Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Untitled Document
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 2.345 mal aufgerufen
 Dorfpolitik- und Wahlforum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Odorfle Offline

Meister


Beiträge: 184

15.03.2006 19:03
#61 RE: Rettung des Dorfes!Versammlung! Antworten
In Antwort auf:
Wir können ja nen Kettenbrief unter den noch aktiven Mitgliedern oder so machen, als Online-Unterschriftenaktion "Rettet den Hobbtiground"

hm, frag ciriel, aber meiner meinung, was soll das schon bringen, ich meine, keks hat numal keine zeit, das müssen wir berücksichtigen, wir können ihn ja nicht zwingen... das letzte mal war er ende juni da..

Odorfle Offline

Meister


Beiträge: 184

22.03.2006 15:01
#62 RE: Rettung des Dorfes!Versammlung! Antworten


also, keks hat sich noch nicht gemeldet. wäre es denn möglich das er aus welchen gründen auch immer kein internet mehr hat, oder die mail adresse gelöscht hat???

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nicht behindert zu sein, ist wahrlich kein Verdienst sondern ein Geschenk, das jeden von uns jederzeit genommen werden kann.
Richard von Weizäcker
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ciriel Offline

Engel Brunnenaus

Beiträge: 528

22.03.2006 15:10
#63 RE: Rettung des Dorfes!Versammlung! Antworten

Das deneke ich nicht. Ich denke einfach, er hat so viel zu tun, daß er nicht mehr in seine Mails guckt - oder eben keine Zeit für eine Antwort hat.
Wenn keine reaktion kommt, müssen wir einfach damit leben. Ist zwar schade, aber nicht zu ändern.
--------------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

Odorfle Offline

Meister


Beiträge: 184

22.03.2006 20:38
#64 RE: Rettung des Dorfes!Versammlung! Antworten

HOFFENTLICH
KOMMT
WAS
!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nicht behindert zu sein, ist wahrlich kein Verdienst sondern ein Geschenk, das jeden von uns jederzeit genommen werden kann.
Richard von Weizäcker
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Liná Amáriel Offline

Seele des Hobbitgrounds

Beiträge: 2.885

30.07.2006 13:19
#65 RE: Rettung des Dorfes!Versammlung! Antworten
ja, beim aufrumen kann ich auch gern helfen, aber die Hölen können wir leider nich reinrichten, weil wir das keinerlei Zugriff drauf haben
Internet hat er auf jeden Fall noch, sonst wär er nich so oft online^^ Er kommt nur eben nicht hier hin


Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

Ghan buri Ghan Offline

Übermeister


Beiträge: 477

30.07.2006 23:27
#66 RE: Rettung des Dorfes!Versammlung! Antworten

Aber er war doch vor kurzem online... der schaut bestimmt hier bald nochmal vorbei...

*Die Hoffnung stirbt zuletzt*
***********************************************************************************************************

"Im Zweifelsfall den Frohsinn nicht verlieren"
"Wer Morgens zerknittert aufsteht,
hat den ganzen Tag Zeit sich zu entfalten"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz