Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Untitled Document
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 980 mal aufgerufen
 Filme (Allgemein)
Seiten 1 | 2
Ciriel Offline

Engel Brunnenaus

Beiträge: 528

05.07.2005 10:32
#16 RE:"Per Anhalter durch die Galaxis" Antworten

ja, das war David Dixon. Ich bin zwar wegen der "gefälschten" blauen Augen immer noch etwas desillusioniert, aber er ist süss (das mußte ich jetzt sagen, Entschuldigung... . Es gab niemanden, den ich mir besser in der Rolle vorstellen konnte. Mos Def ist aber okay - er macht das nette Bild wenigstens nicht kaputt. *sabber* Das gilt auch heute noch, gibt ein gemeinsames Bild von Jones und Dixon, das hat was, man erkennt sie gleich, auch wenn man die 25 Jahre sieht.

Simon Jones ist das Holgramm von Magrathea, das erst mit den Raketen droht, bevor Wal und Petunie bestehen.

Film ist schon bestellt - und seit Ende der Woche habe ich auch mein Handtuch!
Fehlt nur noch Hörspielserie 5 - die kommt dann nächste Woche (Amazon war zu doof).
--------------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn\' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

Ciriel Offline

Engel Brunnenaus

Beiträge: 528

27.07.2005 07:05
#17 RE:"Per Anhalter durch die Galaxis" Antworten

Irgendwie erlebe ich gerade meine zweite Teenager-Phase. Mein Gehirn sagt mir zwar dauernd, ich soll nicht so bescheuert sein, aber ich kann nicht anders...
http://www.rabid.oneuk.com/daviddixon/
Endlich! Nach 12 Jahren!
Und hier noch mal eine "Teil"-Site... *ahhh* *Bild anstarr*
Kann ihm nicht jemand verbieten, sooo auszusehen? *tief Luft hol* *schluck* *rot werd* Ja also... liegts an mir oder ist es hier plötzlich wirklich heiss? *aaaahhhhh*
http://homepage.ntlworld.com/emma.russell/dixon.html
--------------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn\' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

Ciriel Offline

Engel Brunnenaus

Beiträge: 528

17.10.2005 13:26
#18 RE: RE:"Per Anhalter durch die Galaxis" Antworten
Seit dem 13.10. ist der Film auf DVD erschienen. Ich hatte ihn mir bestellt, nur leider lief er bei mir nicht (1. entweder kaputt oder 2. mein Player mag die DVD nicht). Also habe ich ihn zurückgeschickt und hoffe nun auf Ersatz. Die Extras versprechen Einiges - gerade auf die Patzer bin ich gespannt. Und wie sich das Ganze im Orignal anhört - und welche Guide-Einträge noch kommen sollten, aber nie gekommen sind ("Erde: Größtenteils harmlos"). Hoffentlich kommt bald Ersatz... *hibbel*
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0...5627736-0610149

Dixon gefällt mir immer noch besser als Ford, aber das Hörspiel schlägt sowieso alles.
Nicht vergessen: Immer das Handtuch dabei haben!
--------------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn\' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

Ciriel Offline

Engel Brunnenaus

Beiträge: 528

22.05.2006 09:28
#19 RE: RE:"Per Anhalter durch die Galaxis" Antworten

Ich weiss, daß das hier so keinen richtig interessiert, aber ich muss es trotzdem loswerden: nachdem der gute Herr Dixon jetzt wenigstens eine Fansite hat, habe ich nun auch eine Seite mit vielen Screenshots aufgetan - auch mit Sachen von 1973. Mmmh... doch, gefällt mir gut, da hat er nicht nur ein hübsches Gesicht... . Mehr Screenshots sollen laut eines Forum noch folgen... *sabber*

Der Film ist übrigens sehr nett, und die Extras können sich auch sehen lassen. Inzwischen habe ich sogar noch die britische Version geschenkt bekommen - da ist eine zusätzliche spannende und interessante Doku drauf.

------------------------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz