Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Untitled Document
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 1.187 mal aufgerufen
 Dorfplatz
Seiten 1 | 2 | 3
Ciriel Offline

Engel Brunnenaus

Beiträge: 528

24.03.2006 07:10
#16 RE: Titel in brunnenau Antworten

Mach Dir nicht zu viele Gedanken - es wird sich alles finden.
--------------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

Odorfle Offline

Meister


Beiträge: 184

25.03.2006 11:27
#17 RE: Titel in brunnenau Antworten

will ich doch hoffen...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nicht behindert zu sein, ist wahrlich kein Verdienst sondern ein Geschenk, das jeden von uns jederzeit genommen werden kann.
Richard von Weizäcker
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Odorfle Offline

Meister


Beiträge: 184

13.04.2006 11:01
#18 RE: Titel in brunnenau Antworten

ICH BIN MEISTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *durch den raum hüpf* *im quadrat spring*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nicht behindert zu sein, ist wahrlich kein Verdienst sondern ein Geschenk, das jeden von uns jederzeit genommen werden kann.
Richard von Weizäcker
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Elanor Offline

Weihnachts_Tabak_Minister

Beiträge: 1.037

18.04.2006 08:12
#19 RE: Titel in brunnenau Antworten

Oh, toll, ich hab mich auch jedesmal über einen neuen Titel gefreut, fühlt sich gut an nicht? Aber seit ich Minister bin, ändert es sich ja nimmer....schade.
Kriegst du es denn hin ein Quadrat zu springen? Bei mir wär das wohl ein merkwürdiges Gebilde.


***********
"Phantasie ist wichtiger als Wissen. Wissen ist beschränkt, aber Phantasie umfasst die Welt" Albert Einstein

Odorfle Offline

Meister


Beiträge: 184

21.04.2006 17:31
#20 RE: Titel in brunnenau Antworten

In Antwort auf:
Kriegst du es denn hin ein Quadrat zu springen?

hm... ganz ein quadrat wirds wohl nicht....
naja, ich meine bist du einen neuen titel bekommst, könnte es noch ne weile dauern, oder??

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nicht behindert zu sein, ist wahrlich kein Verdienst sondern ein Geschenk, das jeden von uns jederzeit genommen werden kann.
Richard von Weizäcker
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Elanor Offline

Weihnachts_Tabak_Minister

Beiträge: 1.037

22.04.2006 19:23
#21 RE: Titel in brunnenau Antworten

vermutlich nimmer, den hat keksi mir halt mal so gegeben . naja, die freuden des neuerwerbs eines titel bleiben mir halt jetzzt verwehrt. aber ich hab am anfang auch ein paar mal nur geschrieben um einen punkt mehr zu kriegen selbst wenn ich nix zu sagen hatzte, sondern nur einen smilie gemacht hab. naja im prinzip mach ich das ja immer noch....
***********
"Phantasie ist wichtiger als Wissen. Wissen ist beschränkt, aber Phantasie umfasst die Welt" Albert Einstein

Elanor Offline

Weihnachts_Tabak_Minister

Beiträge: 1.037

22.04.2006 19:23
#22 RE: Titel in brunnenau Antworten


***********
"Phantasie ist wichtiger als Wissen. Wissen ist beschränkt, aber Phantasie umfasst die Welt" Albert Einstein

Odorfle Offline

Meister


Beiträge: 184

23.04.2006 10:35
#23 RE: Titel in brunnenau Antworten

naja, ich meine du wärest jetzt ja overlord (ab 750 beiträgen) und der nächste is "herr der ringe" mit 5.000 beiträgen!! und bis dahin...... puhh, da hasste noch zu tun!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nicht behindert zu sein, ist wahrlich kein Verdienst sondern ein Geschenk, das jeden von uns jederzeit genommen werden kann.
Richard von Weizäcker
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Odorfle Offline

Meister


Beiträge: 184

23.04.2006 10:36
#24 RE: Titel in brunnenau Antworten



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nicht behindert zu sein, ist wahrlich kein Verdienst sondern ein Geschenk, das jeden von uns jederzeit genommen werden kann.
Richard von Weizäcker
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Elanor Offline

Weihnachts_Tabak_Minister

Beiträge: 1.037

25.04.2006 19:15
#25 RE: Titel in brunnenau Antworten

ehrlich gesagt, "Herr der Ringe" möcht ich ja nun wirklich net sein....
hab am we mal wieder den zweiten teil geguckt, der arme frodo....
***********
"Phantasie ist wichtiger als Wissen. Wissen ist beschränkt, aber Phantasie umfasst die Welt" Albert Einstein

Ciriel Offline

Engel Brunnenaus

Beiträge: 528

26.04.2006 07:03
#26 RE: Titel in brunnenau Antworten

Leicht wird das nicht gewesen sein, und ich denke, niemand kann das richtig nachvollziehen. Wobei der Ring auf Sauron bestimmt anders wirkt als auf einen Sterblichen.
Allerdings gebe ich zu, daß "mein" Frodo doch anders als Wood aussieht... Und Teil II gefällt mir von den dreien irgendwie am wenigsten. Das war aber auch schon beim Buch so, vielleicht liegt es daran.
--------------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

Anduriel Offline

Stallbursche


Beiträge: 129

26.04.2006 15:45
#27 RE: Titel in brunnenau Antworten

Ich bin zurück!!! Hey, habt ihr denn keine Osterferien? Ich war 2 wochen im Senegal und bin wieder da! Hallo an alle!!

Never trust a smiling gamemaster // Take no prisoners, break their will// Gondor has no king, Gondor needs no king!//James Dean forever!

Anduriel Offline

Stallbursche


Beiträge: 129

26.04.2006 15:46
#28 RE: Titel in brunnenau Antworten

Neid...was bin ich denn? Noch immer nix Gutes...hmmpff (Man stelle sich das Geräusch eines grimmigen Zwerges vor :))

Never trust a smiling gamemaster // Take no prisoners, break their will// Gondor has no king, Gondor needs no king!//James Dean forever!

Elanor Offline

Weihnachts_Tabak_Minister

Beiträge: 1.037

26.04.2006 17:27
#29 RE: Titel in brunnenau Antworten

Senegal....tolll
Wie wars?
Manche müssen eben auch Schüler sein. Aber umso besser für dich, desto mehr kanmnst du dich über weitere titel freuen, nüschd?


***********
"Phantasie ist wichtiger als Wissen. Wissen ist beschränkt, aber Phantasie umfasst die Welt" Albert Einstein

Ciriel Offline

Engel Brunnenaus

Beiträge: 528

27.04.2006 07:13
#30 RE: Titel in brunnenau Antworten

Was heißt hier Schüler? Ich muss arbeiten! *grummel* Naja, eigentlich erstmal nur nochb heute. Dann ist erstmal Urlaub.
Senegal war bestimmt toll - hast Du Fotos gemacht?
--------------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz