Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Untitled Document
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 652 mal aufgerufen
 Musik
Seiten 1 | 2
Ciriel Offline

Engel Brunnenaus

Beiträge: 528

26.05.2006 07:14
#16 RE: RE:Was für Musik hört ihr denn so? Antworten
Habe ich ganz vergessen zu sagen... gestern lief "Blues Brothers 2000",. Ist (natürlich nicht so gut wie das Original, aber angesehen habe ich ihn mir trotzdem. Am besten hat mir noch der eine Song am Anfang in der bar gefallen ("I'm, looking for the fox... aheewwhew!"). Vielleicht gibts den Sountrack ja auch irgendwo...
Edit: Ja! Ich war gefrustet (ich kann morgen nicht in den Film gehen, den ich gerne im Kino gucken würde. Und das nur, weil das Kino ihn - aus welchen gründen auch immer - nicht am Wochenende zeigt *arrhg*) und habe mir den 2. Teil für 6 Euro bestellt. Nächste Woche sollte er hoffentlich bei mir eintreffen.
------------------------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

Odorfle Offline

Meister


Beiträge: 184

27.05.2006 15:28
#17 RE: RE:Was für Musik hört ihr denn so? Antworten

die könn ja mal ne extra cd für das eine lied mit allen möglichen versionen dies gibt machen!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nicht behindert zu sein, ist wahrlich kein Verdienst sondern ein Geschenk, das jeden von uns jederzeit genommen werden kann.
Richard von Weizäcker
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ciriel Offline

Engel Brunnenaus

Beiträge: 528

28.05.2006 20:39
#18 RE: RE:Was für Musik hört ihr denn so? Antworten

Mmmh... wäre mal eine Idee. Aber "Everybody..." ohne Blushi?
------------------------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

Ghan buri Ghan Offline

Übermeister


Beiträge: 477

27.07.2006 22:17
#19 RE: RE:Was für Musik hört ihr denn so? Antworten

Aber der "Jailhoues Rock" geht auch mächtig unter die Haut... Ich find die Soli super klasse. Vor allem das Posaunensolo... (Anmerkung: Ich spiele Posaune *grins*)
***********************************************************************************************************

"Im Zweifelsfall den Frohsinn nicht verlieren"
"Wer Morgens zerknittert aufsteht,
hat den ganzen Tag Zeit sich zu entfalten"

Ciriel Offline

Engel Brunnenaus

Beiträge: 528

28.07.2006 07:16
#20 RE: RE:Was für Musik hört ihr denn so? Antworten

Stimmt, den mag ich auch. Ich mag sowieso fast alles auf der CD. Die Musik zum zweiten Film habe ich nun auch ergatter. Allerdings fehlt da irgendwas. "Looking for a fox" gefällt mir allerdings immer noch richtig gut.
Übrigens kleiner Gag am Rande: Ich habe mehr durch Zufall vor ein paar Tagen die Sitcom "Immer wieder Jim" gesehen. Da kam auch Akryod vor! Es war eine Art Insidergag, es ging unter anderem um den Auftritt einer "Garagenband". Nach der Folge im Abspann sah man die beiden (Jim Belushi und Akroyd) noch gemeinsam singen und spielen. Hatte irgendwie was, denn die beiden sind ja wohl auch im "richtigen Leben" befreundet.
------------------------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz