Döner aus meiner Dönerbude, der hat so einige Zutaten, die offiziell als "nicht ganz astrein" gelten..............versteh ich garned...........der gehts doch gut............oder?............Nienor? *nienor antipp*
Haaaaaallooooooo?.........hm.........war wohl doch etwas viel "Zutaten"........naja macht nix, die kommt schon wieder auffe Beine.
Muss nur lange schlafen, dann is alles in Ordnung.
Nun denn alle miteinander! Gehabt euch wohl und auf das der Tod auf dem Weg zu eurer Tür vom rechten Pfad abkommt.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz