Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Untitled Document
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 1.187 mal aufgerufen
 Dorfplatz
Seiten 1 | 2 | 3
Anduriel Offline

Stallbursche


Beiträge: 129

27.04.2006 08:18
#31 RE: Titel in brunnenau Antworten

Ja klar hab ich Fotos! Das war allerdings nicht so der klassische Urlaub, sondern wir haben von der Schule aus ein Hilfsprojekt, und ich war mit ner Freundin unten. Aber wir waren natürlich auch am Strand und sowas...Wenn ich Zeit hab erzähl ich mal was (falls denn Interesse besteht) Okay, dann kommt mir also die ehrenvolle Aufgabe zu, unter den wenigen aktiven Mitgliedern Schüler zu sein. Langsam, aber sicher nähere ich mich meinen nächsten Titeln (Betonung auf langsam :)) Aber ich werd euch bestimmt länger die Treue halten

Never trust a smiling gamemaster // Take no prisoners, break their will// Gondor has no king, Gondor needs no king!//James Dean forever!

Ciriel Offline

Engel Brunnenaus

Beiträge: 528

27.04.2006 09:41
#32 RE: Titel in brunnenau Antworten

Ich hätte gerne einen Bericht! Gern auch per Mail.
--------------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

Elanor Offline

Weihnachts_Tabak_Minister

Beiträge: 1.037

28.04.2006 08:56
#33 RE: Titel in brunnenau Antworten

aus schülern werden auch meister.
oh ja es wär interessant, wenn du davon erzählen könntest!!!!
***********
"Phantasie ist wichtiger als Wissen. Wissen ist beschränkt, aber Phantasie umfasst die Welt" Albert Einstein

Odorfle Offline

Meister


Beiträge: 184

28.04.2006 19:55
#34 RE: Titel in brunnenau Antworten

auja auja auja!!!! *gespannt bin* los, mach schon!! *warte*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nicht behindert zu sein, ist wahrlich kein Verdienst sondern ein Geschenk, das jeden von uns jederzeit genommen werden kann.
Richard von Weizäcker
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Anduriel Offline

Stallbursche


Beiträge: 129

09.05.2006 15:02
#35 RE: Titel in brunnenau Antworten

Oje, ich bin schon wieder so lang nicht dagewesen! Sorry Leute! Für euch. Ja denn, ich kann euch leider nur auf donnerstag vertrösten, da hab ich frei und kann euch hoffentlich meinen Bericht schreiben. Okay? Find ich nett, dass euch das interessiert!
Never trust a smiling gamemaster // Take no prisoners, break their will// Gondor has no king, Gondor needs no king!//James Dean forever!

Ciriel Offline

Engel Brunnenaus

Beiträge: 528

09.05.2006 15:37
#36 RE: Titel in brunnenau Antworten

Aber immer her damit, Donnerstag tuts auch noch. Allerdings lese ich ihn dann erst irgendwann nächste Woche, weil ich auf dem Tolkienfst bin. Ich freue mich aber schon drauf!
--------------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

Anduriel Offline

Stallbursche


Beiträge: 129

11.05.2006 11:34
#37 RE: Titel in brunnenau Antworten
Ich mach mal ein neues Thema unter "Dorfplatz" auf - das passt ja nicht mehr unter "Titel in Brunnenau"
Never trust a smiling gamemaster // Take no prisoners, break their will// Gondor has no king, Gondor needs no king!//James Dean forever!

Odorfle Offline

Meister


Beiträge: 184

17.05.2006 17:41
#38 RE: Titel in brunnenau Antworten

war auch lange nicvht mehr da *beiträge weiter sammel* für euch:






































~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nicht behindert zu sein, ist wahrlich kein Verdienst sondern ein Geschenk, das jeden von uns jederzeit genommen werden kann.
Richard von Weizäcker
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz