Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Untitled Document
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 407 mal aufgerufen
 Dorfplatz
Anduriel Offline

Stallbursche


Beiträge: 129

08.06.2006 08:57
Mein 101. Beitrag!!!!! Antworten

Juuuuuuuuuhuuuuu! Ich hab die erste Grenze überwunden! Okay, meinen 101. Beitrag widme ich allen Hobbitground - Mitgliedern, besonders natürlich den wenigen aktiven. bald bin ich ein Jahr dabei, noch was zum Feiern
Danke, Leute, ich hab euch lieb!

***
Never trust a smiling gamemaster // Take no prisoners, break their will// Gondor has no king, Gondor needs no king!//James Dean forever!

Ciriel Offline

Engel Brunnenaus

Beiträge: 528

08.06.2006 10:18
#2 RE: Mein 101. Beitrag!!!!! Antworten

*mitfreu* Dann mal herzlichen Glückwunsch!
Ein jahr schon? Oh man, das müssen wir feiern! *Met holen geh*
------------------------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

Anduriel Offline

Stallbursche


Beiträge: 129

20.06.2006 21:24
#3 RE: Mein 101. Beitrag!!!!! Antworten

und hoch die hoerner :) auf die restlichen aktiven mitglieder (ciriel,odorfle,elanor und ich,sry wenn ich jemanden vergessen hab) !!!
***
Never trust a smiling gamemaster // Take no prisoners, break their will// Gondor has no king, Gondor needs no king!//James Dean forever!//Taizé-Crew ´06 ILD :)

Ciriel Offline

Engel Brunnenaus

Beiträge: 528

21.06.2006 06:54
#4 RE: Mein 101. Beitrag!!!!! Antworten

*Thorshammer über dem Horn mach*
*tiefen Schluck nehm*
Lecker!
"Wassailing!" *prost*
------------------------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

Gast
Beiträge:

22.06.2006 09:15
#5 RE: Mein 101. Beitrag!!!!! Antworten

*Wassailing*!!! (Was auch immer das heißt, ich nehme mal an "Prost") Klingt so englisch...We are sailing?! :)) (Ich bins übrigens, Anduriel, man kann sich nicht einloggen, weil ich in der Schule im Internet bin. Technik, Technik :) )

Ciriel Offline

Engel Brunnenaus

Beiträge: 528

22.06.2006 09:41
#6 RE: Mein 101. Beitrag!!!!! Antworten
Ha!
"Waissaling" ist die Verballhornung das englischen "Whas du hail" (oder so ähnlich). Heißt tatsächlich übersetzt ungefähr "Dir ergehe es wohl!"
Im Endeffekt also der Hallentrunk, der den Gästen gereicht wird. Kennst Du ja auch schon.
------------------------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

Gast
Beiträge:

22.06.2006 09:57
#7 RE: Mein 101. Beitrag!!!!! Antworten

"Whas du hail" klingt auch lustig. "Ey Alter, was willst du? Whas du hail?!!?"

Ciriel Offline

Engel Brunnenaus

Beiträge: 528

22.06.2006 10:22
#8 RE: Mein 101. Beitrag!!!!! Antworten

Kannst Du Dir auch anhören wenn Du die "The-two-towers-extended-edition" besitzt. Nachdem Theoden um seinen Sohn trauert ("Kein vater sollte sein Kind begraben müssen!" geht Gandalf Richtung Halle und sagt dann noch "Whas du hail...".
------------------------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

Gast
Beiträge:

22.06.2006 10:27
#9 RE: Mein 101. Beitrag!!!!! Antworten

Tja, hmmm...besitz ich leider nicht, aber wenn ich mal ne Gelegenheit hab, achte ich drauf. das ist jetzt meine offizielle Begrüßung Whas du hail, Ciriel1

Ciriel Offline

Engel Brunnenaus

Beiträge: 528

22.06.2006 10:35
#10 RE: Mein 101. Beitrag!!!!! Antworten

Ich weiss aber wie gesaagt nicht, ob das die richtige Schreibweise ist... ich gucke noch mal, ob ich es finde, wie man es richtig schreibt....
Wassailing, Anduriel!
------------------------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

Anduriel Offline

Stallbursche


Beiträge: 129

23.06.2006 11:46
#11 RE: Mein 101. Beitrag!!!!! Antworten

Hier lernt man noch richtig was Juhuuuuu, Ferien! Ab nächsten Donnerstag bin ich weg. Darauf einen Abschiedsmet! Wassailing!
***
Never trust a smiling gamemaster // Take no prisoners, break their will// Gondor has no king, Gondor needs no king!//James Dean forever!//Taizé-Crew ´06 ILD :)

Ciriel Offline

Engel Brunnenaus

Beiträge: 528

23.06.2006 13:26
#12 RE: Mein 101. Beitrag!!!!! Antworten

*sich plötzlich etwas einsam fühlt*
Wassailing! Und komm heil wieder! Viel Spaß!
------------------------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

Odorfle Offline

Meister


Beiträge: 184

07.07.2006 13:43
#13 RE: Mein 101. Beitrag!!!!! Antworten

tja, bleibt mir nur die wahl dir alles gute zu wünschen!!! bin ich zum glück nicht der einige meister...
das hier ist mein 182. beitrag, aslso noch 118 beiträge bis zum..ehm.. wie heißt eigentlich der nächste tiltel?? ich guck gleich mal nach...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nicht behindert zu sein, ist wahrlich kein Verdienst sondern ein Geschenk, das jeden von uns jederzeit genommen werden kann.
Richard von Weizäcker
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Odorfle Offline

Meister


Beiträge: 184

07.07.2006 13:45
#14 RE: Mein 101. Beitrag!!!!! Antworten

also, noch 117 beiträge bis zum ÜBERMEISTER!!! kling irgendwie lustig,....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nicht behindert zu sein, ist wahrlich kein Verdienst sondern ein Geschenk, das jeden von uns jederzeit genommen werden kann.
Richard von Weizäcker
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Anduriel Offline

Stallbursche


Beiträge: 129

07.07.2006 18:49
#15 RE: Mein 101. Beitrag!!!!! Antworten

Ja denn, viel glueck! Sagt mal, zaehlen Auslandsbeitraege eigentlich mehr? Oh, und ein Wassailing an alle! Ausnahmsweise stossen wir mal mit afrikanischem Bier an, oder? Auf die vielen Beitraege, die da noch kommen moegen!
***
Never trust a smiling gamemaster // Take no prisoners, break their will// Gondor has no king, Gondor needs no king!//James Dean forever!//Taizé-Crew ´06 ILD :)

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz