Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Untitled Document
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 2.350 mal aufgerufen
 Dorfpolitik- und Wahlforum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Odorfle Offline

Meister


Beiträge: 184

30.01.2006 17:28
#16 RE: Rettung des Dorfes!Versammlung! Antworten
Odorfle sich nicht trauen!!!

Ciriel Offline

Engel Brunnenaus

Beiträge: 528

31.01.2006 07:15
#17 RE: Rettung des Dorfes!Versammlung! Antworten

Keks ist sehr nett und beißt nicht!
--------------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

Gast
Beiträge:

31.01.2006 17:26
#18 RE: Rettung des Dorfes!Versammlung! Antworten

Hoffentlich nicht!!!

Laurelin Offline

Neuankömmling

Beiträge: 5

12.02.2006 20:44
#19 RE: Rettung des Dorfes!Versammlung! Antworten

Hallo, ich klink mich auch mal ein zu der Diskussion, denn ich will ja auch nicht, daß das Dorf ausstirbt.

Habt ihr denn mal Kontakt zu Keks aufgenommen und mal nachgefragt, ob er überhaupt noch Interesse an dem Dorf hat?

Also zu den Höhlen: ich warte schon fast ein Jahr drauf...

klein-Pipp Offline

Schüler

Beiträge: 83

12.02.2006 23:09
#20 RE: Rettung des Dorfes!Versammlung! Antworten

wie wärs, wenn sich keks einfach nen co-autor für die seite zulegt. er wird ja wohl selber einsehn, dass ers zeitmäßig nicht mehr so gebakcen kriegt. wie wärs denn mit dir, ciriel. du bist doch hier im forum ziemlich aktiv und bist eigentlich auch oft hier und scheinst dich hier gut auszukennen. also ich hätt nix dagegen.
lg, klein-pipp
...............................
Das Wort war Liebe war das Wort
..
-Rio Reiser-

Ciriel Offline

Engel Brunnenaus

Beiträge: 528

13.02.2006 07:37
#21 RE: Rettung des Dorfes!Versammlung! Antworten

Vielen Dank für die Blumen!
Aussterben soll das Dorf nicht, aber es könnte jeder, der will, bei Keks mal nachfragen. Ich passe hier gerne auf und kenne mich auch ganz gut aus, aaaaber... ich habe bestimmt nicht genug Zeit (und leider auch nicht genug technisches Wissen!), um Co-Autor zu werden. Zumal ich zu Hause nur ein Modem habe und kein DSL (weiss auch nicht, wann ich welches kriege, nur, daß ich welches haben will ).
Ich bin wie gesagt bei der DTG ganz gut eingespannt (wird eventuell noch mehr) und mir wird so nicht langweilih. Zumal ich erst Ende April weiss, ob ich weiterhin Arbeit habe.
--------------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

Laurelin Offline

Neuankömmling

Beiträge: 5

13.02.2006 21:31
#22 RE: Rettung des Dorfes!Versammlung! Antworten

Ciriel! Du bist in der DTG? Das ist ja ein Ding! Ich nämlich auch!!!

Wann hat sich Keks eigentlich das letzte Mal hier blicken lassen?

Ciriel Offline

Engel Brunnenaus

Beiträge: 528

14.02.2006 07:02
#23 RE: Rettung des Dorfes!Versammlung! Antworten
In Antwort auf:
Ciriel! Du bist in der DTG? Das ist ja ein Ding! Ich nämlich auch!!!

Öhm... ja! Das ist ja schön, jemand "Verwandtes" hier zu treffen... und bevor Du fragst, wer ich bin... schau mal in den letzten Rundbrief vom Oktober. oder auch in den Flammifer, wo's um die Anerkennung der Stammtisch geht. Ein anderes verdächtiges C, oder?

Keks hat sich das letzte mal im Juni hier blicken lassen, wenn ich mich recht erinnere.
--------------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

klein-Pipp Offline

Schüler

Beiträge: 83

22.02.2006 13:53
#24 RE: Rettung des Dorfes!Versammlung! Antworten

was isn DTG?
was keks angeht: ciriel, du scheinst ihn ja ganz gut zu kennen. wie wärs, wenn du ihn einfach mal auf das problem hin ansprichst? wär echt schade, wenn das alles hier den bach runtergehn würde...

lg, das pipp
...............................
Das Wort war Liebe war das Wort
..
-Rio Reiser-

Ciriel Offline

Engel Brunnenaus

Beiträge: 528

23.02.2006 07:04
#25 RE: Rettung des Dorfes!Versammlung! Antworten

DTG = Deutsche Tolkiengesellschaft
http://www.tolkiengesellschaft.de

Was Keks angeht: Na, soooo gut kenne ich ihn auch nicht (habe ihn aber mal live gesehen ), das problem ist, daß er auch mir auf meine letzten Mails (ist schon etwas her, zugegeben) nicht geantwortet hat.
--------------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

Odorfle Offline

Meister


Beiträge: 184

23.02.2006 12:54
#26 RE: Rettung des Dorfes!Versammlung! Antworten

Wie lange war er denn nicht mehr da??? ich meine, wenn er keine zeit mehr hat dann bräuchten wier wirklich jemanden der ihn unterstütz. wie wärs denn mit Linà Amariel????

Ciriel Offline

Engel Brunnenaus

Beiträge: 528

23.02.2006 13:18
#27 RE: Rettung des Dorfes!Versammlung! Antworten

Leztes Jahr im Juni hat sich Keks hier das letzte Mal blicken lassen. Lina war auch schon lange nicht mehr da... hat viel zu tun.
--------------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

Odorfle Offline

Meister


Beiträge: 184

23.02.2006 13:23
#28 RE: Rettung des Dorfes!Versammlung! Antworten

JUNI????? o-o. klingt ja nicht sehr gut. also bringts auch nicht wenn wir ihn auf dieser seite mit mails und beiträgen "bombadieren". ? sieht alles nicht so gut aus....

Ciriel Offline

Engel Brunnenaus

Beiträge: 528

23.02.2006 13:24
#29 RE: Rettung des Dorfes!Versammlung! Antworten

Einen Versuch wäre es wert...
--------------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

Odorfle Offline

Meister


Beiträge: 184

23.02.2006 17:38
#30 RE: Rettung des Dorfes!Versammlung! Antworten

okay, also was sollen wir machen ciriel

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz