Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Untitled Document
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 299 mal aufgerufen
 Dorfplatz
Odorfle Offline

Meister


Beiträge: 184

19.03.2006 14:39
Themen und beiträge Antworten
also, da ich grade dabei war die mitglieder zu zählen, habe ich auch mal die beiträge und themen nachgezählt. und da komme ich auf 918 themen und 17.702 beiträge. rechts oben steht aber 17.627 beiträge und 991 themen!
is da was bei mir kaput, oder ist das normal??

Ciriel Offline

Engel Brunnenaus

Beiträge: 528

20.03.2006 07:09
#2 RE: Themen und beiträge Antworten

Sag mal, hast Du nichts zu tun?

Auch hier gilt wieder: Dei Mods haben ab und zu mal gelöscht, fröhlich verschoben oder zusammengefaßt. Offensichtlich aktualisiert sich der Zähler aber nicht.
--------------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

Odorfle Offline

Meister


Beiträge: 184

20.03.2006 20:14
#3 RE: Themen und beiträge Antworten

nein, ich habe nix zu tun!!!
nein, hab ich schon, aber ich wollte es mal wissen, und habs dann verüffentlicht, damit sich andere nicht die arbeit machen müssen.

ich habe die beiden beiträge kurz hinternannder geschreiben, mir war jetzte schon kar das das wieder so sein muss.

so jetzt hab ich wirklich grade nix vor, also was rechne ich???
*nachdenk* ahhhhh.........

cyberkeks war das letzte mal vor 263 tagen da!!!! in 101 tagen ist jubiläum!!! sorry, das war gemein!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nicht behindert zu sein, ist wahrlich kein Verdienst sondern ein Geschenk, das jeden von uns jederzeit genommen werden kann.
Richard von Weizäcker
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

«« Frohe Ostern
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz