Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Untitled Document
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.636 mal aufgerufen
 Herr der Ringe - die Filme
Seiten 1 | 2 | 3
Ciriel Offline

Engel Brunnenaus

Beiträge: 528

17.02.2006 15:03
#16 RE: 1 film Antworten

Der Soundtrack ist toll, allerdings mag ich von den Abspannsongs nur "Into the West" richtig gerne.
Und: ich gebe es zu, ich mußte bei "Die Rückkehr des Königs" heulen (sehr sehr sehr selten bei mir, daß so ein Film das schafft) - wenn auch teilweise bei anderen Stellen als im Buch. *schluchz*
--------------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

klein-Pipp Offline

Schüler

Beiträge: 83

22.02.2006 18:11
#17 RE: 1 film Antworten

ne freundin von mir hat sich jetz auch die noten für den soundtrack zur rückkehr des königs geholt. das muss sie mir jetz immer vorspieln :-) .und ich übe an , ääähhh, wie heißts...naja, das lied singt pippin in den hallen von minas tirith. das is ja sooooo schön *träum*
gollums song is auch schön!
...............................
Das Wort war Liebe war das Wort
..
-Rio Reiser-

Odorfle Offline

Meister


Beiträge: 184

23.02.2006 13:19
#18 RE: 1 film Antworten

sag mal pipp, du träumst immer von pippins lied, kannste mir das mal vorspielen??? und kannste mit mir dann mal die dvd gucken??? bitte,bitte

klein-Pipp Offline

Schüler

Beiträge: 83

24.02.2006 22:46
#19 RE: 1 film Antworten
wie jetz..ich "träum von pippins lied"? außerdem kann ich das dir ne vorspieln, weils da gor nüscht zum vorspieln gibt, weil das blos gesungen wird. außerdem hat die DVDs grad die uta. du kannst mich übrigens auch im richtigen leben nach den DVDs fragen und nicht blos hier, damit die andern denken, dass du dich wirklich dafür interessierst. aber hier oben auf dem pc guckst du die ne! da musst schon sehen, wiede unten an den fernseher kommst!
...............................
Das Wort war Liebe war das Wort
..
-Rio Reiser-

Odorfle Offline

Meister


Beiträge: 184

25.02.2006 19:27
#20 RE: 1 film Antworten


naja du sagst immer wie toll das lied doch is und so, aba wenns halt nur gesungen wir, naja

Ciriel Offline

Engel Brunnenaus

Beiträge: 528

26.02.2006 14:07
#21 RE: 1 film Antworten

Vorspielen kann man es schon, da es auf dem Soundtrack drauf ist. Das Lied an sich ist (für mich) auch gar nicht sooo sehr gut, sondern eher die Tatsache, daß es 1. tatsächlich ein Lied von Tolkien selbst (aus dem Buch) in den Film geschafft hat (Text ist von ihm selbst) und zweitens es wirklich Boyd selbst sing (und das macht er gar nicht schlecht). Lohnt sich!
--------------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

klein-Pipp Offline

Schüler

Beiträge: 83

01.03.2006 16:46
#22 RE: 1 film Antworten

man kann es schon spielen,a ber es ist nicht zum spielen gedacht, weil es ein sologesang ist. aragorn singt sein lied übrigens auch selber, und liv tyler singt auch mal irgendwas. ich find das auch toll, dass die selber singen. vor allem, weil ich billy boyd ja so mag, das macht ihn mir noch sympatischer, also, dass er singen kann.
...............................
Das Wort war Liebe war das Wort
..
-Rio Reiser-

Odorfle Offline

Meister


Beiträge: 184

03.03.2006 17:37
#23 RE: 1 film Antworten

kann doch aber immer noch bearbeitet worden sein, oder???

Anduriel Offline

Stallbursche


Beiträge: 129

15.03.2006 15:40
#24 RE: 1 film Antworten

Ich komm mal wieder zu dem Soundtrack an sich zurück: Mein favorit ist "The Ring Goes South". ich weiß nicht, irgendwie mag ich dieses monumentale und erhabene. Auf jeden Fall ist der soundtrack doch echt genial, oder nicht?

Never trust a smiling gamemaster // Take no prisoners, break their will// Gondor has no king, Gondor needs no king!

Ciriel Offline

Engel Brunnenaus

Beiträge: 528

16.03.2006 07:16
#25 RE: 1 film Antworten

Er ist sicherlich einer der schönsten, die ich kenne. Manchmal wünsche ich mir aber noch mehr Umgang mit Leitmotiven (sowas wie das "Fellowship-Theme").
--------------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

Anduriel Offline

Stallbursche


Beiträge: 129

06.04.2006 08:39
#26 RE: 1 film Antworten

Stimmt, das wär nicht schlecht. aber ich bin sowieso ein soundtrack-fan, insifern ist meine "Genial" - Aussage nicht weiter besonders :)

Never trust a smiling gamemaster // Take no prisoners, break their will// Gondor has no king, Gondor needs no king!//James Dean forever!

Ciriel Offline

Engel Brunnenaus

Beiträge: 528

06.04.2006 12:56
#27 RE: 1 film Antworten

Anduril, wieder eine Sache, bei der wir uns zusammentun könne, ich bin ebenfalls ein Soundtrack Fan. Mit am besten gefallen mir "Willow" "Star Wars IV", "Peter Pan" (2003) und "Robin Hood" (Patrick Bergin, 1991)
--------------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

Anduriel Offline

Stallbursche


Beiträge: 129

26.04.2006 16:01
#28 RE: 1 film Antworten

Ist das schön, mal jemand Gleichgesinnten zu finden!
Also ich mag den Star Wars Soundtrack besonders, und "Der mit dem Wolf tanzt" (mein Tip, der ist meeeeegaaaaaaschön!)

Never trust a smiling gamemaster // Take no prisoners, break their will// Gondor has no king, Gondor needs no king!//James Dean forever!

Ciriel Offline

Engel Brunnenaus

Beiträge: 528

27.04.2006 07:16
#29 RE: 1 film Antworten
Wobei mir die alte SW Musik etwas besser gefällt als die neuen. Wobei die neuen nicht schlecht sind - aber die alten gefallen mir eben besser. Hast Du auch den Soundtrack zu Episode III? Und wenn ja, hast Du Dir mal den DVD Teil angesehen (ich liebe Ian McDiarmids Stimme... richtig toll, gehört in eine Liga mit Christopher Lee und Ian Holm!).
--------------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

Anduriel Offline

Stallbursche


Beiträge: 129

27.04.2006 08:33
#30 RE: 1 film Antworten

Nö, den zu Teil 3 hab ich nicht, ich mag die älteren Sachen eigentlich auch lieber (schon wieder sind wir uns einig! ), lohnt sich das denn? Okay, nach dem, was du schreibst, offensichtlich schon.

Never trust a smiling gamemaster // Take no prisoners, break their will// Gondor has no king, Gondor needs no king!//James Dean forever!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz