Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Untitled Document
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 2.355 mal aufgerufen
 Dorfpolitik- und Wahlforum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Túrwaith Offline

Frischling

Beiträge: 47

18.01.2006 15:05
Rettung des Dorfes!Versammlung! Antworten

Ich dachte dass das mal hie reingehört!

Also auch mir ist natürlich aufgefallen das hier so gut wie nichts mehr los ist!
Wie Ciriel treffend sagte: Das Dorf gleicht einer Geisterstadt!
Doch es aufzugeben wäre meiner meinung nach zu schade.Zu viele Erinnerungen hängen hier drann!
Vielleicht bräuchte es einfach eine Neusstrukturierung!Z.B. könnte man auch unwichtige Sachen mal löschen oder in das Archiv verschieben.

Ciriel Offline

Engel Brunnenaus

Beiträge: 528

18.01.2006 15:23
#2 RE: Rettung des Dorfes!Versammlung! Antworten

Mmh, ja, das wäre ein Anfang. Definier mal die "unwichtigen" Sachen, die ins Archiv ollen, dann mache ich das, sobald ich Zeit habe. Und ansonsten brauchen wir einfach ein paar mehr Leute (und jemanden, der die Höhlen Zeitnah einrichtet...).
--------------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

Túrwaith Offline

Frischling

Beiträge: 47

19.01.2006 16:13
#3 RE: Rettung des Dorfes!Versammlung! Antworten

Irgentwie klappt das mit dem keks ja nicht wikrlich, da er ja nie Zeit hat.Das ist das Problem.
Unwichtige sachen wären z.B. die Túrwaith und Ayako Ecke.

Ciriel Offline

Engel Brunnenaus

Beiträge: 528

20.01.2006 07:32
#4 RE: Rettung des Dorfes!Versammlung! Antworten

Tja, aber was willst Du gegen Keks Zeitmangel machen? Der junge Herr Vater wird auch so genug zu tun haben.
Okay, wenn ich Zeit habe, lösche ich mal was oder packe es in Archiv, wen das dann stört, kann sich ja melden.
--------------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

Túrwaith Offline

Frischling

Beiträge: 47

21.01.2006 15:45
#5 RE: Rettung des Dorfes!Versammlung! Antworten

Ok!das ist gut.
Ja mit dem Herrn Keks ist das ein wenig schwierig leider.Ich denbke nur, das keine hier was reinschreibt weil die Häuser nie fertig gestellzt werden und diese Person dann gehemmt wird hier aktiv zu sein.Da er/sie denken könnten hier noch nicht richtig integriert zu sein.

Ciriel Offline

Engel Brunnenaus

Beiträge: 528

23.01.2006 08:20
#6 RE: Rettung des Dorfes!Versammlung! Antworten

Ja, aber "Keks-Probleme" haben wir ja schon länger. Ist mir schon klar, daß es daran liegt, aber ich sehe nicht, wie das gut zu lösen wäre. Das einzige, was mir einfällt, ist, daß jemand anders das machen müßte. Aber Keks ist derjenige, der die ganzen Zugangsdaten und Bilder hat. Da einfach an jemanden übertragen geht wohl leider nicht...
--------------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

Túrwaith Offline

Frischling

Beiträge: 47

23.01.2006 18:09
#7 RE: Rettung des Dorfes!Versammlung! Antworten

Weiß ich auch!Ich habe nur gehofft, dass während des Gespräches eine Lösung gefunden wird!

Odorfle Offline

Meister


Beiträge: 184

23.01.2006 20:19
#8 RE: Rettung des Dorfes!Versammlung! Antworten

also irgendwie macht mir das grad angst, ich habe mich vor,ehm, drei tagen oda so angemeldet und ihr sagt eben das das alles ein bissl dauert und so. was ist jetzte eigentlich das hauptproblem? das habe ich noch nicht richtig kapiert.

Ciriel Offline

Engel Brunnenaus

Beiträge: 528

24.01.2006 07:18
#9 RE: Rettung des Dorfes!Versammlung! Antworten

Das Hauptproblem ist eigentlich, daß 1. unser aller Herr des Hobbitgrounds Cyberkeks (Keks) keine Zeit mehr hat, Höhlen einzurichten. Und irgendwie melden sich zwar viele viele Leute an, aber kaum einer schreibt was, so daß das Forum nicht richtig lebt. Nur istr das Problem, daß ich z. B. niemanden weiss, der Keks vertreten könnte. Denn dann müßte er ja auch wichtige Daten rausgeben - was ich an seiner Stelle auch nicht machen würde.
Wie gesagt, wir heißen hier jeden willkommen - nur das mit den Höhlen dauert ewig...
--------------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

Odorfle Offline

Meister


Beiträge: 184

24.01.2006 15:05
#10 RE: Rettung des Dorfes!Versammlung! Antworten
oh, nicht gut. und was wären das für daten???und wie lange dauert das mit den höhlen

mfg odorfle

Ciriel Offline

Engel Brunnenaus

Beiträge: 528

24.01.2006 15:09
#11 RE: Rettung des Dorfes!Versammlung! Antworten

In Antwort auf:
oh, nicht gut. und was wären das für daten???

Naja, die Zugangsdaten (Einstellungen, Paßwörter) zur Website. Und das sollte man sich schon gut überlegen, wem man das überläßt...

In Antwort auf:
und wie lange dauert das mit den höhlen?

Das ist es ja, es weiss niemand, wann Keks mal wieder Zeit hat...
--------------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

Odorfle Offline

Meister


Beiträge: 184

24.01.2006 15:54
#12 RE: Rettung des Dorfes!Versammlung! Antworten

was macht der den, wenn er so wenig zeit hat??? in der geschichte brunnenaus (weiß aber nicht wann die geschriben wurde) seht was davon das er in der bunderswehr ist. stimmt das so, oder nicht???

Ciriel Offline

Engel Brunnenaus

Beiträge: 528

25.01.2006 07:05
#13 RE: Rettung des Dorfes!Versammlung! Antworten

Nein, das stimmt nicht mehr. Ich denke, er hat als relativ frisch gebackener Vater erstmal genug mit seiner Familie zu tun... und außerdem schreibt und macht er Musik.
--------------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

Odorfle Offline

Meister


Beiträge: 184

28.01.2006 12:46
#14 RE: Rettung des Dorfes!Versammlung! Antworten

also hat er ne band oder sowas?? find ich ja toll, aba trozdem findet man doch eigentlich mal ne halbe stunde oda`??

mfg Odorfle

Ciriel Offline

Engel Brunnenaus

Beiträge: 528

30.01.2006 07:36
#15 RE: Rettung des Dorfes!Versammlung! Antworten

Mmmh, das mußt Du ihn fragen...
--------------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz