Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Untitled Document
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 787 mal aufgerufen
 Musik
Seiten 1 | 2
klein-Pipp Offline

Schüler

Beiträge: 83

12.02.2006 22:55
untergrund bands Antworten

was sind eure lieblings UNDERGROUND bands bzw. bands die in vergessenheit geraten oder nicht mehr ganz aktuell sind?
hier mal meine:
-TON STEINE SCHERBEN (meine absolute lieblingsband)+
-Wizo
-Jethro Trull
-Subway to sally
-d:projekt

so das wars erstmal!

lg, klein-pipp
...............................
Das Wort war Liebe war das Wort
..
-Rio Reiser-

Ciriel Offline

Engel Brunnenaus

Beiträge: 528

13.02.2006 07:31
#2 RE: untergrund bands Antworten

Ist eine ganze Menge Nostalgie, aber ich mag schon lange und immer noch "America". Außerdem mag ich Roxette und Fury in the Slaughterhouse. Sind nicht alle vergessen, aber ich bin sowieso nicht so ein Musik-Fan. Ich höre viel Soundtracks, teilweise Klassik (wss mir gefällt) und sonst alles, was sich für mich gut anhört, da kann ich nicht Bands aufzählen (das Tolkien-Ensemble oder die Hobbitons sind z. B. auch nett).
--------------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

Anduriel Offline

Stallbursche


Beiträge: 129

17.02.2006 13:58
#3 RE: untergrund bands Antworten

Hey, es gibt noch Leute, die Roxette kennen? *freu* Da muss ich mich ja gleich mal einschalten!!
Never trust a smiling gamemaster // Take no prisoners, break their will// Gondor has no king, Gondor needs no king!

Ciriel Offline

Engel Brunnenaus

Beiträge: 528

17.02.2006 15:04
#4 RE: untergrund bands Antworten

Ja, ich mochte sie eigentlich seit "Joyride" gerne. Machen die eigentlich noch (neue) Musik?
--------------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

Ciriel Offline

Engel Brunnenaus

Beiträge: 528

20.02.2006 07:04
#5 RE: untergrund bands Antworten

Mag jemand Disney-Lieder im Original?
http://www.disney-dreams.net/affiliates.php

Ich mag im Moment sehr "True to your heart" (Mulan).
Außerdem "We can fly away" von Emma Townsend - gibts aber nicht kostenlos online... *sigh*

--------------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

Odorfle Offline

Meister


Beiträge: 184

23.02.2006 13:20
#6 RE: untergrund bands Antworten

naja ich finde Zebda nicht ganz schlecht. ist ne französische band..

Túrwaith Offline

Frischling

Beiträge: 47

23.02.2006 19:25
#7 RE: untergrund bands Antworten

Ich höre wenn nur Undergroundmetal

klein-Pipp Offline

Schüler

Beiträge: 83

24.02.2006 22:56
#8 RE: untergrund bands Antworten

gut so! ich hab neulich ma bei FRITZ! ne übelst geile metalband gehört. das klang wie skametal, also so würde ich das jetz beschreiben. aber sowas von hammergeil. leider is die band so untergrund, dass sie nichtmal ne homepage haben. blöderweise haben sie auch nen komplizierten namen, den ich deswegen leider, leider schon wieder vergessen hab :-(. typisch metalbands. naja, was will man machen.
@ciriel: roxette is nicht wirklich untergrund. die sind nämlich mal auf viva gelaufen und komm ab und zu im radio, also bei kommerzradiosendern. und diese art von kommerz kann man nicht als untergrund bezeichnen. und vergessen sind roxette auch nicht, sogar ich mit meinen 15 1/2 jahren kenn die!
...............................
Das Wort war Liebe war das Wort
..
-Rio Reiser-

Ciriel Offline

Engel Brunnenaus

Beiträge: 528

26.02.2006 14:04
#9 RE: untergrund bands Antworten

Ich habe keine Ahnung, was "underground" ist und ehrlich gesagt interessiert es mich nicht. Ich höre das, was für mich gut klingt. Da ist mir der Rest echt egal. Ich höre ja auch nicht viel Musik (siehe mein ersts Postingö.
--------------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

klein-Pipp Offline

Schüler

Beiträge: 83

01.03.2006 16:43
#10 RE: untergrund bands Antworten

du hörst nich viel musik? könnt ich nicht. ohne musik...boah nee, musik is mein leben, ohne musik geh ich ein. deswegen find ich es so furchtbar, dass musik meißtens nur noch mit ruhm, erflog und geld gleichgesetzt würd. deswegen hör ich kein radio mehr und guck auch nicht mehr wirklich fernsehn.
...............................
Das Wort war Liebe war das Wort
..
-Rio Reiser-

Ciriel Offline

Engel Brunnenaus

Beiträge: 528

02.03.2006 07:23
#11 RE: untergrund bands Antworten

Nein, meine Sammlung besteht neben America und Fury in the Slaughterhouse größtenteils aus Soundtracks. Wie gesagt habe ich nicht viel mit Musik am Hut. Ich habe auch nicht wirklich Interesse dran. Ich weiss z. B. weder den Namen von bands noch meist den Titel des Lieds. Ich höre einfach und denke "gut" oder "mag ich nicht". Komplizierter ist es nicht. In Auswahl höre ich z. B. auch Klassik, weil ichs mag. Radio höre ich doch, aber meist nur morgens eine halbe Stunde etwa.
--------------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

Odorfle Offline

Meister


Beiträge: 184

03.03.2006 17:42
#12 RE: untergrund bands Antworten


stimmt, diese band im radio war geil. kann mich noch daran erinnenr dass pipp durchs ganze haus mich gerufen hat, und als ich dann da war die ganz still da sahs und gestaunt hat das es so eine mischung gibt. so saßen wir das ganze lied da und habe darauf gewartet das die den namen der band sagen, der aber wirklich so kompliziert war, das man den sich echt nicht merken konnte....

Anduriel Offline

Stallbursche


Beiträge: 129

15.03.2006 15:58
#13 RE: untergrund bands Antworten
Die letzte Single war doch "A thing about you" (Ich liebe das Lied irgendwie ), oder? Und das ist auch schon drei oder mehr Jahre alt.(Das ist ne Antwort zu Roxette!)


Never trust a smiling gamemaster // Take no prisoners, break their will// Gondor has no king, Gondor needs no king!

Ciriel Offline

Engel Brunnenaus

Beiträge: 528

16.03.2006 07:13
#14 RE: untergrund bands Antworten
Mmmh, dann könnte Roxette eigentlich mal wieder was Neues machen - oder sie gibts eben doch nicht mehr. Bisher habe ich online nichts Eindeutiges dazu gefunden. Aber es gibt noch eine offzielle Seite.
--------------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

Odorfle Offline

Meister


Beiträge: 184

17.03.2006 17:37
#15 RE: untergrund bands Antworten

kenn ihr wise guys oder mutabor??? die find ich ja auch voll geil...

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz