Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Untitled Document
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.367 mal aufgerufen
 Herr der Ringe - die Filme
Seiten 1 | 2 | 3
Ayako Hütchen Offline

Overlord


Beiträge: 1.851

24.01.2004 10:47
Der kleine Hobbit-Verfilmung Antworten

Sagt mal, was würdet ihr davon halten, wenn "Der kleine Hobbit" wirklich verfilmt würde???
Ich fänd des ehrlich total klasse! Endlich neues Futter! Aber wahrscheinlich wird er dann eh nicht vor 2007 ins Kino kommen!
Würde gern eure Meinung dazu hören!!

Da Ayako

-----------------------------------------
EIN Ring sie zu knechten,
sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben,
und ewig zu binden,
Im Lande Mordor,
wo die Schatten drohen.

Eleanor Unterberg Offline

Overlord


Beiträge: 825

24.01.2004 19:25
#2 RE:Der kleine Hobbit-Verfilmung Antworten

Hatten wir das Thema nicht schon mal?...
ich glaube ja....
(blieb glaub ich sogar nach dem "Neumachen" ...)


Ansonsten...Dafür nominier...

**************************************************
Wirklich reich ist, wer in seiner Seele mehr Träume hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

Liná Amáriel Offline

Seele des Hobbitgrounds

Beiträge: 2.885

24.01.2004 20:37
#3 RE:Der kleine Hobbit-Verfilmung Antworten

ja, wir hatten das glaub ich hinterher drei seiten lang von wegen wir wollens alle, glauben aber nic an nen Welterfolg, wolln die schönen Rätsel behalten, die selben Schauspieler für Elrond, Bilbo und Gandalf und ach ja, ich wollte Ewan McGregor für den Fürst der Elben,....an mehr kann ich mich net erinnern.


Nur unser Herz sagt die Wahrheit! Entweder wir hören auf es, oder wir sind verloren

Ayako Hütchen Offline

Overlord


Beiträge: 1.851

25.01.2004 13:51
#4 RE:Der kleine Hobbit-Verfilmung Antworten

Hey!!

Sorry, das wusste ich net, dass des thema schon vorhanden war! bin ja noch net so lange hier......... tut mia echt leid!
Nya, ich fänds trotzdem geil, wenn es ne verfilmung gäbe! die würd ich mir auf jeden fall anschauen!!!

Da Ayako

---------------------------------
EIN Ring sie zu knechten,
sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben,
und ewig zu binden,
Im Lande Mordor,
wo die Schatten drohen.

Eleanor Unterberg Offline

Overlord


Beiträge: 825

25.01.2004 14:49
#5 RE:Der kleine Hobbit-Verfilmung Antworten

guck mal da....

http://2001403.homepagemodules.de/topic....843&forum=12903



**************************************************
Wirklich reich ist, wer in seiner Seele mehr Träume hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

Ayako Hütchen Offline

Overlord


Beiträge: 1.851

25.01.2004 15:53
#6 RE:Der kleine Hobbit-Verfilmung Antworten

oooopsss!!! Da ham wa des thema ja........ des is ja doof! tut mir leid!!

Da Ayako

-------------------------
EIN Ring sie zu knechten,
sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben,
und ewig zu binden,
Im Lande Mordor,
wo die Schatten drohen.

Eleanor Unterberg Offline

Overlord


Beiträge: 825

25.01.2004 21:42
#7 RE:Der kleine Hobbit-Verfilmung Antworten

Kein Thema....ich helf doch gern.....(hups, falscher Film )

**************************************************
Wirklich reich ist, wer in seiner Seele mehr Träume hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

Ciriel ( Gast )
Beiträge:

26.01.2004 07:14
#8 RE:Der kleine Hobbit-Verfilmung Antworten

Inzwischen gibt es ja noch Neuigkeiten. Ich hoffe Jackson und Universal einigen sich schnell, was die Verleihrechte angeht... dann ständen die Chancen fürs Kino 2008 sicvher ganz gut (Jackson hat zwar die Rechte, die Story zu verfilmen, aber Universal sitzt auf den Verleihrechten - sie streiten sich gerade um die richtigen Kuchenstücke).
------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

Ayako Hütchen ( Gast )
Beiträge:

26.01.2004 09:05
#9 RE:Der kleine Hobbit-Verfilmung Antworten

Mernsch, 2008!!! wissen die, wie lange des noch is???? soo lange kann doch kein mensch warten!!

Sitze am pc inna schule und kann mich leider net einloggen!!

Da Ayako

-----------------------

Ciriel ( Gast )
Beiträge:

26.01.2004 09:37
#10 RE:Der kleine Hobbit-Verfilmung Antworten

Das war kein festes Datum. PJ ist jetzt erstmal mit King Kong beschäftigt und danach wollte er eine Pause machen. Gönnt ihm die! Sonst hat er ja gar keine Lust mehr auf das Auenland...
------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

Ayako Hütchen Offline

Overlord


Beiträge: 1.851

26.01.2004 15:56
#11 RE:Der kleine Hobbit-Verfilmung Antworten

Hey!!

Ach, die Pause hat er sich redlich verdient!! nach den 4 Golden Globes kann er dann erstmal entspannen! Ich hab irgendwo gelesen, dass "Der kleine Hobbit" dann bis spätestens 2007 im Kino sein soll, wenn er verfilmt wird!!!

Da Ayako

--------------------------------
EIN Ring sie zu knechten,
sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben,
und ewig zu binden,
Im Lande Mordor,
wo die Schatten drohen.

Liná Amáriel Offline

Seele des Hobbitgrounds

Beiträge: 2.885

26.01.2004 17:25
#12 RE:Der kleine Hobbit-Verfilmung Antworten

wannn is doch egal, hauptsache er kommt! Und außerdem ham wa dann wiedaa was, worauf wa warten können!


Nur unser Herz sagt die Wahrheit! Entweder wir hören auf es, oder wir sind verloren

Ayako Hütchen Offline

Overlord


Beiträge: 1.851

26.01.2004 20:42
#13 RE:Der kleine Hobbit-Verfilmung Antworten

ach, der kommt bestimmt! PJ will ja seine Fans wohl net auf heißen Kohlen sitzen lassen! Der hat doch auch Spaß an der sache gehabt und den darstellern wird des bestimmt auch nochma viel freude bereiten!

Da Ayako

----------------------------
Drei Ringe den Elbenkönigen hoch im Licht,
Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein,
Den Sterblichen, ewig dem Tode verfallen, neun,
Einer dem Dunklen Herrn auf dunklem Thron
Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.
Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.

*****************************

Elen síla lúmenn' omentielvo.

Liná Amáriel Offline

Seele des Hobbitgrounds

Beiträge: 2.885

27.01.2004 09:24
#14 RE:Der kleine Hobbit-Verfilmung Antworten

auf jeden fall! AUch wenns bei Bilbo nen bissl schwierig wird, denn der is inzwischen schon zu alt, aber die kriegen das bestimmt irgendie hin!


Nur unser Herz sagt die Wahrheit! Entweder wir hören auf es, oder wir sind verloren

Ciriel ( Gast )
Beiträge:

27.01.2004 12:38
#15 RE:Der kleine Hobbit-Verfilmung Antworten

Wieso zu alt? Mit Maske läßt sich viel machen... und Bilbo sieht man ja auch mal kurz mit 50, das war doch durchaus okay. Ich stimme für Ian Holm!
------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

Seiten 1 | 2 | 3
«« 1 film
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz