Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Untitled Document
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 341 mal aufgerufen
 Filme (Allgemein)
Ciriel Offline

Engel Brunnenaus

Beiträge: 528

18.04.2006 09:41
Ice Age 2 Antworten
Ich habe mir am Wochenende den 2. Teil von Ice Age angesehen. Er gefiel mir gut, war nicht einfach ein Aufguß vom ersten Teil. Scrat hat sogar eine größere und wichtigere Rolle. Bei "Piep!" bin ich fast vor Lachen aus dem Sessel gefallen.
Schön, daß sie die alten Sprecher beibehalten haben (wie im Original auch). Und wieder habe ich gemerkt: Ich *mag* Diego - sowohl von der Grafik her wie auch von der Stimme (beide, Original und deutsch).
Der Film wird für die Sammlung gekauft, vielleicht nicht am ersten Tag, aber sicher *schnell*!

Einen Überblick gibt es hier (Trailer, Bilder Inhalt etc.):
http://www.filmstarts.de/kritiken/Ice%20Age%202.html

Und die offzielle Seite befindet sich hier:
http://www.iceage2.de/
--------------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

Elanor Offline

Weihnachts_Tabak_Minister

Beiträge: 1.037

19.04.2006 08:21
#2 RE: Ice Age 2 Antworten

Haaalllooo!
Ich hab ihn mir letzte Woche angeguckt und ja er ist genial. Fast noch besser als der erste Teil...die Nuss.
Ich weiß gar nicht wer mir am besten gefällt, abgesehen von Schrat, der absolute Held. Ich finds generell toll.
Aber es ist faszinierend, dass ein Vieh, das eigentlich für die Handlung nicht wichtig ist und kein Wort sagt, sondern nur einer Nuss nachjagt so klasse ist, dass jeder gleich von der Nuss redet
Und mit den Synchronstimmen hätts gar nicht besser sein können.
Übrigens ich bin ein Troll


***********
"Phantasie ist wichtiger als Wissen. Wissen ist beschränkt, aber Phantasie umfasst die Welt" Albert Einstein

Ciriel Offline

Engel Brunnenaus

Beiträge: 528

19.04.2006 09:34
#3 RE: Ice Age 2 Antworten

Ich mag beide Teile sehr, da kann ich mich nicht entscheiden "I don't eat junk food." ). Die leuchtenden Katzenaugen hatten auch was. Scrat sollte ja eigentlich nur zu Beginn vorkommen, aber die Leute fanden ihn so toll, daß er seinen eigenen kleinen Auftritt bekam.
Obs noch einen dritten Teil gibt? Wäre zu wünschen! Sind ja noch alle Hauptdarsteller (UND Scrat) da, erst wars eine Herde, nun ists eine Familie.
--------------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

Elanor Offline

Weihnachts_Tabak_Minister

Beiträge: 1.037

20.04.2006 08:46
#4 RE: Ice Age 2 Antworten

Hach ja... eine große Oppussumfamilie
***********
"Phantasie ist wichtiger als Wissen. Wissen ist beschränkt, aber Phantasie umfasst die Welt" Albert Einstein

Odorfle Offline

Meister


Beiträge: 184

21.04.2006 17:37
#5 RE: Ice Age 2 Antworten

alsdo ich fand ja den mini faultier stamm am lustigsten!!! kam irgendwie cool... was ich schade fand, also bei ersten film hatte die herde einen auftrag, aber beim zweiten gings nur drum sich vor der flut zu retten, aber er war der lustigere von beiden!!!! scrat ist dieses eichhörnchen??

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nicht behindert zu sein, ist wahrlich kein Verdienst sondern ein Geschenk, das jeden von uns jederzeit genommen werden kann.
Richard von Weizäcker
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ciriel Offline

Engel Brunnenaus

Beiträge: 528

24.04.2006 19:12
#6 RE: Ice Age 2 Antworten

Ja, genau, das Eichhörnchen ist Scrat. *mit den Augen zuck*
Allrdings konnte einem Sid manchmal schon auf die Nerven gehen - aber meist war er witzig, das stimmt.. "Manny!" *brüll*
--------------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

Odorfle Offline

Meister


Beiträge: 184

25.04.2006 19:07
#7 RE: Ice Age 2 Antworten

also ich fand sid toll.... eigentlich fand ich alle toll..

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nicht behindert zu sein, ist wahrlich kein Verdienst sondern ein Geschenk, das jeden von uns jederzeit genommen werden kann.
Richard von Weizäcker
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ciriel Offline

Engel Brunnenaus

Beiträge: 528

26.04.2006 07:01
#8 RE: Ice Age 2 Antworten

Ja, ich auch. Sid geht einem nicht wirklich auf die Nerven - manchmal habe ich einfach nur Manny gut verstanden. Diego hat sich eben langsam als mein Liebling herausgestellt (wegen seiner Rolle in Teil 1 bzw. seine Wandlung).
--------------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz