Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Untitled Document
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 385 mal aufgerufen
 Dorfplatz
Der Wanderer Offline

Neuankömmling


Beiträge: 19

17.02.2005 12:30
Will mich einfach mal etwas genauer Vorstellen Antworten

Halli hallo,

ich bin 18 Jahre alt und mein gröstes Hobby betrifft alles rund um Nordische Mythologie.
Ganz besonders beschäftige ich mich mit der Edda und Germanischer Magie.
Mache bald meinen ersten Reiki Grad, "freu".
Dennoch bin ich nicht einer dieser neuen Glaubensrichtungen beigeträten, weil keine Religion mich wirklich überzeugt.

Ich möchte ein sogenanter Streetworker werden weshalb ich auch leider wieder zur Schule gehen muss.
Den Job bei Freenet (was für ein Saftladen) habe ich nur angenommen weil ich das verdammte Geld brauch.

Wohne auch leider immernoch zu Hause bei Hysterika (meiner Mutter).
Habe eine Verlobte die aber ca. 736 km. weit weg wohnt, NERF!!!!!!!!


Wie ich gelesen habe giebt es hier einige die einen Groll auf diese Gesellschaft hegen.
Mir geht es da nicht anders.
Diese Wellt besteht nur aus Schein und Lüge.
Dennoch lasse ich mich nicht unterkriegen, denn ich kann der gröste Lügner von allen sein.

Ich weiß noch nicht genau welchen Beruf ich hier in eurem Dorf machen möchte, muss mich noch erst etwas genauer damit beschäftigen.
Aber für Rat und Anregungen bin ich immer zu haben.
Ein Haus möchte ich auch noch nicht gleich, erst muss ich mich einleben.
In der Ruhe liegt die Kraft, oder so.

Wenn ihr Fragen habt Fragt einfach, bin für vieles offen.


Gaaaaaaaaannnnzzz lieben Grüß an euch alle.

Wanderer

Ciriel Offline

Engel Brunnenaus

Beiträge: 528

17.02.2005 12:39
#2 RE:Will mich einfach mal etwas genauer Vorstellen Antworten

So wie sich das anhört, paßt Du aber ganz gut hierher. Über was ich gerne diskutiere, weißt Du ja shon Bescheid. Dann mal herzlich willkommen!
--------------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

klein-Pipp Offline

Schüler

Beiträge: 83

25.01.2006 16:22
#3 RE: Will mich einfach mal etwas genauer Vorstellen Antworten

versuchs mal mit träumen und fantasie!
wenn ich von dieser welt und diesem land genug hab, nehm ich mir ein indianerbuch und schwupss bin ich in nordamerika. oder ich guck mal wieder HdR und schon bin ich in mittelerde und brauch mir über die rale welt keine gedanken machen. dazu noch was schönes zu trinken und n bissl schokolade und die welt scheint perfekt!

lg, klein-pipp

Ur-Einwohner »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz