Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Untitled Document
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 287 mal aufgerufen
 Filme (Allgemein)
Anduriel Offline

Stallbursche


Beiträge: 129

27.04.2006 08:36
Brothers Grimm Antworten

Wer von euch hat denn letztes Jahr Brothers Grimm gesehen? Und wie fandet ihr den Film? Also ich persönlich liebe ihn, und seitdem bin ich Heath Ledger - Fan!

Never trust a smiling gamemaster // Take no prisoners, break their will// Gondor has no king, Gondor needs no king!//James Dean forever!

Ciriel Offline

Engel Brunnenaus

Beiträge: 528

27.04.2006 09:43
#2 RE: Brothers Grimm Antworten

Ich haeb ihn nicht gesehen, weil Horror-Filme nicht so mein Ding sind. Und ich habe bisher von niemanden (nimms bitte nicht persönlich) eine *einzige* gute Kritik gehört. Aber hey, wenn einer kommt und die DVD mithat, schaue ich mir die auch mal an.
--------------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

Anduriel Offline

Stallbursche


Beiträge: 129

09.05.2006 15:18
#3 RE: Brothers Grimm Antworten

Naja...als Horrorfilm würd ich das eigentlich nicht bezeichnen1 Okay so´n bisschen, ich hab schonmal weggeguckt, aber ich bin auch feige Naja, die Kritiken haben einen jetzt nicht gerade umgehauen. Aber ich mag den Film trotzdem, er ist irgendwie lustig.
Apropos DVD, die hab ich mir gerade gekauft!
Never trust a smiling gamemaster // Take no prisoners, break their will// Gondor has no king, Gondor needs no king!//James Dean forever!

Ice Age 2 »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz